TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 27

 
yosuf:
"Ethik" versus Logik ist bereits unethisch

Bringen Sie Ethik und Logik nicht gegeneinander auf.

Sie können sehr gut miteinander auskommen, vor allem, wenn es um Humor geht.

ZS: Lesen Sie zwischen den Zeilen und ziehen Sie logische Schlussfolgerungen.

 
sergeyas:

Bringen Sie Ethik und Logik nicht zusammen.

Sie können gut miteinander auskommen, vor allem wenn es um Humor geht.

ZS: Lesen Sie zwischen den Zeilen und ziehen Sie logische Schlüsse.

Ich verstehe, Sie sind es aus Respekt vor dem Autor.
 
yosuf:
Warum vermeiden Sie panisch das Wort "Vorhersage"? Wozu sind dann "Messungen" und "Definitionen" da, wenn nicht zur Vorhersage, wenn auch nicht des Marktes, sondern des eigenen zukünftigen Handelns? Wie soll man dann den Vorentscheidungsprozess nennen?

Sektierer wahrscheinlich, nur ein verschlossener Geist hat Angst, Stereotypen zu hinterfragen. TA ist nichts ohne Vorhersage.

Eine Prognose ist die logische Schlussfolgerung der TA. Eine Handelsentscheidung ist die logische Folge einer Prognose. Wir können nicht ohne sie auskommen.

 
Urain:

Sektierer wahrscheinlich, nur ein verschlossener Geist hat Angst, Stereotypen zu hinterfragen. TA ist nichts ohne Prognose.

Eine Prognose ist die logische Schlussfolgerung der TA. Eine Handelsentscheidung ist die logische Schlussfolgerung der Prognose. Ohne sie gibt es nichts.

Ich bin froh, dass ich mit meiner Überzeugung nicht allein bin.
 
yosuf:
Ich verstehe, dass Sie es aus Respekt vor dem Autor sind.
Genau, meine Meinung deckt sich vielleicht nicht mit der des Autors).
 
Svinozavr:

Haben Sie also Geduld. Ich möchte schlafen. Es gibt noch mehr...

Hören Sie auf zu schlummern! Machen Sie weiter, oder wir warten auf 2012.

 

Ein Flugzeugtechniker fliegt nicht.

Ein Zahntechniker misst Zahnersatz nicht an sich selbst aus.

Und es gibt Tausende weiterer Beispiele. Ein Agrarwissenschaftler, ein Klavierstimmer.

TA geht der Entscheidungsfindung in erster Linie voraus.

Und Sie haben noch nie ein Terminal nur aus Interesse geöffnet:

Wie ist es nach dieser Kombination gelaufen?

Wird der Fahrer, der einen Techniker hat, der sein Auto unbedingt als Erster ins Ziel bringen will, immer die Ziellinie erreichen?

Und das Ergebnis von TA ist nicht unbedingt MM und OK Klacken.

Zufriedenes Grunzen, Kratzen an den Rüben oder Biertrinken mit den Trinkkumpels (was MTS am häufigsten tun) sind ebenfalls wahrscheinlich.

 
yosuf:
Es ist gut zu wissen, dass ich mit meinen Überzeugungen nicht allein bin.

Sie wetten zum Beispiel auf Rennen :). Es gibt eine Verlierer-Methode, wenn man versucht, den Gewinner eines Rennens zu erraten. Es gibt noch eine andere Möglichkeit - auf ein unterschätztes Pferd der Buchmacher zu setzen (oder sogar auf eine Menge, da die Buchmacher nur Zwischenhändler sind). Es ist Ihnen egal, wer ein bestimmtes Rennen gewinnt, Sie können auf die klaren Außenseiter setzen. Aber wenn Ihr System zur Einschätzung der Quoten eines Pferdes besser ist als der Durchschnitt, können Sie Geld verdienen. Bei der Vorhersage geht es nicht darum, ein bestimmtes Rennen zu gewinnen, sondern um den Vorteil Ihres Quotenschätzungssystems und die falsche Quotenschätzung durch die Zuschauer. Sie sagen keinen Gewinner voraus, sondern Sie sagen voraus, dass Ihr System besser ist, und die Menge liegt oft falsch.
 
Avals:

Ein Beispiel: Sie wetten auf ein Rennen :). Es gibt eine Verlierer-Methode, wenn man versucht, den Gewinner eines Rennens zu erraten. Es gibt noch eine andere Möglichkeit - auf ein Pferd zu setzen, das von den Buchmachern unterbewertet wird (oder besser gesagt, auf eine Menge, denn die Buchmacher sind nur Zwischenhändler). Es ist Ihnen egal, wer ein bestimmtes Rennen gewinnt, Sie können auf die klaren Außenseiter setzen. Aber wenn Ihr System zur Einschätzung der Quoten eines Pferdes besser ist als der Durchschnitt, können Sie Geld verdienen. Bei der Vorhersage geht es nicht darum, ein bestimmtes Rennen zu gewinnen, sondern um den Vorteil Ihres Quotenschätzungssystems und die falsche Quotenschätzung durch die Zuschauer. Sie sagen keinen Gewinner voraus, Sie sagen voraus, dass Ihr System besser ist, und die Menge liegt oft falsch.

Sie sagen voraus, dass die Menge es falsch verstehen wird. Weil Ihr "gutes" Pferd unterbewertet ist. Die Tatsache, dass Sie festgestellt haben, dass sie unterbewertet ist, ist bereits eine Vorhersage.

Die Bewertung ist subjektiv und hängt von der Sichtweise des Betrachters ab.

 
Urain:

Sie sagen voraus, dass die Menge es falsch verstehen wird. Weil Ihr "gutes" Pferd unterbewertet ist. Die Tatsache, dass Sie festgestellt haben, dass sie unterbewertet ist, ist bereits eine Vorhersage.

Denn die Bewertung ist subjektiv und hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.


ja, es ist nur eine andere Vorhersage als die Richtung oder das Ausmaß der Bewegung in jedem Handel