In einem Geschäft mit einer ePayments-Karte überfallen worden

 

Hallo zusammen.

Ich habe heute Morgen $20 von hier auf eine ePayments-Karte abgehoben, um es auszuprobieren. Die Karte ist aktiviert und hat 20 Pfund drauf. Das war vor dem Mittagessen.

Nach dem Mittagessen ging ich in ein Fix-Price-Geschäft und kaufte Waren im Wert von mehr als 800 Rubel.

Was ist an der Kasse passiert?

1) Die Massenzahlungskarte (oder was auch immer) war nicht angeschlossen, obwohl sie das entsprechende Symbol aufwies.

Ich habe die Karte in das Kartenlesegerät gesteckt. Geben Sie den Pin-Code ein. И

2) Unzureichende Mittel, abgelehnt.

Die Verkäuferin warf mir einen verärgerten Blick zu, ich zuckte mit der Zunge. Er hat gelogen, die Karte sei amerikanisch, bla, bla, bla. Bezahlt mit einer anderen Debitkarte.


Ich frage mich, warum das so ist. 20 Pfund sind über 1000 Rubel. Die Bestellung für 872 Rubel. Ich weiß von den 2,6 % Provision, das passt in den Betrag und es ist genug Geld da.

Ich habe eine Nachricht per E-Mail erhalten:


 
Evgeniy Zhdan:

Hallo zusammen.

Ich habe heute Morgen $20 von hier auf eine ePayments-Karte abgehoben, um es auszuprobieren. Die Karte ist aktiviert und hat 20 Pfund drauf. Das war vor dem Mittagessen.

Nach dem Mittagessen ging ich in ein Fix-Price-Geschäft und kaufte Waren im Wert von mehr als 800 Rubel.

Was ist an der Kasse passiert?

1) Die Massenzahlungskarte (oder was auch immer) war nicht angeschlossen, obwohl sie das entsprechende Symbol aufwies.

Ich habe die Karte in das Kartenlesegerät gesteckt. Geben Sie den Pin-Code ein. И

2) Unzureichende Mittel, abgelehnt.

Die Verkäuferin warf mir einen verärgerten Blick zu, ich zuckte mit der Zunge. Er hat gelogen, die Karte sei amerikanisch, bla, bla, bla. Bezahlt mit einer anderen Debitkarte.


Ich frage mich, warum das so ist. 20 Pfund sind über 1000 Rubel. Die Bestellung für 872 Rubel. Ich weiß von den 2,6% Provision, das passt in den Betrag und es ist genug Geld da.

Ich habe eine Nachricht per E-Mail erhalten:


Genehmigung abgelehnt - ist das Geld nicht ausreichend? Sie haben wahrscheinlich die falsche PIN eingegeben.
 
Artyom Trishkin:
Genehmigung verweigert - sind die Mittel nicht ausreichend? Wahrscheinlich ist der Stift falsch.

Auf dem Ding, in das man die Karte einführt, stand die Meldung: Unzureichende Deckung. Normalerweise steht da "Falsche PIN" oder so etwas in der Art. Außerdem besteht mein Pin-Code aus 4 gleichen Ziffern.

 

Screenshot aus dem LK. Dort steht "Rücktritt vom Kauf". Welche Version wird es sein? Konnte jemand die Karte schon benutzen?


 
Evgeniy Zhdan:

Screenshot aus dem LK. Dort steht "Rücktritt vom Kauf". Welche Version wird es sein? Wer konnte die Karte benutzen?


Eine Version, aber die richtige. Geld, das Sie aus Ihrem Portemonnaie auf Ihre Karte übertragen müssen, bevor Sie die Karte benutzen. :)

 
Aah! Das ist Geld auf dem Konto! Ich habe gerade gesehen, dass sie auf eine Karte übertragen werden muss! Seien Sie wachsam!
 
Andrey Barinov:

Version eins. Sie müssen das Geld aus der TASCHE auf die KARTE legen, bevor Sie die Karte benutzen können. :)

Ich habe es schon) Ich bin selbst ein Narr)

 
Evgeniy Zhdan:

Ich habe es schon) Ich bin selbst ein Narr)

Nein, Sie sind kein Dummkopf, Sie sind nur ein Benutzer.

Die Narren sind diejenigen, die es getan haben, das Konto - card......

Als ob man nicht sofort Geld auf die Karte setzen kann und nur wenn man es braucht, wird der Nutzer der Karte selbst es auf das Konto setzen...

Aus diesem Grund und aus anderen Gründen versuche ich gelegentlich, die Administratoren dazu zu bewegen, Visa oder MasterCard hinzuzufügen.

 
Vladimir Pastushak:

Nein, Sie sind kein Dummkopf, Sie sind nur ein Benutzer.

Narren sind diejenigen, die dies getan haben, das Konto - card......

Als ob Sie nicht sofort Geld auf die Karte setzen können und nur wenn Sie es brauchen, wird der Benutzer der Karte es auf das Konto setzen ...

Aus diesem Grund und aus anderen Gründen versuche ich regelmäßig, bei den Admins Visa oder MasterCard hinzuzufügen.

Und mein 20-Liter-Eimer zu Ihren Tropfen)

----------

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine gute und vor allem schnelle Möglichkeit zu nennen, die Karte abzuheben. Sie gehen zum nächsten Megaphone-Laden und erhalten dort eine Karte:https://bank.megafon.ru/tariffs.

Als Nächstes (für mich) Überweisung an WM, und von dort an die Karte. Ich bezahle in Geschäften und hebe selten Bargeld ab.

 
Nun, Qiwi ist praktischer. Was auf dem Konto ist, ist automatisch auf der Karte verfügbar. Andererseits hängt es davon ab, wie man es betrachtet. Bei ePayments können Sie einen begrenzten Betrag auf die Karte überweisen, was andererseits auch nicht schlecht ist.
 
Konstantin Nikitin:
Nun, Qiwi ist praktischer. Was auf dem Konto ist, ist automatisch auf der Karte verfügbar. Andererseits kommt es darauf an, wie man es betrachtet. Bei ePayments kann man sich auf die Überweisung auf die Karte beschränken, was andererseits auch nicht schlecht ist.

Sie können das Geld nicht direkt vom MC an den Kiwi überweisen. Aber ja, Kiwi ist eine praktische Sache.

Grund der Beschwerde: