Von der Theorie zur Praxis - Seite 1353

 
Aлександр Антошкин:
Putin hat bereits jeweils fünf Millionen an Physiker auf dem Gebiet des Zeitmanagements verschenkt. Du hörst einfach die falschen Nachrichten.

:)))) Sehr witzig. Aber Zeit ist Zeit und sollte respektiert werden, nicht wie Asaulenko, der mit ihr um sich wirft und meint, der Markt sei eine SB ohne Zeit.

 
Alexander_K:

Ich sage nichts, Max - deshalb habe ich mir eine 3-monatige Auszeit von der Realität genommen.

Wenn sich herausstellt, dass die Zeit im Markt der dominierende Wert ist und je nach Tick-Volumen"schwimmt" und auch noch einen Gewinn abwirft - dann willkommen in der Hölle!!! Bereiten Sie Ihre Taschen vor, auf Russisch.

Alter Mann, nimm es mit den Kurven nicht so genau ))). Wenn nach einer Woche für 100 Dollar der Druck "wegfliegt", was passiert dann nach 3 Monaten? Sie sollten eine Spritze in die Nähe einer Gesäßbacke für einen Herzinfarkt, in die Nähe der anderen für einen Schlaganfall legen und eine Liste von bezahlten Krankenwagen schreiben und sie mit einem schnellen Anruf in Ihr Telefonbuch eintragen. Wenn die Ärzte herausfinden, dass es nur um die öffentlichen 100 Dollar geht, könnten Sie einen plötzlichen Besuch aus dem Irrenhaus bekommen, mit allem, was dazugehört (Eintragung, Entlassung, Invalidität auf dem Kopf, Invalidenrente von 140 Dollar, schwarze Makler, No-Name-Box/Packung).

 
Alexander_K:

:)))) Sehr witzig. Aber Zeit ist Zeit und muss respektiert werden, nicht wie Asaulenko, der mit ihr um sich wirft und meint, der Markt sei eine SB ohne Zeit.

Das bringt mich zum Lachen.
Es wird nichts Neues passieren.
Erfinden Sie den glupschigen Russen, stellen Sie ihn in Japan her und geben Sie ihn an China zur Vermehrung weiter......
 
Unicornis:

Alter Mann, nimm es mit den Kurven nicht so genau ))). Wenn nach einer Woche für 100 Dollar der Blutdruck "weggeflogen" ist, was passiert dann nach 3 Monaten??? Sie sollten eine Spritze in die Nähe einer Gesäßbacke für einen Herzinfarkt, in die Nähe der anderen für einen Schlaganfall legen und eine Liste von bezahlten Krankenwagen schreiben und sie mit einem schnellen Anruf in Ihr Telefonbuch eintragen. Wenn die Ärzte herausfinden, dass es nur um die öffentlichen 100 Dollar geht, könnten Sie einen plötzlichen Besuch in der Klapsmühle bekommen, mit allem, was dazugehört (Anmeldung, Entlassung, Invalidität auf dem Kopf, Invalidenrente von 140 Dollar, schwarze Makler, No-Name-Box/Packung).

Ja... Meine Gesundheit hingegen ist nicht so gut - da hast du Recht, Neffe. Aber in 3 Monaten wird es klar sein, ob ich fertig bin oder nicht. Wenn ich aufhöre, dann höre ich auf. Ich bin kein Automat, der 10 Jahre lang alles die Toilette runterspült und dann den Leuten einen Urlaub verkauft, als wäre nichts gewesen.

 
Alexander_K:

Jura, ich möchte dich daran erinnern, dass Physik keine Mathematik ist.

In der Fähigkeit, auch absurde Hypothesen aufzustellen und sie mit oder ohne Hilfe eines mathematischen Apparats zu beweisen, liegt das Wesen der Physik, nicht in stumpfem Lamentieren.

Dafür ist unser Bruder berühmt, nicht für den ängstlichen Blick auf den Markt. Das war's!

Ja, richtig. So sind die Physiker. Zuerst mischen sie Fliegen mit Koteletts, dann stellen sie Hypothesen auf, wie man sie mit Hilfe von Paarungsmethoden trennen kann. Oh, wir haben es geschafft, seht, wie gut wir sind. Wir sind doch Genies.
Ja, Genies. Nur ursprünglich waren die Fliegen und die Koteletts sozusagen getrennt.
 

Sie haben die Wahl.

Die Wahl ist eine schwer fassbare und aufgezwungene Notwendigkeit, denn es bleibt einem nichts anderes übrig, als sie zu treffen.

Angesichts der Ungewissheit lässt man sich leicht auf die eine oder andere Seite locken und nutzt dabei aus, dass man nicht weiß, was danach kommt.

Sie müssen ermutigt werden, die notwendige Wahl zu treffen, indem Sie Konzepte und Fakten ersetzen, die im Moment nicht existieren, aber jederzeit auftreten können.

Das Wort "kann" wird die entscheidende und absolute Information für Sie sein, um eine absichtlich falsche Entscheidung zu treffen.


Aber es gibt Zeiten, in denen Sie die Verantwortung für eine Entscheidung übernehmen können:

- die Stabilität des Informationsprozesses

- extremes Verhalten des Prozesses

- Absolute und einheitliche Auslegung aus jedem Blickwinkel

 


Nichts Besonderes, ich habe das Paar einfach in Komponenten aufgeteilt. Eigentlich ist der eurusd-Chart auf den oberen Charts eingezeichnet, wo ich die Werte selbst gelöscht habe ;))


Ach ja! Wie üblich steht die aktuelle Zeit auf Null.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Sie haben die Wahl.

https://youtu.be/ebxIbYiAkLQ
 
Alexander_K:

Und wenn es die Vergangenheit ist? Das ist der Trick: Wenn man zu einer echten Selbstähnlichkeit gelangt, dann ist Vergangenheit = Zukunft. Amen.

Vergangenheit (P) + Gegenwart (N) + Zukunft (B) = 1 (ein Prozess);

Geschichte (I) = Vergangenheit (P) + Gegenwart (H);

P = 1 - H - B;

H = 1 - P - B;

B = 1 - P - H;

B = 1 - Y.

Nun, wahrlich, Amen! Es gibt keine andere. Einen Überblick über die Funktionen finden Sie unterhttps://www.mql5.com/ru/articles/250.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vergangenheit (P) + Gegenwart (H) + Zukunft (B) = 1 (ein Prozess);

Geschichte (I) = Vergangenheit (P) + Gegenwart (H);

P = 1 - H - B;

H = 1 - P - B;

B = 1 - P - H;

B = 1 - Y.

Nun, wahrlich, Amen! Es gibt keine andere. Einen Überblick über die Funktionen finden Sie unterhttps://www.mql5.com/ru/articles/250.

Mm-hmm. Nobelpreisträger können beruhigt sein.