[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 45

 
strangerr:

Ich sehe darin nichts Seltsames, die Leute sind ein bisschen weit gefahren, haben dann die zusätzlichen Passagiere aus dem Zug geworfen und einige in die Schalen geworfen, und jetzt geht es weiter.

Das "Vorwärts" funktioniert auf keinen Fall.
 
Bicus:

Ich kann scheinbar nicht "vorwärts gehen".

Willst du es in fünf Minuten machen?))
 

Wie bei Radeo wollen sie auf beides einen Rabatt gewähren. Aber bis jetzt halten wir durch (das Depot erlaubt es) und egal, wie wir uns entscheiden, es wird immer noch einen Gewinn geben!

 
Bicus:

Ich glaube nicht, dass wir uns "vorwärts" bewegen.
Wenn wir 1,42111-1,4220 durchbrechen, wird die Lokomotive nordwärts in Richtung 1,4263-1,4273 fahren.
 
strangerr:

Und Sie wollen es in fünf Minuten schaffen?)))
Ha! Nicht seit gestern!
 
Bicus:
Ha! Das gibt es seit gestern nicht mehr!


Ich habe seit Freitag gewartet und nichts getan, weil ich weiß, dass der Markt kauft. Die Hauptsache ist, dass ich rechtzeitig von den Chif-Paaren abgesprungen bin.

 
Bicus:
Ha! Das gibt es seit gestern nicht mehr!

Angeln ist ein heikles und mühsames Geschäft - für die schnellen und schnell auf dem Punkt - wie sie kommen und gehen - Gesetz des Lebens...

 
fqbj:

Wie bei Radeo wollen sie auf beides einen Rabatt gewähren. Aber bis jetzt halten wir durch (das Depot erlaubt es) und egal, wie wir uns entscheiden, es wird immer noch einen Gewinn geben!

Und wie ist die Stimmung bei der Einlage?...gut, dass 1% Risiko wahrscheinlich genutzt wird...
 
strangerr:


Ich habe seit Freitag gewartet und nichts getan, weil ich weiß, dass der Markt kauft. Die Hauptsache ist, dass ich rechtzeitig von den Chif-Paaren abgesprungen bin.

Und bei mir sind leider nicht alle meine Limit-Käufe erfüllt worden. Aber es ist schon gut. Ich denke, dass es jetzt bis Freitag sicher ist, sich nicht mit dem Handel zu befassen. Und wir werden die weitere Bewegung analysieren. Viel Glück für alle und gute Gewinne.