Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 8

 
FXwin:

Da der Wochenpegel in Echtzeit gezeichnet wird
----------------------------------------------------------------------
Hier ist die Version mit Geschichtszeichnung:

Ich habe nicht gesehen, wie es die Woche im Tester zeichnet - es zeichnet die Woche nicht korrekt und sogar die Tage mit einigen Unterbrechungen in der Zeile auf Geschichte.
Dateien:
 
Namdas:
Ich habe es durch den History-Tester laufen lassen, und es gibt Wochen und sogar Tage nicht korrekt wieder, mit einigen Unterbrechungen in der History-Zeile.

Bis jetzt habe ich nicht viel Zeit, ich werde später genauer hinschauen.

Dateien:
 
FXwin:

Bis jetzt habe ich nicht viel Zeit, ich werde später genauer hinschauen.

Danke, ich werde warten.

 
FXwin:

Jeder, der sich nicht so gut mit Code auskennt, ist wahrscheinlich schon einmal mit dem Problem konfrontiert worden, dass ihm eine oder zwei Funktionen fehlen, um einen Gral in seinem Handelssystem zu erhalten))
Reparieren wir es, reparieren wir es, reparieren wir es!

Hallo! Helfen Sie mir bei der Entwicklung meines Expert Advisors oder schlagen Sie jemanden vor, der mir helfen kann.
 
RomchikAutoProfit:
Guten Tag, helfen Sie mir, einen EA zu vervollständigen, oder schlagen Sie jemanden vor, der helfen kann.

Hier machen sie alles!

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Добрый день. Необходимо написать робота, во вложении индикатор для Квика написанный на LUA (то есть по сути переписать код под МТ5 и добавить работу с ордерами и оповещения). Вход осуществляется рыночной заявкой после закрытия свечи с сигналом (то есть на открытии следующей свечи). Робот реверсивный - то есть заявкой сразу переворачиваем обьем...
 
RomchikAutoProfit:
Hilfe bei der Vervollständigung des EA.

Bitte teilen Sie uns Ihre Frage mit und sagen Sie uns, womit Sie arbeiten möchten, wir werden Ihnen gerne helfen.

 
Guten Tag!!! Bitte modifizieren Sie den Indikator AlexSTAL_ZigZagProf.mq4 so, dass er Unterstützungs- und Widerstandslinien wie der Indikator 5_123PatternsV6.mq4 anzeigt. Der Indikator 5_123PatternsV6.mq4 (so wie ich ihn verstehe, verwendet er den Standard-Zigzag von mt4) überspringt die Kurven sehr oft bei kleinen TF.
 
aston777:
Bitte schließen Sie den Indikator AlexSTAL_ZigZagProf.mq4 ab.

Meine korrigierte Version oder die beigefügte?

Verschiedene Versionen, welche muss ich abschließen?

 
FXwin:

Meine korrigierte Version oder die beigefügte?

Die Versionen sind unterschiedlich. Welche Version muss fertiggestellt werden?

Bitte überarbeiten Sie die von mir beigefügte Fassung.
 

Guten Tag!

Dies ist die MACD-Offensive, der rote Punkt erscheint, wenn der MACD auf dem Schluss des vorherigen nach unten dreht,

grün - wenn der MACD beim letzten Schlusskurs eine Umkehrung nach oben vollzieht. In den Pufferpositionen ARROW =EMPTY_VALUE.
ARROW" muss nummeriert sein, um wie folgt aufgerufen werden zu können

Wenn ein roter Punkt erscheint, wird die vorherige Nummerierung der beiden ARROW-Puffer gelöscht und der letzte
zum letzten roten Punkt 0, zum letzten Punkt 1, usw. wie im Bild ROT. Wenn sie aufgerufen wird, sollte sie wie folgt aussehen

for(j=0; j<(Balken-1);j++)
iCustom(NULL,0, "j_Macd",0,j) war der letzte rote Punkt
iCustom(NULL,0, "j_Macd",0,j+1) war der letzte grüne Punkt
iCustom(NULL,0, "j_Macd",0,j+2) war der vorletzte rote Punkt usw.

wenn ein grüner Punkt erscheint - wird die vorherige Nummerierung beider Puffer gelöscht und der letzte
Punkt auf 0, der vorherige auf 1 usw. wie im GRÜNEN Bild. Wenn sie aufgerufen wird, sollte sie wie folgt aussehen

for(j=0; j<(Balken-1);j++)
iCustom(NULL,0, "j_Macd",0,j) war der letzte grüne Punkt
iCustom(NULL,0, "j_Macd",0,j+1) war der letzte rote Punkt
iCustom(NULL,0, "j_Macd",0,j+2) war der vorletzte grüne Punkt usw.

Ist dies möglich? Und wenn ja, wie?
Dateien:
j_Macd.mq4  2 kb
RED.png  23 kb
GREEN.png  23 kb
Grund der Beschwerde: