Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 837

 

MQL4

Die Idee ist einfach:

Wir setzen BuyLimit oder SellLimit und den erwarteten TakeProfit.

Aufgabe des Expert Advisors ist es, den StopLoss für alle Aufträge so zu setzen, dass der erwartete Verlust 10-mal kleiner ist als der erwartete Gewinn.

Alles funktioniert, der Expert Advisor überwacht ständig die Aufträge, und wenn ein neuer Auftrag erscheint oder wenn ich den Eröffnungs-/Einsatzgewinnpreis in einem Auftrag geändert habe, passt er den StopLoss sofort an die angegebenen Parameter an.

Die Seltsamkeiten begannen, als ich beschloss, dass der EA die Stoplosses der Aufträge nicht korrigieren sollte, bei denen die Stoplosses auf "Breakeven" gesetzt wurden.

Ich fügte eine einfache Bedingung hinzu, bevor ich einen Auftrag änderte (sie ist im Code unten kommentiert), und der Expert Advisor funktionierte nicht mehr. Es wurde überhaupt kein Auftrag mehr geändert.

Ich habe experimentiert, aber ich verstehe immer noch nicht, wo mein Fehler liegt.

Eine weitere seltsame Sache:

Wenn wir "else" durch eine direkte Bedingung "if (OrderType()==OP_SELL)" ersetzen. - funktioniert auch der Expert Advisor nicht mehr.

Ich konnte den Grund dafür auch nicht finden.

int i=0;

void start()
{
   i=OrdersTotal();
   while (i>0)
   {
      i=i-1;
      OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if (MathAbs(OrderTakeProfit()-OrderOpenPrice())!=MathAbs(OrderOpenPrice()-OrderStopLoss())*10)
      {
         if (OrderType()==OP_BUY)
         {
            //if (OrderOpenPrice()>OrderStopLoss())
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-(OrderTakeProfit()-OrderOpenPrice())/10,OrderTakeProfit(),0);
         }
         else 
         //if (OrderType()==OP_SELL)
         {
            //if (OrderOpenPrice()<OrderStopLoss())
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+(OrderOpenPrice()-OrderTakeProfit())/10,OrderTakeProfit(),0);
         }
      }
   }
}  
 

Leute, wie kann man das Datum um einen Tag verkürzen, ohne die Zeit zu ändern?

z.B..

2015,01,22, 01:00

und muss den nächsten bekommen

2015,01,23 01:00 Ich kann nicht herausfinden, wie.Danke .

 
evillive:

Hier ist


Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute! Es ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe.)
 
evillive:

Hier ist


Bauen Sie eine Rakete?

Oder versuchen Sie zumindest zu klären, welches "sonst" sich auf welches "wenn" bezieht.

Es sei denn, Sie können es selbst herausfinden.

In diesem Fall sind Klammern in der Regel hilfreich

 
Vinin:

Bauen Sie eine Rakete?

Oder versuchen Sie zumindest zu klären, welches "sonst" sich auf welches "wenn" bezieht.

Es sei denn, Sie können es selbst herausfinden.

Eine Zahnspange ist in diesem Fall meist hilfreich.

Der Code ist nicht von mir, alle Fragen an den Autor ;)

In der Frage ging es darum, ein Angebot aus einem anderen Zeitraum zu erhalten, und Klammern waren nicht angebracht.

 
Ich habe eine Frage, mein Expert Advisor macht einen Screenshot, nachdem jeder Handel geschlossen wurde. Gleichzeitig wird der Handel aber auch manuell durchgeführt. Wie kann ich erreichen, dass das Geschäft selbst auf dem Diagramm so erscheint, wenn ich es schließe?
 

Guten Tag!

Frage: Wo kann ich die beste Qualität der "tickenden" Geschichte herunterladen/uploaden?

seit 3 oder vorzugsweise 5 Jahren (nach wichtigen Instrumenten)?

 
woin2110:
Ich habe eine Frage, mein Expert Advisor macht einen Screenshot, nachdem jeder Handel geschlossen wurde. Gleichzeitig wird der Handel aber auch manuell durchgeführt. Wie kann ich erreichen, dass das Geschäft selbst auf diese Weise im Diagramm erscheint, wenn ich es schließe?
Das Terminal zeichnet diese Symbole nur, wenn Sie mit einem Programm handeln. Optional können Sie dann die Historie des manuellen Handels in den Chart kopieren, alle Geschäfte werden angezeigt.
 
RoniIron:

Guten Tag!

Frage: Wo kann ich die beste Qualität der "tickenden" Geschichte herunterladen/uploaden?

seit 3 oder vorzugsweise 5 Jahren (nach wichtigen Instrumenten)?

Tickstory Lite.
 

Ich bekomme das Design nicht auf die Reihe

ENUM_DAY_OF_WEEK day = (ENUM_DAY_OF_WEEK)SymbolInfoString(_Symbol,ENUM_DAY_OF_WEEK);

Es flucht ständig über

ENUM_DAY_OF_WEEK

Am Tag muss ich den Index bekommen

SONNTAG

Sonntag

MONTAG

Montag

DIENSTAG

Dienstag

MITTWOCH

Mittwoch

DONNERSTAG

Donnerstag

FREITAG

Freitag

SAMSTAG

Samstag

Grund der Beschwerde: