Von der Theorie zur Praxis - Seite 1220

 
Martin Cheguevara:

Was ist die Verzögerung bei der Bombe?)


Die Frage ist genau richtig gestellt.

Erst durch die Verzögerung konnte der Fehler gefunden werden.

Diese Woche gab es eine solche Kerze:

Sie können sich vorstellen, dass der Truthahn ihn entdeckt hat, aber erst beim nächsten Takt.

Ich habe die gleiche Kombination von Candlesticks auf dem Tick-Indikator gezeichnet.

Ich habe mich Tag und Nacht gequält, ich habe es geschafft.

Jetzt gibt es keine Verzögerung mehr, alles ist gut.

Ich habe den ganzen Tag und die ganze Nacht gekämpft, ich habe es geschafft.

Jetzt ist es nicht mehr eine Rückkehr zum Durchschnitt, sondern ein Handel auf dem Markt....

Wenn die Verzögerung mindestens 1 Takt beträgt, haben Sie, abgesehen vom Handel gegen den Trend, keinen Nutzen davon. In diesem Fall wird er im Trend gewinnen und in der Flaute verlieren, oder umgekehrt.
 
Renat Akhtyamov:

Die Frage ist genau richtig gestellt.

Erst durch die Verzögerung konnte der Fehler gefunden werden.

In dieser Woche gab es einen solchen Kerzenständer:

Sie wissen schon, der Truthahn hat ihn entdeckt, aber erst im nächsten Takt.

Genau die gleiche Kombination von Candlesticks wurde einmal auf einen Tick indyuk geschieden.

Ich habe Tag und Nacht gekämpft, und ich habe es geschafft.

Jetzt gibt es keine Verzögerung mehr, alles ist gut.

Ich ziehe eine vertikale Linie nach oben, um das Indikatorsignal zu überprüfen und voila!

Jetzt geht es nicht mehr um die Rückkehr zum Mittelwert, sondern um einen Handel auf dem Markt....

Wenn die Verzögerung mindestens 1 Takt beträgt, haben Sie abgesehen vom Handel gegen den Trend nichts davon. In diesem Fall wird er im Trend gewinnen und in der Flaute verlieren, oder umgekehrt.

Den Knick in Ihrer Abbildung sehe ich 1 Takt zu spät. Meine Sehkraft ist gut). Niemand entkommt dem, außer den Begrenzern.

 

Eine so starke Kerze, dass sie im Keller unterging)))) Aus der Formel cosmic)))))))))

Und abgesehen von den Witzen... UP oder DOWN ?? ) Was zeigt Krivulina?

 
vladevgeniy:

Eine so starke Kerze, dass sie im Keller unterging)))) Aus der Formel cosmic)))))))))

Und abgesehen von den Witzen... UP oder DOWN ?? ) Krivulina, was zeigt sie?

es handelt sich nicht um eine Kerze, sondern um eine selbstgezogene Linie, die zeigt, dass der Indikator nicht verschoben ist )

Das Interessanteste an allen Arten von Indizes ist eigentlich der letzte Balken

kaufen

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich schon ;)

hier:


Ich bin daran interessiert, zwei Takte weiter zu sehen :-)

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin daran interessiert, zwei Takte weiter zu sehen :-)

und mich.

Ich denke, bis jetzt.

Ich habe eine Idee, nicht ohne sie.

Ich kann die Lage noch nicht richtig einschätzen.

wird es nicht zwei, nicht drei Bars geben

Es wird ein bestimmtes Ziel, einen Preis geben.

 
Nun, wenn Sie es kaufen, bin ich dafür))
 
Renat Akhtyamov:

es ist keine Kerze, sondern eine selbstgezogene Linie, die zeigt, dass der Indy nicht verschoben ist )

Im Allgemeinen ist das Interessanteste an allen Arten von Indizes der letzte Balken.

kaufen

;)

Können Sie erläutern, wie Sie einige Basiskurven haben, die eine Richtungsänderung anzeigen. Ich habe gesucht und gesucht und habe es immer noch nicht herausgefunden.

 
Unicornis:

Können Sie erklären, warum Sie einige Basiskurven haben, die eine Richtungsänderung anzeigen? Ich habe gesucht und gesucht und habe es immer noch nicht herausgefunden.

Welches Bild?
 
Renat Akhtyamov:
Welches Bild?

oops, und sie ist nicht mehr da. die im Keller links ist die Währung oben unten, und rechts im Keller unter der Kerze unten ein paar farbige Kurven.