Von der Theorie zur Praxis - Seite 1865

 
Дмитрий:

Es handelt sich um eine Tarifänderung. Das Datum der Sitzung war einen Monat im Voraus bekannt.

Es handelt sich um eine Abkopplung des Frankens vom Euro.

Keine Zinsänderung wird diese Art von Turbulenzen verursachen.

Das gab es zwar auch, aber was ist mit einer negativen Rate)))) Wann hat das jemals Spekulanten aufgehalten?)

 
EgorKim:

Ich meine, tauschen Sie dort einen Monat lang nicht. Tauschen Sie hier einen Monat lang nicht. Ist das richtig?

Wo soll man dann handeln?

Dies ist ein einzigartiger Fall. Um das Pfund wird viel Aufhebens gemacht, auch))))

 
Evgeniy Kvasov:

Dies ist ein einzigartiger Fall. Um das Pfund wird viel Aufhebens gemacht, auch))))

Wie ich auf dem Forum eines berühmten Maklerhauses verstanden habe -

Als die Abwärtsbewegung begann - wurden die Shorts auch aus diesem Fest herausgeschleudert, indem eine Haarnadel nach oben gezogen wurde)

Pfund ja, und der 3. Januar dieses Jahres ist auch gut)

 
Evgeniy Kvasov:

Rollback))))))))) Von Fibonacci))

))) Großartig. Ist der Thread noch aktiv oder ist er in den Fluten versunken? Ich habe gehört, dass es ein guter Ort ist, um über fette und/oder großohrige Schwänze zu diskutieren)

 
EgorKim:

Wie ich auf dem Forum eines berühmten Maklerhauses verstanden habe -

Als die Abwärtsbewegung begann - wurden die Shorts auch aus diesem Fest herausgeschleudert, indem eine Haarnadel nach oben gezogen wurde).

Poundik ja und der 3. Januar dieses Jahres ist auch ok)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nächste Woche ist Weihnachten und ein neues Jahr. Ich denke, wir sollten uns bis 2020 aus der Schusslinie nehmen)))

 

Warum das Schweigen?

Warten Sie auf mein Signal?

Nach der 8-)))).

Ich weiß nur nicht, wie man die 8 auf die Seite dreht)))

Ich sagte doch, dass du dich ohne mich langweilst)))

 
Aleksey Mavrin:

))) Großartig. Ist dieser Thread noch aktiv oder ist er zu einem Hetzer geworden? Ich habe nämlich gehört, dass man hier über dicke und/oder buschige Schwänze reden kann).

Nein, das ist es nicht. Echte Diskussionen sind willkommen. In Erwartung neuer philosophischer Gedanken ist dieser Thread lebendig.

 

8 zur Seite - Unendlichkeit.

Ende des Jahres kommt der 500mdr auf den Markt. Auch der Dow Jones ist überbewertet. Ich glaube, uns stehen einige große Schocks bevor.

 
Алексей Тарабанов:

8 zur Seite - Unendlichkeit.

Ende des Jahres kommt der 500mdr auf den Markt. Auch der Dow Jones ist überbewertet. Ich glaube, uns steht ein großer Umbruch bevor.

Es kommt nicht mehr darauf an, wer das Geld druckt, sondern wer es druckt.

Daraus schließen wir. Die Zeit ist unscharf, aber klar.

 
Uladzimir Izerski:

Es kommt nicht mehr darauf an, wer das Geld druckt, sondern wer es druckt.

Daraus schließen wir. Der Zeitpunkt ist verschwommen, aber klar.

Sie können so viel leeres Geld drucken, wie Sie möchten.

Behalten Sie es einfach.

Bewahren Sie die Schuldscheine auf. Es ist legal)))

Grund der Beschwerde: