ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 23

 
Denis Nikolaev:
Ich habe es mit MIR versucht, die Antwort lautet Ungültige Kartennummer

Mir ist die Meldung "Ungültige Kartennummer" bei MasterCards aufgefallen, unabhängig davon, wer sie ausgestellt hat.

 
Denis Nikolaev:
Ich habe es bei MIR versucht, die Antwort lautet - Ungültige Kartennummer

Versuchen Sie etwas anderes - denn dort steht: "Verwenden Sie Cardpay, um Geld von Ihrem Konto auf Visa-, Mastercard-, JCB- und UnionPay-Karten abzuheben."

Sehr interessant ist, dass das System reagiert, wenn die Karten nicht in dieser Liste enthalten sind.

 
Vladimir Karputov:

Mir ist aufgefallen, dass die Meldung "Ungültige Kartennummer" bei MasterCard erscheint, unabhängig davon, wer sie ausgestellt hat.

Das ist nicht überraschend, denn MK hatte ursprünglich geschrieben, dass sie sofort Visa und danachMasterCard einführen würden.

 
Denis Nikolaev:
Ich habe es mit MIR versucht, die Antwort: Falsche Kartennummer
Diese Karte wird nicht korrekt als MIR bezeichnet, sondern als MIR CLOSED )))
 

Ich habe gerade eine Probeabhebung von 64 $ auf eine QIWI (VISA)-Karte vorgenommen. Das Geld kam sofort. Aber der Kurs ist sehr schlecht. 3911 Rubel sind angekommen.

PS. Zahlungszweck: Wiederauffüllung oder Erstattung QVC\QVP
 
Mikhail Zhitnev:

Ich habe gerade eine Probeabhebung von 64 $ auf eine QIWI (VISA)-Karte vorgenommen. Das Geld kam sofort. Aber der Wechselkurs ist sehr schlecht. 3911 Rubel sind eingegangen.

Der Umrechnungskurs ist nicht der Visa-Kurs, sondern der Kurs der Bank, die die Karte ausstellt - Qiwi hatte immer einen Kurs, der 5-7% unter dem anständigen Kurs lag

 
Andrey F. Zelinsky:

der Umrechnungskurs ist nicht der Visa-Kurs, sondern der Kurs der Bank des Kartenausstellers - Kiwi hatte immer einen Kurs, der 5-7% unter dem anständigen Kurs lag

Das ist ein Skandal!

 
Auf jeden Fall funktioniert die Abhebung auf VISA, aber Sie brauchen eine Bankkarte mit normaler Umrechnung.
 
Mikhail Zhitnev:

Ich habe gerade eine Probeabhebung von 64 $ auf eine QIWI (VISA)-Karte vorgenommen. Das Geld kam sofort. Aber der Wechselkurs ist sehr schlecht. 3911 Rubel wurden erhalten (oder 61,10 Rubel/$).

PS. Zweck der Zahlung: Wiederauffüllung oder QVC\QVP-Erstattung

Bei der Berechnung des Satzes haben in Betracht gezogen, dass bei dem Abschluss auf VISA "die Kommission: 1,5 % + 1 EUR" ist ?

 
Artyom Trishkin:

Haben Sie bei der Berechnung des Kurses berücksichtigt, dass bei Abhebungen auf VISA eine "Gebühr: 1,5% + 1 EUR" anfällt?

Ja, dies ist inklusive 1,5% + 1EUR.

Grund der Beschwerde: