Von der Theorie zur Praxis - Seite 1013

 
Renat Akhtyamov:

Das war's also:

Flach - Flaute.

Trend - Sturm

Indikator - Provokateur

;)

Großer Trend - 9-Welle).

 
danminin:
schrieb einen Ratgeber zu diesem Thema. aber der Computer ist schwach, testet nicht. kann jemand auf einem leistungsfähigen Computer testen? wenn jemand bereit ist - persönlich schreiben.

Ah, gut gemacht! Dieser Thread und sein versteckter Gral werden für immer leben - und ich werde wieder hierher zurückkehren, nur Vista muss durch Win7 ersetzt werden :))

Wenn jemand einen verlässlichen Link zu einem Win7-Image kennt, um eine Installation zu flashen, bitte ich um eine kurze Nachricht. Oder die Adresse eines Ladens in Moskau, in dem solche Sachen verkauft werden... In MEGA Belaya Dacha kann Win7 32-Bit finden?

 
Yuriy Asaulenko:

Der große Trend ist die 9. Welle).

Ich habe mich gerade mit der Frage des gleichen Kaufs und Verkaufs beschäftigt...

Ich kann eindeutig und mit absoluter Sicherheit sagen, wenn die Mengen gleich oder auch nur nahe beieinander liegen, wird der Preis auseinanderbrechen, es wird wie verrückt rasen

Das Pfund Sterling bei der Ankündigung des Brexit ist ein Paradebeispiel dafür.

Davor: die Chif.

Der sprichwörtliche "Schwarze Schwan" ist also alles andere als gleichbedeutend mit dem Kauf- und Verkaufsvolumen, auch nicht annähernd.

;)

-----

© new-rena

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich gerade mit der Frage des gleichen Kaufs und Verkaufs beschäftigt...

Ich kann eindeutig und mit absoluter Sicherheit sagen, wenn die Mengen gleich oder auch nur nahe beieinander liegen, wird der Preis auseinanderbrechen, es wird wie verrückt rasen

Das Pfund Sterling bei der Ankündigung des Brexit ist ein Paradebeispiel dafür.

Davor: die Chif.

Der sprichwörtliche "Schwarze Schwan" ist also alles andere als gleichmäßig in Bezug auf Käufe und Verkäufe, auch nicht annähernd

;)

-----

© new-rena

Wann werden Sie uns den Vorabdruck zeigen? Warten

 
Yuriy Asaulenko:

Wann werden Sie uns den Vorabdruck zeigen? Wir haben gewartet.

es ist die Rede von den Sigmas -3,6,9

Ich sage Ihnen gleich vorweg: Das Maximum ist unendlich.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich gerade mit der Frage des gleichen Kaufs und Verkaufs beschäftigt...

Ich kann eindeutig und mit absoluter Sicherheit sagen, wenn die Mengen gleich oder auch nur nahe beieinander liegen, wird der Preis auseinanderbrechen, es wird wie verrückt rasen

Das Pfund rund um die Brexit-Ankündigung ist ein gutes Beispiel dafür.

Davor: die Chif.

Der sprichwörtliche "Schwarze Schwan" ist also alles andere als eine Gleichheit der Kauf- und Verkaufsvolumina, auch nicht annähernd.

;)

-----

© new-rena

Oder eine drastische Erhöhung des Variationskoeffizienten ;)

V > 120%

 
Renat Akhtyamov:

es ist die Rede von den Sigmas -3,6,9

Ich sage Ihnen gleich vorweg: Das Maximum ist unendlich.

Nun, Sie sind ein Maximalist.)

 
Alexander_K:

Ah, gut gemacht! Dieser Thread und sein versteckter Gral werden für immer leben - und ich werde wieder hierher zurückkommen, nur Vista muss durch Win7 ersetzt werden :))

Wenn jemand einen verlässlichen Link zu einem Win7-Image kennt, um eine Installation zu flashen, bitte ich um eine kurze Nachricht. Oder die Adresse eines Ladens in Moskau, in dem solche Sachen verkauft werden... Ist es möglich, Win7 32-bit in MEGA Belaya Dacha zu finden?


Welches Win7, welches 32?
auf einem durchschnittlichen lausigen VDS (und das ist de facto der Ort der endgültigen Software) ist überall mindestens 64x WinServer 2012.

Auf Ihr Hobby, können Sie wahrscheinlich verbringen zusätzlich zu Zeit und 1000r / Monat - für eine normale Virtualisierung zu zahlen und regelmäßig aufzufüllen centovik.
 
Yuriy Asaulenko:

Nun, Sie sind ein Maximalist.)

Warum...

die eu ist aufwärts gegangen, ich versuche nur, ein bisschen zu lenken ;)

Oh, diese algorithmische Anpassungsfähigkeit des Marktkurses.

alles ist klar mit ihnen ...

 
Maxim Kuznetsov:


Welches Win7, welches 32er...
Auf einer mittelschweren VDS (die de facto der Ort der endgültigen Software ist) sind überall mindestens 64x WinServer 2012.

Auf Ihr Hobby, können Sie wahrscheinlich verbringen zusätzlich zu Zeit und 1000r / Monat - für eine normale Virtualisierung zu zahlen und regelmäßig aufzufüllen centovik.

Es gibt keine Worte. Unheimlich.

Grund der Beschwerde: