Leinwand ist cool! - Seite 57

 

Was reden Sie alle von Schnittstellen, wenn alles längst fertig ist und in der Standardbibliothek als Analogon zu MFC zur Verfügung steht, einschließlich Beispiele:


Es ist trivial, dass Sie darüber diskutieren, ohne zu wissen, dass es eine Bibliothek gibt, um saubere und professionell aussehende Panels zu erstellen. Sie sind live, lassen sich per Drag & Drop verschieben, minimieren, reagieren auf Ereignisse usw.

Welche anderen grafischen Strukturen gibt es, wenn der Trichter in der ersten Phase des "niemand weiß, dass es eine Lösung gibt" an Konversionsrate verliert. Jede Lösung. Sie lesen es nicht, wissen es nicht und wollen es nicht wissen. Und es gibt 13 MB Quellcode in MQL5 in der Standardbibliothek. Wer, der bei klarem Verstand ist, würde dort nachsehen?

Es ist besser, zu diskutieren, Ratschläge zu erteilen und zu glauben, man verstehe das Problem...

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека MQL5 написана на языке MQL5 и предназначена для облегчения написания программ (индикаторов, скриптов, экспертов) конечным пользователям. Библиотека обеспечивает удобный доступ к большинству внутренних функций MQL5.
 

Im Grunde wünscht sich doch jeder, dass Bibliotheken wie Siri sind - und alles auf einen Blick verstehen können)))

Aber im Ernst, ich kann mich wirklich an keine IDE erinnern, in der etwas deutlich höherwertig war, außer bei hochspezialisierten IDEs. (na ja, wir leben nicht im Drag-n-Drop-Verfahren)

Kann mir jemand ein Beispiel nennen?
 
Er ist ein kluger Mann, aber Klugheit ist nicht genug.
 
Roman:

Und dann ist da nochCCanvas3D, mit dem sich, glaube ich, außer Nikolai noch niemand beschäftigt hat

:))

Was nützt es, wenn jeder Primitive zeichnet, aber fast niemand Zugang zu ernsthaften Dingen hat? ))

Übrigens enthält Anatolys Bibliothek im Grunde das Konzept einer Standardbibliothek, geht aber darüber hinaus. Er hat begonnen, die Elemente auf die Leinwand zu übertragen, ist aber noch nicht fertig. Die Bibliothek bietet gute Möglichkeiten.
 
Renat Fatkhullin:

Was reden Sie alle von Schnittstellen, wenn alles längst fertig ist und in der Standardbibliothek als Analogon zu MFC zur Verfügung steht, einschließlich Beispiele:


Es ist trivial, dass Sie darüber diskutieren, ohne zu wissen, dass es eine Bibliothek gibt, um saubere und professionell aussehende Panels zu erstellen. Sie sind live, lassen sich per Drag & Drop verschieben, minimieren, reagieren auf Ereignisse usw.

Welche anderen grafischen Strukturen gibt es, wenn der Trichter in der ersten Phase des "niemand weiß, dass es eine Lösung gibt" an Konversionsrate verliert. Jede Lösung. Sie lesen es nicht, wissen es nicht und wollen es nicht wissen. Und es gibt 13 MB Quellcode in MQL5 in der Standardbibliothek. Wer, der bei klarem Verstand ist, würde sie sich ansehen?

Es ist besser, zu diskutieren, Ratschläge zu erteilen und zu glauben, man verstehe das Problem...

Renat, erzählen Sie uns bitte von den kommenden Modulen, was können wir von dieser Art von Software erwarten?
Ich bin gerade dabei, einen Projektplan zu erstellen und würde gerne wissen, welche Möglichkeiten das Modul bietet und ob es die Module sind, an die ich denke,
dann in den Entwicklungsplan einbeziehen und die dafür notwendige Logik planen,
Um die Logik nicht an die aktuelle Lösung zu binden und dann bei der Freigabe des Moduls alles neu zu machen.

 
In den letzten vier Jahren, die ich hier bin, hat sich viel getan. Sehr viel. Aber wie viel davon verwenden die Menschen in den Marktanwendungen? Gibt es eine konkurrierende Anreicherung von EAs? Gibt es eine Verschiebung in ihrer Entwicklung? Wie können sie cooler sein als die EAs von vor 10 Jahren? Die Sprache und die Plattform entwickeln sich weiter, aber was ist mit den Expert Advisors? Ich habe das Gefühl, dass die Expert Advisors vom technischen Fortschritt der Plattform entfremdet sind. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass irgendjemand Schuld daran hat. So ist es nun einmal.
 
Реter Konow:
In den letzten vier Jahren, die ich hier bin, hat sich viel getan. Sehr viel. Aber wie viel davon verwenden die Menschen in den Marktanwendungen? Gibt es eine konkurrierende Anreicherung von EAs? Gibt es eine Verschiebung in ihrer Entwicklung? Wie können sie cooler sein als die EAs von vor 10 Jahren? Die Sprache und die Plattform entwickeln sich weiter, aber was ist mit den Expert Advisors? Ich habe das Gefühl, dass die Expert Advisors vom technischen Fortschritt der Plattform entfremdet sind. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass irgendjemand Schuld daran hat. So ist es nun einmal.

Denn das ist es nicht, was ein EA wirklich braucht. Es ist wichtiger, dass der EA schnell testet.

 
Dmitry Fedoseev:

Denn das ist es nicht, was ein EA wirklich braucht. Für den EA ist es wichtiger, schnell zu testen.

Aber es ist für den Händler sehr wichtig. Insbesondere seine (Expert Advisor's) Rentabilität!

 
aleger:

Aber sehr notwendig für den Händler. Insbesondere seine (Expert Advisor's) Rentabilität!

Bei den Händlern habe ich einen solchen Bedarf nicht festgestellt. Dabei geht es nicht um die Rentabilität, sondern um allerlei Schnickschnack für den Expert Advisor.

 
aleger:

Aber sehr notwendig für den Händler. Insbesondere die Rentabilität (des Beraters)!

Nun, ja. Klassischer EA - drei Indikatoren zur Generierung von Kauf-/Verkaufssignalen und ein paar Formeln für Stopps. Was noch? Das ist traurig.
Grund der Beschwerde: