Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 11

 
khorosh: Das war natürlich nur ein Scherz, es gibt noch einiges zu tun ... und der Prozess ist endlos.

Ich denke, dass dies auch der richtige Ansatz ist. Wählen Sie ein gutes System und verbessern Sie es kontinuierlich, anstatt von einem System zum anderen zu wechseln.

 
multiplicator:

Ich denke, dass dies auch der richtige Ansatz ist. Wählen Sie ein gutes System und verbessern Sie es kontinuierlich, anstatt von einem System zum anderen zu wechseln.

Und was bedeutet "Verbesserung" des Systems?

Ich habe ein ständiges "Hinzufügen von Krücken" beobachtet, eine Zunahme der Anzahl von Parametern, die die Leistung des Systems in der Vergangenheit verbessern, aber seine Leistung in Echtzeit verschlechtern. Meiner Meinung nach sollten Systeme nicht viele "Freiheitsgrade" haben; es sollte so wenige Parameter wie möglich geben.

 
multiplicator:

Ich denke, dass dies auch der richtige Ansatz ist. Wählen Sie ein gutes System und verbessern Sie es kontinuierlich, anstatt von einem System zum anderen zu wechseln.

Ich unterstütze das.

Ironischerweise ist der Gral nicht der einzige auf dem Markt. Es gibt eine unendliche Anzahl von ihnen. Und die These - "jeder hat seinen eigenen Gral" - ist durchaus zutreffend.

 
Georgiy Merts:

Und worin besteht die "Verbesserung" des Systems?

Nach meinen Beobachtungen ist es ein ständiges "Hinzufügen von Krücken", das die Anzahl der Parameter erhöht - was die Systemleistung in der Historie verbessert, aber die Leistung auf der realen Website verschlechtert. Ich bin der Meinung, dass Systeme nicht viele "Freiheitsgrade" haben sollten, sondern so wenige Parameter wie möglich.

Ich sagte bereits, dass für die meisten TS der einzige Parameter, der optimiert werden muss, die Größe des gleitenden Beobachtungszeitfensters ist. Im Idealfall sollte es sich selbst an die sich verändernden Marktgegebenheiten anpassen. Das war's.

 
Alexander_K2:

Wie ich bereits sagte, ist bei den meisten TS der einzige Parameter, der optimiert werden muss, die Größe des gleitenden Beobachtungszeitfensters. Im Idealfall sollte es sich selbst an die sich verändernden Marktgegebenheiten anpassen. Das ist alles.

Verstehst du, was du da sagst? Der Markt interessiert sich nicht einmal dafür, was er vor 5 Minuten war. Es geht darum, an die Zukunft zu denken.) Ich würde sagen, es ist in die Zukunft gegangen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Der Markt interessiert sich nicht einmal dafür, was vor fünf Minuten passiert ist. Er denkt an die Zukunft.) Ich würde sagen, er ist in die Zukunft gegangen.)

Nein. Es ist wie im Leben - "hier erinnere ich mich, hier erinnere ich mich nicht". Eigentlich ist der Markt das Leben.

 
Vitaly Muzichenko:

Manchmal kann man Pullbacks handeln und manchmal kann man Umkehrungen handeln. Der Trend kehrt sich tendenziell um)

Dies ist das gleiche Geschäft wie das vorherige, auch durch das System, und Ausgang durch das System wie im vorherigen Fall, nur gab es ein Minus bei der Einreise, und hier ein Plus, aber beide Geschäfte sind einfach hervorragend


Was ist an diesem System nicht gut?

P.S. Die Haltestelle war immer noch die gleiche ~7p

Kein schlechter Einstieg und Ausstieg, TS des Autors?

 
Georgiy Merts:

Und was bedeutet "Verbesserung" des Systems?

Meiner Beobachtung nach ist es ein ständiges "Hinzufügen von Krücken", das die Anzahl der Parameter erhöht - was die Leistung des Systems in der Vergangenheit verbessert, aber die Leistung in der Realität verschlechtert. Ich bin der Meinung, dass Systeme nicht viele "Freiheitsgrade" haben sollten, sondern so wenige Parameter wie möglich.

Hier bringen Sie die Begriffe durcheinander... :-)

Je mehr Freiheitsgrade, desto weniger Parameter...

Genauer gesagt, je weniger Parameter, desto mehr Freiheitsgrade hat der TS

 
Alexander_K2:

Zweitens.

Merkwürdigerweise ist der Gral nicht der einzige auf dem Markt. Es gibt eine unendliche Anzahl von ihnen. Und die These - "jeder hat seinen eigenen Gral" - ist durchaus zutreffend.

Vollkommen richtig!

 
Alexander_K2:

Wie ich bereits sagte, ist bei den meisten TS der einzige Parameter, der optimiert werden muss, die Größe des gleitenden Beobachtungszeitfensters. Im Idealfall sollte es sich selbst an die sich verändernden Marktgegebenheiten anpassen. Das war's.

+/- 20 % einer vernünftigen Wertauswahl (basierend auf täglichen Kalenderperioden) machen keinen Unterschied.

Grund der Beschwerde: