Wochenende Abend - Seite 16

 
Vladimir Karputov:
Ja, das können wir. Es muss angegeben werden, was "N unterschiedlich ausgerichtete Leuchter in einer Reihe" sind.

Der EA sucht nach unidirektionalen (identischen) Kerzen, die nur bullish oder nur bearish sind.

Hier ist es andersherum. Wenn sich bullische und bearische Kerzen in einer Reihe abwechseln. So ist es möglich, im Indikator die Anzahl vonNunterschiedlich ausgerichteten Candlesticks in einer Reihe einzustellen.

 
aperiked1:

Der EA sucht nach unidirektionalen (identischen) Kerzen, die nur bullish oder nur bearish sind.

Hier ist es andersherum. Wenn sich bullische und bearische Kerzen in einer Reihe abwechseln. Damit können wir im Indikator die Anzahl derNunterschiedlich ausgerichteten Candlesticks in einer Reihe einstellen.

Sie haben nie einen Wortlaut angegeben. Leider.
 
Vladimir Karputov:
Sie haben nie einen Wortlaut angegeben. Leider.

Der Indikator sollte einen Wechsel von aufeinanderfolgenden bullischen und bearischen Kerzen auf dem Chart mit Pfeilen anzeigen. Wenn auf eine bullische Kerze eine bärische Kerze folgt, ist der Schlusskurs der bärischen Kerze "niedriger" (niedriger) als der der bullischen Kerze. Wenn auf eine bärische Kerze eine bullische Kerze folgt, ist der Schlusskurs einer bärischen Kerze höher (höher) als der einer bärischen Kerze.Der Indikator sucht nach der Anzahl N von abwechselnd bärischen und bullischen Kerzen (unabhängig davon, welche Kerze bärisch oder bullisch ist) in einer Reiheund zeigt diese durch Pfeile an .

Frohes neues Jahr! Alles Gute für ein neues Jahr!

Dateien:
image5.png  6 kb
image7.png  6 kb
 
aperiked1:

Der Indikator sollte einen Wechsel von aufeinanderfolgenden bullischen und bearischen Kerzen auf dem Chart mit Pfeilen anzeigen. Wenn auf eine bullische Kerze eine bärische Kerze folgt, ist der Schlusskurs der bärischen Kerze "niedriger" (niedriger) als der der bullischen Kerze. Wenn auf eine bärische Kerze eine bullische Kerze folgt, ist der Schlusskurs einer bärischen Kerze höher (höher) als der einer bärischen Kerze.Der Indikator sucht nach der Anzahl N von abwechselnd bärischen und bullischen Kerzen (unabhängig davon, welche Kerze bärisch oder bullisch ist) in einer Reiheund zeigt diese durch Pfeile an .

Frohes neues Jahr! Alles Gute für ein neues Jahr!

Zeigen Sie nun die Pfeile in Ihren Zeichnungen. Und bitte fügen Sie die Zeichnungen in den Beitrag ein, anstatt sie anzuhängen. Ich schaue mir keine Zeichnungen an, die dem Beitrag beigefügt sind.

 
aperiked1:

Der Indikator sollte einen Wechsel von aufeinanderfolgenden bullischen und bearischen Kerzen auf dem Chart mit Pfeilen anzeigen. Wenn auf eine bullische Kerze eine bärische Kerze folgt, ist der Schlusskurs der bärischen Kerze "niedriger" (niedriger) als der der bullischen Kerze. Wenn auf eine bärische Kerze eine bullische Kerze folgt, ist der Schlusskurs einer bullischen Kerze höher (höher) als der einer bärischen.Der Indikator sucht nach der Anzahl N der abwechselnd bärischen und bullischen Kerzen (unabhängig davon, welche Kerze zuerst bärisch oder bullisch ist) in einer Reiheund zeigt diese durch Pfeile an .


Ich habe mich hier geirrt. Der Schlusskurs einer Kerze stimmt nicht immer mit dem Eröffnungskurs der nächsten Kerze überein. Der richtige Weg ist also dieser:

Der Indikator sollte auf einen Wechsel von bullischen und bearischen Kerzen in einer Reihe achten und diese anzeigen. Eine bullische Kerze ist eine Kerze, deren Eröffnungskurs niedriger als der Schlusskurs ist, und eine bearische Kerze ist eine Kerze, deren Eröffnungskurs höher als der Schlusskurs ist.

Wladimir Karputow:

Zeigen Sie nun die Pfeile in Ihren Zeichnungen an. Und bitte fügen Sie die Zeichnungen in Ihren Beitrag ein, anstatt sie anzuhängen. Ich schaue mir keine Zeichnungen an, die einem Beitrag beigefügt sind.

Ich weiß nicht, warum, aber ich habe keine Schaltfläche, um ein Bild in einen Beitrag einzufügen. Das Tastaturkürzel (Strg+Alt+I) funktioniert ebenfalls nicht. Ausprobiert in den Browsern Google Chrome und Opera. Ich werde die Datei erneut anhängen müssen.

Wenn Sie in den Einstellungen die Abwechslung von 3 oder mehr bullischen und bearischen Candlesticks einstellen, sieht es so aus (der erste Pfeil zeigt die Abwechslung von 3 Candlesticks, der zweite Pfeil zeigt die Abwechslung von 4 Candlesticks, usw.):

Dateien:
EURUSDDaily.png  37 kb
 

Beispielbild:

Wie man ein Bild einfügt

 
Vladimir Karputov:

Beispielbild:


Ich habe verstanden, wo diese Schaltfläche zum Einfügen eines Bildes in einen Beitrag sein sollte. Ich habe sogar das Benutzerhandbuch gelesen, wie man das macht:https://www.mql5.com/ru/articles/24

Aber ich habe diese Schaltfläche nicht, und die Tastenkombination funktioniert nicht. Ich weiß nicht, warum, alle anderen Schaltflächen sind vorhanden, aber diese Schaltfläche zum Einfügen eines Bildes in die Nachricht ist nicht vorhanden.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Теперь вы можете не только читать статьи и скачивать программы на языке MQL5, но и участвовать в обсуждении интересующих вас тем на Форуме, оставлять комментарии к статьям и опубликованным кодам. Кроме того, вы можете не только выкладывать собственные разработки в Code Base, но и публиковать Статьи, за которые мы предлагаем вознаграждение...
 
aperiked1:

Ich habe herausgefunden, wo diese Schaltfläche zum Einfügen eines Bildes in einen Beitrag sein sollte. Ich habe sogar das Benutzerhandbuch dazu gelesen:https://www.mql5.com/ru/articles/24

Aber ich habe diese Schaltfläche nicht, und die Tastenkombination funktioniert nicht. Ich weiß nicht, warum, alle anderen Schaltflächen sind vorhanden, aber die Schaltfläche zum Einfügen eines Bildes in die Nachricht ist nicht vorhanden.

Nun, nein, also nein. Auf keinen Fall, auf keinen Fall :)
Es hat also nicht sollen sein.

 
Vladimir Karputov:

Nun, nein, dann nicht. Nein heißt nein :)
Dann hat es nicht sollen sein.

Das ist eine gute Ausrede. Nicht nur, dass das Forum nicht für alle Benutzer eine Funktion zum Einfügen von Bildern hat. Außerdem wurde Zeit damit verschwendet, das Offensichtliche ausführlich zu erklären. Machen Sie ein großes Zeichen, wer hat nicht eine Schaltfläche , um ein Bild in einen Beitrag einzufügen, fragen Sie nicht für alles.
 
aperiked1:
Das ist eine gute Ausrede. Nicht nur, dass die Funktion zum Einfügen von Bildern im Forum nicht bei allen Benutzern funktioniert. Ich habe auch Zeit damit verschwendet, das Offensichtliche ausführlich zu erklären. Machen Sie ein großes Zeichen, wer hat nicht eine Schaltfläche , um ein Bild in einen Beitrag einzufügen, fragen Sie nicht für alles.

Es funktioniert für alle außer für Sie.

Bei mir funktioniert alles

Grund der Beschwerde: