Von der Theorie zur Praxis - Seite 1735

 
Irina Kolosova:

Ich habe ein Signal.

... wie ein Hündchen im Garten der Betroffenen....

 
Evgeniy Kvasov:

Umgekehrt proportional zu)))))

Das hängt davon ab, wie man es berechnet.

ein Risiko von 100% eingehen, d.h. wir haben die Möglichkeit, das gesamte Geld zu investieren

Nehmen wir an, das Risiko beträgt 1000%, d.h. wir haben die Möglichkeit, das gesamte Geld multipliziert mit 10 zu investieren.

 
Renat Akhtyamov:

Das hängt davon ab, wie man zählt

Nehmen wir an, das Risiko beträgt 100 %, d. h. wir haben die Möglichkeit, das gesamte Geld zu investieren.

Nehmen wir an, das Risiko liegt bei 1000 %, wir haben also die Möglichkeit, das gesamte Geld multipliziert mit 10 zu investieren.

Ich habe 1.000 Dollar. Können Sie Ihre Idee für diesen Betrag erläutern?

 
Alexander_K:

... wie ein Hündchen im Garten der Betroffenen....

genau

 
Renat Akhtyamov:

Das hängt davon ab, wie man zählt

Nehmen wir an, das Risiko beträgt 100%, d.h. wir haben die Möglichkeit, das gesamte Geld zu investieren

Nehmen wir an, das Risiko beträgt 1000%, d.h. wir haben die Möglichkeit, das gesamte Geld multipliziert mit 10 zu investieren.

Original)))

Es geht um die Qualität von Strategie und Risiko)))) Und hier geht es um die Schultern)))

 
jori77:

Ich habe 1000 Dollar. Können Sie Ihre Vorstellungen zu diesem Betrag erläutern?

Ich möchte keine Strategie verbreiten, die nur wenige Menschen kennen.

bei einer Einlage von 1.000 $ werden 10.000 $ in den Handel investiert
 
Evgeniy Kvasov:

Original))))

Es geht um Qualitätsstrategie und Risiko)))

Wenn die Strategie schlecht ist, dann ist das Risiko von maximal 10% in Ordnung.
 
Renat Akhtyamov:

Ich möchte keine Strategie verbreiten, die nur wenige Menschen kennen.

Bei einem Depot von $1000 werden $10000 in den Handel investiert

Sie meinen Schultern? Erklären Sie das. Über die Zusätze auf dem Weg mit einer Last über Ihre Kaution? Mit Anschlägen auf jedem Stapel, wenn Sie "vorrücken"?

Dateien:
777.jpg  42 kb
 
Renat Akhtyamov:
Wenn die Strategie Mist ist, dann ist ein maximales Risiko von 10 % in Ordnung.

Jeder ist für sich selbst da....... 10% pro Trade, 10% Drawdown oder 10% pro Tag oder was auch immer))))

was immer Sie wollen.

das Risiko ist der mögliche Verlust.

 
jori77:

Sie meinen Schultern? Erklären Sie das. Über die Zusätze auf dem Weg mit einer Last über Ihrer Kaution? Mit Anschlägen auf jedem Stapel, wenn Sie sich "bewegen"?

Frag Rena nicht nach Schultern, er weiß nicht, was das ist ))