Von der Theorie zur Praxis - Seite 1352

 
Yuriy Asaulenko:
Eine Schätzung auf der Grundlage von Ticks ist so, als würde man die Bewegung eines Flugzeugs auf der Grundlage von Messungen der Rumpfvibrationen und Schwankungen durch Windböen schätzen.
Bei Zecken gibt es kein Graali, wenn es überhaupt eines gibt.
1 Million reicht aus, um nicht zu spät zu kommen.

Es kommt darauf an, was man aus den Zecken herausnimmt...
Es hängt davon ab, was Sie als nützliche Informationen ansehen
die aus den Zecken zu extrahieren sind.

 
Ich habe seit einiger Zeit eine Menge M1s.
Aber es gibt ein Paradoxon. Was wird aus den Zecken extrahiert?
kann auch für TFs verwendet werden, die älter als M1 sind.
 
Andrey Gladyshev:
Ich habe seit einiger Zeit eine Menge M1s.
Aber es gibt ein Paradoxon. Was wird aus den Zecken extrahiert?
kann auch für TFs verwendet werden, die älter als M1 sind.
Es gibt kein Paradoxon. Ein gutes Marktmodell ist SB. SB hat keine Ableitung und keine Bewegungsrichtung. Die Ticks in der letzten Phase können darauf hinweisen, ob sich die Richtung geändert hat, als wir gerade in den Handel einsteigen wollten. In der übrigen Zeit sind sie nutzlos.
 
Yuriy Asaulenko:
Etwas auf der Grundlage von Ticks zu bewerten, ist so, als würde man die Bewegung eines Flugzeugs auf der Grundlage von Messungen der Rumpfvibrationen und Schwankungen durch Windböen bewerten.
Bei Zecken gibt es kein Graali, wenn es überhaupt eines gibt.
1 Million reicht aus, um nicht zu spät zu kommen.

Im Gegensatz zum Flugzeug drehen sich die Preise nicht innerhalb eines Wimpernschlags um 180 Grad)))

naja... wenn auch nur in Cartoons)))
 
Yuriy Asaulenko:
Tiki ist insgesamt Staub unter den Füßen (c) O. Atomat). Auf Zecken sind keine Spiele möglich. Wir brauchen die wirklichen Bewegungen um mindestens 20-40 Punkte, denn ohne die allgemeine Chartstruktur kann man sie nicht erkennen.
Die Verwendung von Häkchen ist möglich und notwendig, aber ihre Information ist nur ein Hilfsmittel und meistens notwendig, wenn alles fast gelöst und unterschrieben ist.

Ehhhhh..... Auch - physicist......

Tics sind Tics, puh, da muss man aufpassen. Es geht um die Relevanz dieser oder jener Stichprobenmenge von Ticks für einen bestimmten Zeitpunkt.

Es ist ein Geheimnis und es ist nicht erlaubt, darauf zu spucken, denken Sie daran.

 
Yuriy Asaulenko:

Jura, ich möchte dich daran erinnern, dass Physik keine Mathematik ist.

In der Fähigkeit, auch absurde Hypothesen aufzustellen und sie mit oder ohne Hilfe eines mathematischen Apparats zu beweisen, liegt das Wesen der Physik, nicht in stumpfem Lamentieren.

Dafür ist unser Bruder berühmt, nicht für den ängstlichen Blick auf den Markt. Das war's!

 
Alexander_K:

Jura, ich möchte dich daran erinnern, dass Physik keine Mathematik ist.

In der Fähigkeit, auch absurde Hypothesen aufzustellen und sie mit oder ohne Hilfe eines mathematischen Apparates zu beweisen, liegt das Wesen der Physik, nicht in stumpfem Lamentieren.

Dafür ist unser Bruder berühmt, nicht für den ängstlichen Blick auf den Markt. Das war's!

Und auf YouTube heißt es, dass die Physik nur eine Lüge ist.

Dort heißt es aber auch, dass es während des Zweiten Weltkriegs Außerirdische mit fliegenden Untertassen für die Deutschen gab, aber trotzdem...

 
Макс:

Und auf YouTube heißt es, dass die Physik nur eine Lüge ist.

Es heißt zwar, dass es während des Zweiten Weltkriegs Außerirdische mit fliegenden Untertassen für die Deutschen gab, aber trotzdem...

auf youtube heißt es für die Ansichten

Ich kann mir denken, wer daran interessiert ist...

 
Макс:

Und auf YouTube heißt es, dass die Physik nur eine Lüge ist.

Es heißt zwar, dass es während des Zweiten Weltkriegs Außerirdische mit fliegenden Untertassen für die Deutschen gab, aber trotzdem...

Ich sage gar nichts, Max - deshalb habe ich mir eine dreimonatige Auszeit von der Realität genommen.

Wenn es sich herausstellt, dass die Zeit im Markt der dominierende Wert ist und je nach Tickvolumen"schwimmt" und trotzdem einen Gewinn abwirft - herzlich willkommen!!! Bereiten Sie Ihre Taschen vor, auf Russisch.

 
Alexander_K:

Ich sage nichts, Max - deshalb habe ich mir eine dreimonatige Auszeit von der Realität genommen.

Wenn sich herausstellt, dass die Zeit im Markt der Hauptwert ist und je nach Tick-Volumen"schwimmt" und auch noch einen Gewinn abwirft - dann willkommen in der Hölle!!! Bereiten Sie Ihre Taschen vor, auf Russisch.

Putin hat bereits je fünf Millionen an Physiker in der Zeitentwicklung verteilt. Du hörst einfach die falschen Nachrichten.