Von der Theorie zur Praxis - Seite 1669

 

Ich erinnere mich nicht mehr an die Summe der Inkremente, die in den drei Standardabweichungen (nach der klassischen Formel) enthalten sind... Ich will das nicht nachprüfen, ich bin diese Summen leid.

 

"Sollte"...

Das Einzige, was Forex tun "sollte", ist, jede Schwalbe früher oder später zu entleeren. Häufiger früher (bevor die Schwalbe 100%+ erreicht hat).

Der Versuch, Geld auf einige hier "sollte" zu machen, kommt zu "Kauf in überkauft" und am Ende immer ein paar mehr überkauft in den Schultern.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe zwei Serien von Inkrementen mit Kanälen für jede Währung erstellt.

Eintrag, wenn der eine z.B. die obere Grenze, der andere die untere Grenze verletzt und umgekehrt - das Ergebnis ist das gleiche wie beim ursprünglichen Paar. Vielleicht liegt das Problem in der unterschiedlichen Konvergenzgeschwindigkeit.

Wurde der Gewinn in EUR und USDgetrennt ausgewiesen? Das ist die Frage, die mich jetzt interessiert.Vielleicht kommen wir später aufEUR/USD zu sprechen, und intelligente Leute werden uns einige Tipps geben.

Es ist wichtig, dass EUR und USD getrennt voneinander profitieren.

Wenn dieses Thema langweilig wird - senden Sie mir EUR/USD und EUR und USD getrennt. Ich werde sie selbst analysieren.

 
Alexander_K:

Haben der EUR und der USDgetrennt einen Gewinn gebracht?


Woher wissen Sie, ob die Summe der Beträge in der Tabelle Null ergibt?

 
Alexander_K:

Wenn Ihnen dieses Thema zu langweilig ist, schicken Sie mir die EUR/USD-Reihe, und zwar getrennt nach EUR und USD. Ich werde sie selbst analysieren.


Ich habe Ihnen gerade EURUSD geschickt. Die Eröffnungspreise der Minutien. Es gibt zwei Dateien, die sich in der Datumsreihenfolge (aufsteigend/absteigend) unterscheiden


Ich warte auf Bilder mit Studien, in letzter Zeit ist es im Forum langweilig geworden.
 
Alexander_K:

Haben der EUR und der USDgetrennt einen Gewinn gebracht? Das ist die Frage, die mich im Moment interessiert. Wir werden später auf den privaten EUR/USD zu sprechen kommen, und kluge Leute werden vielleicht etwas vorschlagen.

Es ist wichtig, dass EUR und USD getrennt voneinander profitieren.

Wenn dieses Thema langweilig wird - senden Sie mir EUR/USD und EUR und USD getrennt. Ich werde sie selbst analysieren.

Nur Indizes können separat abgebaut werden, da Währungen nur dann einen Preis haben, wenn sie gegeneinander getauscht werden.
 

Diagramme:

Grün - EURUSD

Rot - USD

Blau - EUR

 

Histogramme vergrößern:

Rot - EURUSD

Blau - USD

Grün - EUR

 

Nee, trotzdemsind EUR- und USD-Ausschüttungen nicht normal.

Es macht keinen Unterschied, ob Sie mit dem einzelnenEUR/USD oderEUR und USD einzeln arbeiten.Igitt. Scheiß auf das alles...

 
Alexander_K:

Nee, trotzdemsind EUR- und USD-Ausschüttungen nicht normal.

Es macht keinen Unterschied, ob Sie mit dem einzelnenEUR/USD oderEUR und USD einzeln arbeiten.Igitt. Fahr zur Hölle...


Nun, was sage ich da! Dieselben Eier...


Ich werde sagen, dass noch nicht alles in den Zuwächsen verloren ist, es gibt ein Korn dort.