Von der Theorie zur Praxis - Seite 1238

 
Renat Akhtyamov:

Nun, der Euro ist gefallen (Sie haben einmal gefragt und ich habe gesagt, er würde fallen), hat Baron nichts damit zu tun?

)))


Sie haben nur nicht gesagt, wann sie fallen wird))))


Ich habe mich gerade daran erinnert, wie Sie erst das eine und dann das andere Konto überwachten (oder den Namen änderten), und es dann löschten, weil es keinen Gewinn brachte.

Deshalb kann ich nicht verstehen, warum du nette Dinge sagst, die am Ende nicht funktionieren.

 
Unicornis:

Es gab stehende Ovationen und eine tiefe Verbeugung für TC. (Ich habe versucht, es mir vorzustellen - es hat nicht funktioniert, ich muss ein Modell bauen).

Man muss vorsichtig sein, wie man es angeht.

Die Mentalität wird hier ein wenig von den unglaublichen Gewinnquoten beeinflusst. Manchmal sprengt es den Rahmen, aber die Leute hier sind gut und entgegenkommend.

 
Alexander_K:

Ehrlich gesagt, Neffe, wenn du anfängst, Dinge zu sagen, ist es, als ob du im Delirium wärst.

Zeigen Sie mir Ihren Staat. Wie ein Reisepass, aufgeklappt.

Sash, wenn du mir deine Statistik zeigst, fällst du von deinem Stuhl.
 
Evgeniy Chumakov:


Sie haben nur nicht gesagt, wann sie abgesetzt wird))))


Ich habe mich gerade daran erinnert, wie Sie ein Konto überwacht haben und dann ein anderes (oder den Namen geändert haben) und es dann gelöscht haben, weil es keinen Gewinn gebracht hat.

Ich verstehe nicht, warum Sie nette Dinge sagen, aber sie funktionieren nicht.

Wann ist eine Frage der Zeit, mehr nicht. Sie hätten sofort verkaufen und abwarten sollen.

Ich habe sie entfernt, damit sie nicht wissen, wie sie handeln sollen, aber es gab Fehler.

Jetzt wird es keine Statistiken und keine Überwachung mehr geben, weil Fehler ausgeschlossen sind.

 
Unicornis:

Es gab stehende Ovationen und eine tiefe Verbeugung für TC. (Ich habe versucht, es mir vorzustellen - es hat nicht funktioniert, ich muss ein Modell bauen).

Ich sage es noch einmal (wenn Sie zuhören wollen) - Sie müssen nicht genau wissen, welche Stunde physische Zeit ein Zitat hat. Es gibt nichts, außer der SB.

Es sind die Tick-Volumina, die Zeitintervalle zwischen den Ticks, die zählen.

Dies ermöglicht das Arbeiten mit einem dynamischen Zeitfenster. Das Volumen der (vorzugsweise verdünnten) Zeckenprobe sollte bestimmten Zeiträumen entsprechen, in denen der Zeckenstrom zunimmt/abnimmt, und nicht willkürlich ausgewählt werden.

Ich gebe dir praktisch den Gral, und du weißt es nicht zu schätzen... Was für eine Jugend heutzutage... Igitt...

 
Renat Akhtyamov:

Wann - das ist eine Frage der Zeit, nichts weiter. Sie hätten einfach verkaufen und abwarten sollen.

Ich habe sie herausgenommen, damit sie nicht wissen, wie sie handeln sollen.

Aber auch dort gab es Fehler.

wird es keine Statistiken und keine Überwachung mehr geben.

Das ist richtig. Erschrecken und provozieren Sie nicht. Sie sollen selbständig denken.

 

Wenn Sie sich damit auskennen, können Sie erklären, wie man dort herausfindet, ob es mehr Gebote von Käufern oder Verkäufern gab? Und wie kann man dann die Informationen von gestern erfolgreich nutzen? Kann es mir beim heutigen Handel helfen?

 
Alexander_K:

Noch einmal (wenn Sie zuhören wollen) - Sie müssen nicht genau wissen, welche Uhrzeit ein Zitat ist. Es gibt nichts außer SB.

Es sind die Tick-Volumina, die Zeitintervalle zwischen den Ticks, die zählen.

Dies ermöglicht das Arbeiten mit einem dynamischen Zeitfenster. Das Volumen der Zeckenprobe (vorzugsweise - verdünnt) sollte bestimmten Zeiträumen entsprechen, in denen der Zeckenstrom sich verdichtet/abnimmt, und nicht willkürlich ausgewählt werden.

Ich gebe dir praktisch den Gral, und du weißt es nicht zu schätzen... Was für eine Jugend heutzutage... Igitt...

Wenn du weiter spuckst, bekommst du eine gelbe Karte.)

 
Alexander_K:

Ehrlich gesagt, Neffe, wenn du anfängst, Dinge zu sagen, ist es, als ob du im Delirium wärst.

Zeigen Sie mir Ihren Staat. Wie ein Reisepass, aufgeklappt.

Ich kann im Delirium sein und ich kann im Delirium sein - schließlich bin ich ein lebendiger Mensch. Was wollen Sie darin sehen? Was springt für mich dabei heraus? - Was können Sie im Gegenzug anbieten? Ein Teil der Ideen ist in meinen lustigen Bildern/Posts im Prognose-Thread zu sehen - studieren Sie ihn. ;) Wenn Sie eine gute Idee haben, verwenden Sie Zeichnungen von Geschäften und Screenshots von Geschäften, nicht die blaue Linie (vielleicht werden wir die Staaten erreichen). Ich finde Zuhälter besser als Sie - das passt mir gut.

 
khorosh:

Wenn Sie sich damit auskennen, können Sie erklären, wie man dort herausfindet, ob es mehr Gebote von Käufern oder Verkäufern gab? Und wie können dann die Informationen von gestern erfolgreich genutzt werden? Kann es beim heutigen Handel helfen?

Grob gesagt:Puts sind Verkäufe,Calls sind Käufe

https://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/australian-dollar_quotes_globex_options.html?optid=37#optid=37&optionProductId=8093&strikeRange=ATM

Weekly Premium Quoted European Style Options on Australian Dollar/US Dollar Futures - AUD/USD Quotes - CME Group
Weekly Premium Quoted European Style Options on Australian Dollar/US Dollar Futures - AUD/USD Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for Weekly Premium Quoted European Style Options on Australian Dollar/US Dollar Futures - Quotes provided by CME Group. View Quotes