Von der Theorie zur Praxis - Seite 1312

 
vladevgeniy:

Ich schreibe eine Nachricht und die Website stürzt ab... Angestellt, um es neu zu schreiben)))

Aftar wählt die Autoren aus)) Lass ihn wählen... Aber hier ist ein Bacchanal im Gange))))))) Ich muss 5 Seiten auf einmal durchblättern und weiß nicht, wie es hilft, die Grals und die Pissformeln zu finden...)

Ich weiß es nicht... Ich persönlich glaube nicht an Formeln und arbeite nur mit Wahrscheinlichkeiten.

Allerdings schreibt Rena hier einige Rätsel und Griffe - ich sehe nicht, warum das nötig ist. Es ist einfach interessant.

Nun, und ich beobachte den Zustand von Che. Dieser Revolutionär ist wahrscheinlich der einzige, außer mir, der sich nicht scheut, seine Handelsergebnisse zu zeigen und seine Ansichten über den Markt zu äußern. Viva und Respekt für ihn!

 
Alexander_K:

Wer zum Teufel weiß das schon... Ich persönlich glaube nicht an Formeln und arbeite nur mit Wahrscheinlichkeiten.

Aber Rena schreibt hier ein paar Rätsel und Grale - ich sehe nicht, warum das nötig ist. Es ist einfach interessant.

Nun, und ich beobachte den Zustand von Che. Dieser Revolutionär ist wahrscheinlich der einzige, außer mir, der sich nicht scheut, seine Handelsergebnisse zu zeigen und seine Ansichten über den Markt zu äußern. Viva und Respekt für ihn!

Keine Angst, nur Eifer... Ich wollte die Erklärung posten, aber man kann nicht alles posten, die Daten sind persönlich... Ich möchte nicht alles posten... aber die Daten sind persönlich... und die Bilder, der Punkt)))) Und dort bei Alpari... Wenn Sie das alte Konto angeben wollen, setzen Sie eine Zeile mit dem Namen "Gewinn" anstelle von "Instrument" und der Verlust ist riesig))) es sieht nicht gut aus..... Aber das tat es nicht. Und das stoppte es... Ich lege es dort ab und zeige es Ihnen vielleicht... Wenn es in Ordnung ist) Wir wissen alle, womit wir spielen.)

 
Alexander_K:

Wer zum Teufel weiß das schon... Ich persönlich glaube nicht an Formeln und arbeite nur mit Wahrscheinlichkeiten.

Selbst der Themenstarter glaubt nicht an die Formeln.

Und wenn niemand an die Formel glaubt, heißt das automatisch, dass alle glauben,Renat Achtjamow sei ein Plappermaul. )))

 
vladevgeniy:

Keine Angst, nur Aufregung... Ich wollte auch den Status posten, aber man kann nicht alles posten, die Daten sind persönlich... aber Bilder, der Punkt))) Und dort bei Alpari... Wenn Sie das alte Konto angeben wollen, fügen Sie eine Zeile mit dem Namen "Gewinn" anstelle von "Instrument" ein und der Verlust ist riesig))) es sieht nicht gut aus..... Aber das tat es nicht. Und das stoppte es... Wenn alles in Ordnung ist, werde ich versuchen, es als Proxy zu verwenden. Wenn es in Ordnung ist) Wir wissen alle, womit wir spielen.)

Kumpel!

Ich weiß nicht, wie Sie heißen, aber Sie fühlen sich von Felix beleidigt.

Businesslike - es, wenn Sie Links zu der Theorie, durch die Sie arbeiten (auch mit Spider, egal), würde den Zustand beigefügt haben, würde sagen - was genau kann nicht sein, um den Gral zu haben. Das ist - ja!

Aber du stolperst nur meistens. Ich warte auf etwas... Das ist nicht das, was ich von den Forumsteilnehmern erwarten würde!

 
vladevgeniy:

Keine Angst, nur Aufregung... Ich wollte auch den Status posten, aber man kann nicht alles posten, die Daten sind persönlich... aber Bilder, der Punkt))) Und dort bei Alpari... Wenn Sie das alte Konto angeben wollen, setzen Sie eine Zeile mit dem Namen "Gewinn" anstelle von "Instrument" und der Verlust ist riesig))) es sieht nicht gut aus..... Aber das tat es nicht. Und das stoppte es... Wenn alles in Ordnung ist, werde ich versuchen, es als Proxy zu verwenden. Wenn es in Ordnung ist) Wir wissen alle, womit wir spielen.)

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Erfolg im Handel in keiner Weise mit dem Intelligenzniveau, der Bildung, dem Beruf usw. korreliert.

Nun, wir werden Ihre (und nicht nur Ihre) Ergebnisse sehen. Nun, sie sind gut. Und was sagt Ihnen das? - Ja, nichts, außer guten Ergebnissen. Was dann? Ja, und am Ende gibt es nichts zu diskutieren.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Erfolg im Handel wenig oder gar nicht mit Intelligenz, Bildung, Beruf usw. zusammenhängt.

Nun, wir werden Ihre Ergebnisse sehen. Nun, sie sind gut. Was bedeutet das? - Ja, nichts, außer guten Ergebnissen. Und was dann? Ja, und dann gibt es nichts mehr zu diskutieren.

Völlig richtig, da gibt es nichts zu diskutieren. Das hatte ich nicht vor.) Und es steht nichts drin. Ja, und die Ergebnisse sind so... 400)

 
Alexander_K:

Mein Freund!

Ich weiß nicht, wie du heißt, aber du fühlst dich von Felix beleidigt...

Business-like-Ton - wenn Sie Links zu der Theorie, auf die Sie arbeiten (auch mit Spider, was auch immer) zu senden, würde der Staat gelten, würde sagen - was genau nicht funktioniert, so dass es ein Gral war. Das ist - ja!

Aber du stolperst nur meistens. Ich warte auf etwas... Das erwarte ich von den Forumsteilnehmern überhaupt nicht!

Was für eine Spinne, du hast nicht denselben Mumm wie alle anderen hier... Das hat etwas mit statistischen Preisabweichungen zu tun. Wie der Durchschnitt). Tokazh, die nicht verstehen, dass die Preis-Durchschnittswerte nicht zurückkommen) Ja, und die grobe Thema, und zu beenden lnej und müde. Gewinn gibt und hre damit) von 270 bis sshe schon 5700 ... Aber die Verwendung sollte ... Wir werden abwarten. In diesem Thread geht es nicht um mich)

Ich bin im Handel... Ich tausche nicht )))) ein paar Mal am Tag, um zu sehen, was los ist) und wahnsinnig können Sie von Zeit zu Zeit während des Tages zu sehen (aber wir haben Tag - Sie haben Nacht )))))

 
vladevgeniy:

Wer weiß nicht, dass der Preis nicht auf den Durchschnitt zurückgeht?)

Wie kann der Preis nicht zum Durchschnitt zurückkehren, wenn der Durchschnitt aus dem Preis selbst gebildet wird? Alles wird auf diesen Durchschnitt zurückgehen).

 
Yuriy Asaulenko:

Wie kann der Preis nicht zum Durchschnitt zurückkehren, wenn der Durchschnitt vom Preis selbst genommen wird? Alles wird auf einen solchen Durchschnitt zurückkommen.)

Zu einem solchen Durchschnitt, ja))) Es ist notwendig, dem Makler später die Unterschiede zu erklären))))


Tut mir leid, liebe Leute, wenn ich jemanden beleidigt habe.) Ich habe es nicht so gemeint, ganz ehrlich.)

 

Doo hat schon einmal gepostet... Hier sind die Schichten für das Jahr. Visuell sichtbar, aber nicht zeitlich mit dem Preis synchronisiert. Imho kein schlechter aktueller Preis, um den Euro zu verkaufen, statistisch korrekt. In der Pre-Bar waren es 85 %. Und die Aufschlüsselung ist ganz nett)) Wie auch immer, ich habe ohne Stopper verkauft, in der Erwartung von 200 Punkten bei 4 Pips vom Höchststand.


Bei den anderen Paaren ändern sich die Einstellungen nicht, es bleibt alles beim Alten. Es gibt aber auch Pantoffeln, wo der Wellengang größer und tiefer ist. Es wird eine Menge Mist geben. Aber mit den richtigen Risiken werden sie nicht tödlich sein. Das Leben wird es zeigen. Aber Sie brauchen nicht zu raten))))

Grund der Beschwerde: