Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1036

 
lokale Variablen: int i,up,dn,zr,Down,Up,Zero;
double op_i,cl_i,rezult;
 
Hier ist der vollständige Code meines EA für die Berechnung von Up-Down-Balken für einen Zeitraum, vielleicht hilft es Spezialisten zu verstehen, wo der Fehler ist:
 

Helfen Sie mir einen EA zu schreiben. ich brauche es zu öffnen, um zu kaufen, wenn zwei Bars einen Punkt mit niedrigen Kerzen treffen, und zu verkaufen, wenn sie einen Punkt mit Hochs treffen...


Ich habe versucht, den Kauf zu öffnen, wenn zwei Bars einen Punkt mit niedrigen Candlesticks treffen... Eines der Video-Tutorials half mir, einen EA mit Indikator zu schreiben, aber da ich keine Erfahrung habe, kann ich es nicht selbst tun... Ich kann nichts ohne Hilfe tun.

 
rapid_minus:
lokale Variablen: int i,up,dn,zr,Down,Up,Zero;
double op_i,cl_i,rezult;
fast_minus:
Nun, hier gehen wir wieder, ich sehe nicht SRC. Nicht um ein Geheimnis aus nichts zu machen, hier ist der vollständige Code von meinem EA für die Berechnung von Up-Down-Balken über einen Zeitraum, vielleicht wird es helfen, die Experten zu verstehen, wo der Fehler ist:

Hier gibt es nichts zu verstehen. Die Division eines int durch einen int ergibt einen int, unabhängig vom Typ der Variablen, die das Ergebnis der Division erhält.

Hier ist die SRC-Taste

.

 

Hallo zusammen ) Können Sie mir bitte sagen - wie man einen benutzerdefinierten Indikator in einem Handelsroboter zu bauen (zum Beispiel habe ich die Donchian-Kanal-Indikator-Code heruntergeladen) - hier ist der Code (was zu wählen, von ihm zu zeichnen???

#property copyright "ps"

#property link ""

//---- Indikatoreinstellungen

#property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Magenta

#property indicator_color2 Magenta

#Eigenschaft indicator_width1 1

#Eigenschaft indicator_width2 1


//---- Indikatorparameter

extern int periods=20;


//---- Indikatorpuffer

double upper[];

double lower[];


//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- Zeichnungseinstellungen

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);

//---- Zuordnung von Indikatorpuffern

SetIndexBuffer(0,upper);

SetIndexBuffer(1,lower);

//---- Name für das Datenfenster und die Bezeichnung des Unterfensters des Indikators

IndicatorShortName("Donchian Channel("+periods+")");

SetIndexLabel(0, "Ober");

SetIndexLabel(1, "Lower");

//---- Initialisierung abgeschlossen

zurück(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Jetzt tanzen Sie. |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int-Grenze;

int counted_bars=IndicatorCounted();

//---- zuletzt gezählte Takt wird nachgezählt

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;


//---- Werte berechnen

for(int i=0; i<limit; i++) {

upper[i]=iHigh(Symbol(),Zeitraum(),iHighest(Symbol(),Zeitraum(),MODE_HIGH,Zeiträume,i))

lower[i]=iLow(Symbol(),Zeitraum(),iLowest(Symbol(),Zeitraum(),MODE_LOW,Zeiträume,i));

}

zurück(0);

}

0

 
Tema97:

Hallo zusammen ) Können Sie mir bitte sagen - wie man einen benutzerdefinierten Indikator in einem Handelsroboter zu bauen (zum Beispiel habe ich die Donchian-Kanal-Indikator-Code heruntergeladen) - hier ist der Code (was zu wählen, von ihm zu zeichnen???

Indikator zeichnet über Puffer. Der Expert Advisor hat keine Puffer und zeichnet nur Objekte.
 
Ich weiß, wo die SRC-Schaltfläche ist, aber nach "Einfügen" gibt es kein Bild des Codes. Sehen Sie jetzt den oben geposteten Code? Ich kann es nicht sehen.
 
AlexeyVik 30.04.2016 08:12 # Da gibt es nichts zu verstehen. Wenn Sie int durch int dividieren, erhalten Sie int, unabhängig vom Typ der Variablen, die das Ergebnis der Division erhält.Ich danke Ihnen. Manchmal verirrt man sich tatsächlich in drei Kiefern.
 
artmedia70:
Der Indikator zieht durch Puffer. Im EA gibt es keine Puffer und er muss mit Objekten zeichnen.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe eine kanalbasierte Strategie - gibt es einen alternativen Ersatz?

 
rapid_minus:
Ich weiß, wo die SRC-Schaltfläche ist, aber nach "Einfügen" gibt es kein Bild des Codes. Können Sie den oben geposteten Code jetzt sehen? Ich kann es nicht sehen.
Für mich funktioniert es... Es handelt sich also um einen Fehler in Ihrem Browser.
Grund der Beschwerde: