Von der Theorie zur Praxis - Seite 1222

 
Renat Akhtyamov:

Und wenn in 1-5 Sekunden der Preis fliegt weg für 1000 Pips, was werden Sie tun?

//Öffnen Sie es

Es gibt schwebende Aufträge oder tp, wenn der Preis so geht, werden Sie nichts setzen. Mein erster Zug ist H1 und mein Einstieg ist auf m5, auf den Mini-Märkten bei 17 ging alles schief und ich gab sie auf.

 
über die Strategie gegen die Menge:

Wenn die Masse wirklich in die entgegengesetzte Richtung handelt und der Market Maker den Kurs gegen die Masse führt, dann...

wäre es sehr einfach, Geld zu verdienen.

Es würde ausreichen, einen Dienst wie Schwungrad zu verfolgen, Angebote gegen die Masse zu stellen und ein wenig Geld zu verdienen.

Aber wenn du so wettest, würdest du keinen Gewinn machen.

Wenn Sie jedoch das Gesamtkapital der Crowd (das Ergebnis der von allen Händlern getätigten Geschäfte) berechnen, werden Sie keine gerade Linie nach unten sehen. (ohne Berücksichtigung des Spreads).

Wenn der Handel gegen die Masse eröffnet wird, wird auch die gsb angezeigt. (ohne Berücksichtigung des Spreads).

Die Menge verliert also aufgrund des Spreads und nicht, weil der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht.

Sie glauben also, dass sie verlieren, weil sie in die falsche Richtung wetten.
 
multiplicator:
über die Strategie gegen die Menge:

Wenn die Masse wirklich in die entgegengesetzte Richtung handelt und der Market Maker den Kurs wirklich gegen die Masse führt, dann...

wäre es sehr einfach, Geld zu verdienen.

Es würde ausreichen, einen Dienst wie Schwungrad zu verfolgen, Angebote gegen die Masse zu stellen und ein wenig Geld zu verdienen.

Aber wenn du so wettest, würdest du keinen Gewinn machen.

Wenn Sie jedoch das Gesamtkapital der Crowd (das Ergebnis der von allen Händlern getätigten Geschäfte) berechnen, werden Sie keine gerade Linie nach unten sehen. (ohne Berücksichtigung des Spreads).

Wenn der Handel gegen die Masse eröffnet wird, wird auch die gsb angezeigt. (ohne Berücksichtigung des Spreads).

Die Menge verliert also aufgrund des Spreads und nicht, weil der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht.

Sie glauben also, dass sie verlieren, weil sie in die falsche Richtung wetten.

Wenn man sich auf die richtige Seite begibt und sich die Zeit nimmt, eine Position zu halten, ist der Spread kein Hindernis.

 

Meine Herren!!!

Alles Gute zum Tag des Sieges!

Viel Glück für alle und den Glauben an Wunder. Und so wird es für alle sein:


 
Vor jedem Geschäft müssen Sie rufen: "Ich glaube an den Gral", und alles wird gut werden. Das ist das Geheimnis...
 
Alexander_K:
Bevor man ein Geschäft abschließt, muss man laut rufen: "Ich glaube an den Gral", und alles wird gut werden. Das ist das Geheimnis...

Ich stimme Ihnen zu, es gibt keinen Gral, die Marktlage ändert sich ständig.... Ich denke, Sie sollten sich mit ihm "verändern" ...

 
Natalia Lystopad:

Ich stimme Ihnen zu, es gibt keinen Gral, die Marktlage ändert sich ständig.... Ich denke, wir sollten uns mit ihr "verändern" ...

Gnädige Frau! Warum sagen Sie, dass es keinen Gral gibt, und brennen ihn dann nieder?! Shh .... Die Tatsache, dass die Zeit und die Tickvolumina auf dem Markt nicht linear sind und dass es den Gral gibt, sollte niemand wissen!

 
Alexander_K:

Meine Herren!!!

Alles Gute zum Tag des Sieges!

Viel Glück für alle und den Glauben an Wunder. Mögen wir alle eine haben:


Ohhhh!

Norm

 
Die Liga der Handelssysteme geht weiter )))))BBBBBBddd
 
multiplicator:
über die Strategie gegen die Menge:

Wenn die Masse wirklich in die entgegengesetzte Richtung handelt und der Market Maker den Kurs gegen die Masse führt, dann...

wäre es sehr einfach, Geld zu verdienen.

Es würde ausreichen, einen Dienst wie Schwungrad zu verfolgen, Angebote gegen die Masse zu stellen und ein wenig Geld zu verdienen.

Aber wenn Sie so wetten würden, würden Sie keinen Gewinn machen.

Wenn Sie jedoch das Gesamtkapital der Crowd (das Ergebnis der von allen Händlern getätigten Geschäfte) berechnen, werden Sie keine gerade Linie nach unten sehen. (ohne Berücksichtigung des Spreads).

Wenn der Handel gegen die Masse eröffnet wird, wird auch die gsb angezeigt. (ohne Berücksichtigung des Spreads).

Die Menge verliert also aufgrund des Spreads und nicht, weil der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht.

Ich kann es nicht einmal zeichnen, ich kann nicht einmal den Spread zeichnen, also bin ich mir nicht sicher, ob Sie falsch liegen.

auch die Verbreitung.

ich kann es sogar zeichnen, es wird von 2 Punkt 4 Ziffern sein

aber innerhalb des Spreads ist es schwierig, Geld zu verdienen, da mein Spread derselbe ist

;)