Von der Theorie zur Praxis - Seite 278

 
ILNUR777:
Wenn Ihr Ass ohne "nur ein bisschen" gießt. Es heißt nicht: "Ich wollte ein bisschen genauer in den Markt einsteigen", sondern: "Ich wollte eine leicht profitable Axt )))). Nennen Sie die Dinge bei ihrem richtigen Namen.
Komm schon, wie soll sie denn gießen, das ist doch unmöglich.
 
ILNUR777:
Unerbittlich und erbarmungslos, wenn die Zahlen auf Ihrem Bildschirm von Demo zu real wechseln)))

Ilnur, ich habe es dir gesagt - es macht keinen Unterschied, wo der Preis geht / geht auf Ticks, M1, M5, M15 .... etc, real, demo, tester

Der Preis wird überall gleich sein

Handeln Sie so, wie Sie wollen und dominieren Sie

 
ILNUR777:
In Ordnung, ich räume hinter mir auf. Starter ist ein großer Mann der Wissenschaft. Ein Gralserbauer, ein Mann, der sein Wort hält, ein Mann des Lichts und einfach ein anständiger Mensch. Und ich scheiße hier rein, schamlos.

Sie und ich, wir haben es in den Archiven aufbewahrt.

Lesen Sie die heutige...

 
Renat Akhtyamov:

Handeln Sie, wie Sie wollen und dominieren Sie

Ich wollte es auf deine Art. Sie haben keinen blassen Schimmer.
 
Yuriy Asaulenko:

...

Nehmen wir an, niemand hat auch nur versucht, die Verteilung der Schwarzkörperstrahlung mit bereits bekannten Verteilungen zu beschreiben. Warum zum Teufel versuchen wir hier etwas bereits Bekanntes aufzugreifen?

Interessant ist, dass dieSonneunter den Körperndes Sonnensystems am stärksten die Eigenschaften eines schwarzen Körpers aufweist. Seltsam, diese Leute sind Physiker, die glauben, dass das hellste Objekt am Himmel ein schwarzer Körper ist).

 
Renat Akhtyamov:

Ich wollte den Markt genauer erfassen, zumindest ein bisschen. Die MAs erschienen in der letzten TS.

Dann habe ich herausgefunden, dass ich es nicht so machen sollte, denn Verluste sind unvermeidlich.

Ich habe auch versucht, die alten Systeme ein wenig genauer zu machen. Es gab keinen nennenswerten Gewinn, aber das System wurde viel komplizierter.

Ein bisschen scheint mir unmöglich zu sein. Es geht nur um die Frage der statistisch korrekten Erfassung.

Bei den letztgenannten Systemen wird ab einem bestimmten Schwellenwert ein Handel unvermeidlich, und das System wartet einfach darauf, dass weitere Bedingungen erfüllt werden. Aber ob das Geschäft erfolgreich sein wird oder nicht, ist unbekannt.

 
ILNUR777:
Welches Archiv, bitte. Der Autor ist so weit davon entfernt, dass er lieber ins Archiv geht als in eine Filiale, in der er auf diese Weise einen Gral sucht.

Er hat ein Muster gefunden. Alles, was er tun muss, ist... ist es, herauszufinden, was er gefunden hat, und das war's.

Ich weiß nicht, ob ich Recht habe oder nicht, aber es gab einen Hinweis auf den Abend.

 
Renat Akhtyamov:
Er fand ein Muster. Alles, was er tun muss, ist... ist es, herauszufinden, was er gefunden hat, und das war's.
Was zum Beispiel? Eine tägliche und sitzungsinterne Aktivität oder so etwas. In dem ganzen Zweig hat der Autor so oft eine Fee für sich gefunden, die in der Dunkelheit Dinge als goldenen Schlüssel weitergibt. Dass ich schon nicht mehr weiß, was er wo gefunden hat. Es ist an der Zeit, die Funde zu nummerieren und mit Fußnoten zu versehen. Und auch, um diese Funde nach ihrer Schwere abzustufen.
 
Renat Akhtyamov:

Sie und ich haben verhindert, dass dieser Zweig in den Archiven landet.

Lesen Sie die heutige...

Ja, danke.

Aber, meine Herren!

Der beste Teil kommt noch. Das Signal! Ich brauche nicht einmal Abonnenten. Ich habe es nicht wegen des Geldes getan, und sie sind mir, ehrlich gesagt, auch egal. Aus Prinzip. Ich las und lese dieses Forum (ich erinnere mich an die Kämpfe in dem inzwischen verstorbenen Forex.Forecasts.Consequences), sah zu, wie meine Tochter ein paar Einlagen vergrub... Denke ich, dass die Aufgabe nicht lösbar ist? Und unter strengster Aufsicht meines Schwiegervaters begann ich damit. Dies ist Geschichte.

Und schon bald wird alles klar sein - für das Signal ist es nicht einmal eine Gerade, mit der man prahlen kann. Die Verantwortung ist eine andere. Schimpfen Sie nicht mit mir, ich habe mein Bestes getan.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K.

 
ILNUR777:
Welches Archiv, bitte. Der Autor ist so weit davon entfernt, adäquat zu sein, dass er eher archiviert werden sollte als ein Zweig, in dem er auf diese Weise nach einem Gral sucht.

Das ist gar nichts. Was der Autor in den Berichten zeigt, ist der GRAAL. Es war +76 Pfund, falls Sie es nicht verpasst haben. Was kann man sich mehr wünschen?

Er mag dreimal unzulänglich sein, aber er hat getan, was er tun wollte. Das ist es, was zählt, das Ergebnis zählt. Der Prozess ist zweitrangig.