EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 571

 
NikT_58:

Galina, die Zeit hat dich nicht verändert. Jetzt werden Sie lange und hart auf eine Abwärtsbewegung warten. Dann haben Sie lange und hart auf eine Aufwärtsbewegung gewartet.

Ich persönlich versuche, Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich füge ein Bild bei.

Und im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass Galina ein "Auftragskiller" ist, um die "Trucker" zu verwirren, und ich werde auf Niroba warten.
 
NikT_58:
Und im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass Galina eine "angeheuerte Schwanzlutscherin" ist, um die "Trucker" zu verwirren, und ich werde auf Niroba warten.

Nun, da liegen Sie falsch, seine Prognose lautete nur, bei 1,4076 zu verkaufen... Warum sind Sie sich dessen nicht bewusst?
 
barfly13:

Niemals! Die Lücke wird größer, sonst gibt es keine Logik....
Wenn wir allerdings auf dem Chart über das Wochenende eine Aufwärtsbewegung auf 4027 und höher sehen und dann einen Rückgang unter den Wochenschluss, ist das in Ordnung...

Die Frage ist nicht, ob es eine Lücke geben wird oder nicht, die Lücke ist die gleiche Bewegung. Nächste Woche erwarte ich eine Aufwärtsbewegung bis 1,4080-1,41, danach nur noch abwärts.
 
strangerr:

Es geht nicht darum, ob es eine Lücke geben wird oder nicht, eine Lücke ist auch eine Bewegung. Nächste Woche erwarte ich eine Aufwärtsbewegung bis 1,4080-1,41, danach nur noch abwärts.

Ich glaube, sie werden die Sahne wieder ohne uns loswerden...
 
strangerr:


Irgendetwas stimmt nicht mit der Maschine (oder mit mir), wir hatten früher die gleichen Ansichten :)))

Was das Pfund anbelangt, so kann ich nur sagen, wohin es sich korrigieren wird, aber woher ich das weiß, weiß ich nicht, da ich es nur teilweise verfolge.

die Maschine hat bestimmte Bezugspunkte, so dass sich die Vorhersage zu bestimmten Zeiten ändert, jetzt ist etwas anders :0))
 
SEVER11:
die Maschine hat bestimmte Bezugspunkte, so dass sich die Vorhersage zu bestimmten Zeiten ändert, jetzt ist etwas anders :0))


Wieder bin ich nicht einverstanden mit der Maschine: eine Bewegung über 1,41 ist durchaus möglich, aber das Tief war schon da und von dort bis zum Ende des Jahres, versuchen, es für die nächsten zweieinhalb Monate laufen.

 
SEVER11:
die Maschine hat bestimmte Bezugspunkte, so dass sich die Vorhersage zu bestimmten Zeiten ändert, jetzt ist etwas anders :0))
Was für eine wunderbare Shaitan-Maschine! Geben Sie mir den Link zum Herunterladen. Ali wie?
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand letztes Wochenende einen Link angegeben hat, unter dem man die Zitate des Wochenendes sehen kann, können wir das wiederholen?
 
strangerr:
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand letztes Wochenende einen Link angegeben hat, unter dem man die Zitate des Wochenendes sehen kann, können wir das wiederholen?

http://www.xe.com/
 
Grund der Beschwerde: