Muster in der Freiberuflichkeit: Wie man mit einem Kunden kommuniziert und nicht durchdreht - Seite 3

 
Taras Slobodyanik:   und warum sollte der Kunde nicht die Möglichkeit haben, die Frist in jedem Schritt zu erhöhen?
Das ist nicht das Problem. Wenn der Auftragnehmer zusagt, innerhalb von 3 Tagen zu liefern, ist es sein Problem, wenn er das nicht tut. Warum sollte es eine Verlängerung geben?
Ich sprach davon, dass der Kunde "verschwindet", wenn es niemanden zu verlängern gibt, er taucht einfach nicht auf der Website auf.
 
Nach der Installation eines EA hat der Kunde viele Fragen, die beantwortet werden könnten, wenn er wüsste, wie man die Registerkarten "Expert Advisors" und "Journal" in MetaTrader verwendet. Oft müssen wir erklären, wie man sie benutzt. Im Allgemeinen muss ich erklären, was sie sind und wozu sie da sind.
 
Alexandr Bryzgalov:

Ja, die Frage: "Was ist ein Bildschirmfoto?

und wenn Sie darauf antworten, ist es buchstäblich ein Bildschirmfoto.

Sie senden einen Screenshot eines mit ihrem Telefon aufgenommenen Bildschirms ).

Ja, es gibt viele Schwachköpfe, und je weiter man kommt, desto mehr von ihnen.

Genau hier kommt die Hilfe ins Spiel.

 

Ein weiterer Leitfaden zum Abwischen des Rotzes von Kunden?

Geben Sie ihnen einfach einen offiziellen EA-Builder in verschiedenen Sprachen und lassen Sie sie es selbst tun.

Oder wollen Sie das Beispiel von Apple wiederholen?

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, es gibt viele Schwachköpfe, und je weiter man kommt, desto mehr von ihnen.

Hier brauchen Sie eine Referenz.


Die Bescheinigung hilft Ihnen nicht weiter (Sie müssen sie lesen). Ein Fragebogen ähnlich der USE wird Ihnen helfen (was Ihnen beigebracht wurde).

 

Im Allgemeinen sollten Sie bei einer Anfrage für eine freiberufliche Tätigkeit nicht die Schaltfläche "erstellen" anzeigen, sondern auf die Seite "Anleitungen" weiterleiten und unten die Schaltfläche "erstellen" anbringen.

Auf der Seite der Anweisungen zur Überschrift 32rch in rot "must-read", na ja, und es ist das ganze Geschäft mit Bildern, wie die Kinder das Alphabet.

Ich bin mehr überrascht, wie solche degenerierten im Allgemeinen verwalten, um eine Anwendung zu erstellen, ist es auch nicht einfach, müssen Sie ein paar Tasten drücken, und das Geld auf der Website zu gießen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin eher erstaunt, wie solche Degenerierten es schaffen, überhaupt eine Anwendung zu erstellen, es ist auch nicht einfach, man muss ein paar Knöpfe drücken und Geld in die Website stecken.

Es ist grausam und traurig, dass dies die Realität ist.
 
Rashid Umarov:

... Vorlagen für Performer, die mit ein paar Klicks Rezepte direkt aus dem Editor einfügen können (und das richtige Bild wird eingefügt) ...

Sicherlich eine nützliche Funktion. Ich persönlich habe bereits eine Reihe solcher Bilder angesammelt - ein Dutzend oder drei


1 ---

Sehr häufig Probleme mit Word- und Excel-Dateien, manchmal auch mit RAR. Es ist möglich, eine Erläuterung zu ZIP-Dateien zu geben, aber es wäre besser, sie als Anhang zuzulassen.


2 ---

Vitaly Muzichenko:

Im Allgemeinen sollten Sie bei der Beantragung von Dienstleistungen für Freiberufler die Schaltfläche "Kasse" nicht anzeigen, sondern auf die Seite "Anweisungen" umleiten und unten eine Schaltfläche "Kasse" einfügen.

Taki ja, wenn das die 1. Bestellung ist, wäre das schön. Aber nicht zu diesem Artikel, sondern zu einem kurzen Auszug daraus. Ich habe hier eine Textvorlage, wie es funktioniert - nur 2 Absätze. Weitere Einzelheiten finden Sie in diesem Artikel.


3 ---

Bei EAs muss ich meist erklären, wo die Protokolle zu finden sind und warum es drei Protokolle mit demselben Namen gibt. Und das ideale Format für die Frage ist ein Screenshot + Erklärung, was falsch ist + Protokoll. Und dieser Test der Bot-Funktionen sollte mit einem kurzen Bericht über die jüngste Geschichte beginnen, nicht mit dem Jahr 1917



4 ---

Sie bitten oft um eine Erklärung der Trail-Einstellungen im Expert Advisor - die Auslösestufe, den Schritt, den Abstand



5 ---

Nur wenige Menschen wissen, dass Indikatoren als Expert Advisors getestet werden können



6 ---

Wo Sie die E-Mail-Benachrichtigung aktivieren und was Sie in die Felder eingeben müssen


7 ---

Wenn der Indikator/Bot mit Dateien arbeitet - wo ist das entsprechende Verzeichnis zu finden?



8 ---

Wie man das Diagramm in den Hintergrund stellt



9 ---

Von den Kunden, die planen, das Programm zu verteilen, kennen nicht alle die Felder für Beschreibung und Symbole



10 ---

Wo ist die Baunummer zu finden?



11 ---

Wie man das Datenfenster aktiviert und wo sich die Indikatorwerte befinden



12 ---

So schalten Sie die "genaue Zeit" ein



13 ---

So speichern Sie ein Muster



14 ---

Wie speichert man eine Set-Datei?



15 ---

Wie man eine URL hinzufügt



16 ---

Wo finde ich ex4/5



17 ---

Die Behauptung, man könne die Projektdauer und den Preis ändern , auch wenn der Schritt "Einverstanden mit der Spezifikation" nicht bestanden wurde, ist Blödsinn -@Rashid Umarov hatin diesem Auftrag ein neues Beispiel gesehen - 2 Rückzieher vom Schritt "Einverstanden mit Null", 3 Seiten Erklärungen... Und so oder so, die Arbeit ist überfällig :)


18 ---

Über die Verzögerung - Sie wissen, im Gegensatz zu Renat, dass auf Benachrichtigung von der Schlichtung der Kunde erscheint fast sofort, aber auf die Schreie des Opfers - nein, obwohl Renat und spricht über Benachrichtigungen. Warum sollten diese Schlichtungserinnerungen nicht automatisch nach dem "Prototyp"-Schritt des Auftragnehmers verschickt werden? Angenommen, der Kunde oder der Auftragnehmer ist an der Reihe und antwortet 3 Tage lang nicht - dann wird automatisch eine Mahnung vom Schiedsgericht verschickt.

 
Alexander Puzanov:

Sicherlich eine nützliche Funktion. Ich persönlich habe bereits eine Sammlung von etwa drei Dutzend davon

Es scheint mehr Fragen zu geben, als ich dachte. Aus diesem Grund sollten Vorlagen auf die gleiche Weise gruppiert werden wie in Timwox. Es genügt, ein Schlüsselwort aus dem Vorlagennamen einzugeben, damit nur die notwendigen Vorlagen angezeigt werden.

Ich habe die Vorlagenstruktur im ersten Beitrag erstellt - gruppiert nach Kunde/Terminal/Berater, bitte die am meisten benötigten vorschlagen.

 
Mickey Moose:

Eine weitere Anleitung zum Rotzabwischen für Kunden?

Ja, die ursprüngliche Idee war, einen Leitfaden mit Antworten zu erstellen und zu veröffentlichen. Dann wollte ich jemanden aus dem Forum bitten, einen Artikel mit all den vorgefertigten Ratschlägen zu schreiben.

Doch plötzlich wurde wieder einmal klar, dass die Kunden nichts lesen. Und für die Macher wäre es nur geringfügig einfacher, den Artikel/Leitfaden selbst aufzurufen, das erforderliche Stück zu kopieren und in den Chatroom des Werkes einzufügen. Und im nächsten Schritt kam die Lösung, wie man auch diesen Weg abkürzen kann - dem Entwickler vorgefertigte Vorlagen zu geben, damit er reagieren kann, ohne seine Arbeit zu verlassen.

Und die Vorlagen funktionieren auch auf Tablets/Smartphones, sofern der Browser den Desktop-Modus unterstützt. So kann die Exekutive einfache/populäre Fragen beantworten, auch wenn sie nicht am Computer sitzt. Ist das nicht großartig?