Von der Theorie zur Praxis - Seite 974

 
Alexander_K:

Dies ist das Ergebnis des aktuellen Wettbewerbs.

Aber haben Sie die Ergebnisse der Führer gesehen?! Ich wünschte, wir könnten hier mit ihnen reden...

Wettbewerbsergebnisse sind immer zufällig.
 
aleger:

Vor allem ohne Formeln... Früher waren das die einzigen, die ich bevorzugt habe.

Ich verstehe auch "Oleg". Die Spielpsychologie lässt ihn im Stich. Unbegründete Hoffnungen,

dass sich die Dinge wieder einrenken und der Preis in seine Richtung geht. Das ist alles Unsinn. Der Preis wird steigen

wohin sie sich bereits entwickelt hat und wohin sie sich noch entwickeln wird, sind Trend und Gleichgewicht/Disbalance.

Ist das Ihre Art, mich mit Anführungszeichen zu beleidigen?

"Kenner", Mann.

 
Олег avtomat:

Ist das Ihre Art, mich mit Anführungszeichen zu beleidigen?

"Kenner", von wegen.

Ich kenne Ihren richtigen Namen und Beruf nicht. Sie haben den Link zum Buch in Anführungszeichen gesetzt - was, wenn Sie der Autor sind? Jemand in diesem Forum nannte Sie einen Professor oder einen Akademiker...

Auch ich wurde einmal Staatsanwalt oder Oberst genannt. Zu dieser Zeit war ich nur ein kleiner Offizier.

 
Alexander_K:

Dies ist das Ergebnis des aktuellen Wettbewerbs.

Aber haben Sie die Ergebnisse der Führer gesehen?! Ich wünschte, wir könnten hier mit ihnen reden...

Ich habe es gesehen. Aber es ist ziemlich klar, da sie auf extreme exponentielle Spikes in Profit von 10-15 Pips öffnen... Mit einer Menge von 5, 7 und sogar 10!
Natürlich wird ihr Gewinn bei 10 Geschäften exorbitant sein)))
Würden Sie das bei einem echten Konto tun?
Ich persönlich würde das nicht tun. Solche exorbitanten Risiken.
Aber die Jungs da drüben machen das einfach meisterhaft.)
 
Martin Cheguevara:
Ich habe es gesehen. Aber es ist ziemlich klar, sie öffnen auf extreme exponentielle Spreads in Profit von 10-15 Pips... Mit einer Menge von 5, 7 und sogar 10!
Natürlich werden sie einen himmelhohen Gewinn für 10 Trades haben))
Würden Sie das bei einem echten Konto tun?
Ich persönlich würde das nicht tun. Solche exorbitanten Risiken.
Obwohl die Jungs da drüben wirklich gut darin sind.)

Nein, natürlich nicht.

Aber ich unterhalte mich lieber mit ihnen hier (da ich ihre Ergebnisse sehen kann) als mit Leuten ohne Stammbaum, ohne Wettbewerbsergebnisse, ohne echte Statistiken, die dieses Forum mit ihrem leeren Geschwätz überfluten.

 
Alexander_K:

:))) Negative Ergebnisse sind ebenfalls wichtig. Es gibt Automatische - er arbeitet ohne Pause, er sitzt zu viel. Zumindest zeigt es, was man nicht tun sollte. Indirekte Unterstützung der Wirtschaftsbeteiligten, die durch Ergebnisse untermauert wird.

Obwohl, ich wiederhole, der Automat eine rationale Grundlage in TS hat - ich verstehe seine Idee mehr oder weniger.

Ich verstehe seine Idee nicht, aber einfach nur reden ohne Diagramme, ohne Formeln und ohne Ergebnisse - das ist uninteressant, sorry, Mann.

Es ist nicht nur das Ergebnis, das zählt, sondern auch die Erkenntnis, dass man sich in die richtige Richtung bewegt. Sie können Ihren Kopf zehn Jahre lang gegen die Wand schlagen, aber die Wand wird eine Wand bleiben und sich nicht in einen Goldbarren verwandeln.
Ich habe einmal gesagt, je weniger Schritte tatsächlich funktionieren, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein wirklich brauchbarer Algorithmus entsteht und nicht nur ein weiterer Schwindel.
Ich habe immer gesagt und werde immer sagen, dass alle Wahrheiten, die ich hier beschrieben habe, sich nie ändern werden, dass man sich auf sie verlassen kann, um wirklich voranzukommen.
Zum Beispiel das Stoppen von Verlagerungsvorgängen, das ist tatsächlich ein großer Schritt im Handel. Es ist einer dieser Schritte, die Sie nach dem Zufallsprinzip öffnen können, ohne dass Sie sich verirren.
Es gibt nicht viele solcher Schritte, aber ihre Lösung wird Sie die Suche nach dem Gral vergessen lassen.
 
Martin Cheguevara:
Ich habe es gesehen. Aber alles ist klar, da sie sich auf die extremen exponentiellen Spitzen im Gewinn von 10-15 Punkten öffnen... Mit einer Menge von 5, 7 und sogar 10!
Natürlich werden sie einen himmelhohen Gewinn für 10 Trades haben))
Würden Sie das bei einem echten Konto tun?
Ich persönlich würde das nicht tun. Solche exorbitanten Risiken.
Aber die Jungs da drüben machen das einfach meisterhaft.)
Es wäre interessant, die Ergebnisse derjenigen Teilnehmer zu sehen, die ein Los verwenden, wie z.B. Alexander_K
 
Alexander_K:

Nein, natürlich nicht.

Allerdings würde ich mich hier lieber mit ihnen unterhalten (da ich ihre Ergebnisse sehen kann) als mit Leuten ohne Stammbaum, ohne Wettbewerbsergebnisse, ohne echte Statistiken, die dieses Forum mit ihrem Geschwätz überschwemmt haben.

Du hast absolut Recht)) stimme ich dir vollkommen zu))
 
aleger:
Es wäre interessant, die Ergebnisse derselben Teilnehmer zu sehen, die ständig eine einzige Partie verwenden, wie z. B. Alexander_K

Es liegt auf der Hand, dass die Verwendung einer dynamischen Partie zu erstaunlichen Ergebnissen führen kann.

 
Alexander_K:

Es liegt auf der Hand, dass die Verwendung eines dynamischen Loses zu verblüffenden Ergebnissen führen kann.

Ja, natürlich, und auch der Besitz von mindestens einem Basis-Währungskorb (die profitabelsten Währungspaare der 28)