Von der Theorie zur Praxis - Seite 1343

 
Yuriy Asaulenko:
Es wird auf jeden Fall schlecht enden. Man kann dem Schicksal nicht ausweichen.))
Ich bin es leid, zu raten, ob der Kurs steigen oder fallen wird. Ich bin in die Arbitrage eingestiegen. Kein großer Gewinn, aber eine sichere Sache.
Aber zwischendurch kann man auch mal raten.)

Geben Sie hier Ihre Ergebnisse zur Bestimmung des Maßes der zentralen Tendenz des Prozesses an.

Vergleichende Analyse + Schlussfolgerungen.

 
Alexander_K:

Fügen Sie Ihre Arbeit zur Bestimmung des Maßes der zentralen Tendenz des Prozesses ein.

Eine vergleichende Analyse + Schlussfolgerungen.

Oh, mein Gott! Es gibt wieder Geld für Fisch.
Ja, jede MA oder Regression. Nehmen Sie die, die Ihnen gefällt).
 
Yuriy Asaulenko:
Oh, mein Gott! Mehr Geld für Fisch.
Ja, jede MA oder Regression. Nehmen Sie die, die Ihnen gefällt).

Nein - keine.

Sie benötigen eine vergleichende Analyse von Stichprobengrößen in Vielfachen von 1 Stunde in Minuten: 60, 120, 180, ... 1440. Maximale Abweichung vom Mittelwert, Art der Verteilungen der Preisabweichungen vom Mittelwert usw.

Wenn Sie Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Artikel. Sie sagen, sie zahlen gutes Geld für Artikel.

 
Alexander_K:

Nein - keine.

Sie benötigen eine vergleichende Analyse von Probenmengen in Vielfachen von 1 Stunde in Minuten: 60, 120, 180, ... 1440. Maximale Abweichung vom Mittelwert, Art der Verteilungen der Preisabweichungen vom Mittelwert usw.

Wenn Sie Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Artikel. Sie sagen, sie zahlen gutes Geld für Artikel.

200 Dollar sind bezahlt, wie man so schön sagt. Ich würde lieber auf dem Sofa liegen.)
Im Allgemeinen ist es nicht so, dass es ausgewählt wird. Es wird nur das gezählt, was Sie brauchen, und es gibt kein Picken und Wählen. Sie sollten Radiotechnik und Signaltheorie studiert haben, nicht Physik). Nun, und so weiter.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie zahlen 200 Dollar, wie sie sagen. Ich würde lieber auf dem Sofa liegen :))
Im Allgemeinen werden die Dinge nicht auf diese Weise ausgewählt. Es zählt nur das, was man braucht, und es gibt keine Auswahlmöglichkeiten. Sie hätten nicht Physik, sondern staatliche Funktechnik und Signaltheorie studieren sollen). Nun, und so weiter.

Bei uns war es einfacher: Wir mussten einen bestimmten Durchschnittswert erreichen, und dann waren wir am Arsch. Ohne ins Detail zu gehen :)))

Aber hier ist es leider wichtig.

 
Alexander_K:

Bei uns war es einfacher - irgendein Durchschnittswert und Piep. Ohne ins Detail zu gehen :)))

Und das ist leider das Wichtigste.

Dann ist es aus dem Zyklus:
- Kai, welches Wort möchtest du zusammensetzen?
- Die Ewigkeit.
- Und welche Briefe haben Sie?
- G, O, P und A.
 
Renat Akhtyamov:

Es ist kein Geschenk, es ist ein Arbeitsprodukt.

Nun, wenn Intuition und genaue Berechnung zusammenpassen, ist das großartig!

 
Renat Akhtyamov:

sagte, dass die Eva fallen würde, und das tat sie auch.

Und in welcher Perspektive war es (Datum-Zeit-Verschiebung gmt)? Ich danke Ihnen.

 
Yuriy Asaulenko:
Dann ist es ein Kreislauf:
- Kai, welches Wort möchtest du aufschreiben?
- Die Ewigkeit.
- Und welche Briefe haben Sie?
- G, O, P und A.

Ich würde dich wie einen Jungen beschimpfen, Jura - ja, ich fühle mich in letzter Zeit beschissen... Der Gral hat beschlossen, mich mitzunehmen... Ich glaube, ich nehme einen Wodka. Es heißt, es heilt alle Krankheiten.

 
Alexander_K:

Ich würde dich wie einen Jungen beschimpfen, Jura - ja, ich fühle mich in letzter Zeit beschissen... Der Gral hat beschlossen, mich mitzunehmen... Ich glaube, ich nehme einen Wodka. Es heißt, es heilt alle Krankheiten.

Die Vorhersage raubt einem die Gesundheit, ich werde zum Beispiel blind.