Von der Theorie zur Praxis - Seite 1197

 
Alexander_K:

Es ist ein Hohn, darauf zu warten, dass ich alles alleine mache.

Armer kleiner... MEPHI?

 
Алексей Тарабанов:

Armer kleiner... MEPHI?

Warum müssen Sie das wissen? Es reicht, dass ich einen Abschluss in theoretischer Physik habe.

Es ist unerheblich, ob alle hier verschiedene Sprachen sprechen wie beim Turmbau zu Babel.

 
Alexander_K:

Warum müssen Sie das wissen? Es reicht, dass ich mein Studium der Theoretischen Physik abgeschlossen habe.

Das ist irrelevant, denn hier sprechen alle verschiedene Sprachen wie beim Turmbau zu Babel.

Es ist nur so, dass ich auch ein bisschen ein MEPhI bin. Können wir von der Kernphysik zur Newtonschen Physik übergehen?

 
Алексей Тарабанов:

Es ist nur so, dass ich auch ein bisschen MEPhI bin. Newtonsche Physik aus der Kernkraft vielleicht?

Dessen bin ich mir bewusst.

Ihr offensichtliches Wissen könnte für den Automaton nützlich sein. Auch er ist ein Verfechter der klassischen Bewegungsgleichungen für einen materiellen Körper. Helfen Sie ihm aus.

Und ich brauche Studien über Entropie, Hearst, Autokorrelation von Inkrementen und Ähnliches. Alles, um eine zufällige Bewegung von einer nicht zufälligen Bewegung zu unterscheiden. Literaturhinweise.

Nichts weiter als das. Ich bin an diesem Punkt angelangt und stecke dort fest. Keine Energie mehr, keine Zeit mehr.

Was zum Teufel soll dieser ganze Mist und psychedelische Unsinn? Wie schwer kann es sein, an den Dingen zu arbeiten, die ich aufgelistet habe? Igitt, noch einmal.

Ich werde den Mund halten.

 

Die A-priori-Wahrscheinlichkeit, an einer Kreuzung von einem Auto angefahren zu werden, beträgt 1/10.000, und die Verteilungsdichte hat drei verschiedene Maxima.

Aber ich habe noch keinen Fußgänger gesehen, der bis 10 km runterzählt oder eine "optimale" Zeit erwartet. :-)

 
Renat Akhtyamov:

die zweite "Schwalbe":

Und was dann? Und was?

Ich kann Ihnen die Gralsbilder zeigen, die im MT4 im Jahr 2007 gezeichnet wurden, und was dann?

Ich kann Ihnen die Tester Gral Bilder gezeichnet mit MT5 jetzt in diesem Jahr zeigen, 2019, und dann was?

Oder wie Tschegevar: "Nun, ja, Sie sind nahe dran, den Markt der wenigen zu verstehen, zu denen ich gehöre und sonst niemand.

Was kommt als Nächstes?


Ich bin verrückt nach euch.))


Übrigens, Rena, jetzt ist es ganz geschäftsmäßig, wenn Sie so klug sind (warum nicht, ich bin auch klug, ich sollte nicht allein sein), dann kommen Sie zu mir, oder zum Autor dieses Bildes (was eine gleichwertige Handlung sein wird) mit einem Rat. Das Ergebnis wird als 10% in Ihre Tasche gesteckt. Ich denke, das ist ein lukratives Angebot.

 

Wollen wir uns weiter tummeln oder von der Theorie zur Praxis übergehen? 10 % der Einnahmen des Systems für jeden, der vernünftige Ratschläge gibt.

(Wenn Sie sie bereits erhalten haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ist die finanzielle Zeitreihe eine zufällige Verirrung?

Novaja, 2019.04.16 17:55

Noch einmal: Wer kann mit Ratschlägen helfen, wie man in diesem Fall den Saldo auf das Eigenkapital anheben kann?


 
Alexander_K:

Sie sprechen die Wahrheit. Diese Basis ist für alle Zeiten. Das Einzige, worauf es ankommt, ist die Vermeidung vonFehleinstiegen in den Handel. Jetzt weiß ich, wie man es nennt - "ppm's herausfiltern". Dies geschieht mit einem Schlüssel wie Autokorrelation, Hurst, Entropie usw. Ich persönlich verwende zu diesem Zweck Kurtosis und Asymmetrie der Zuwachsverteilung. Bass (der Heimliche) ist völlig verloren in diesen Begriffen, aber das kann man ihm verzeihen - es ist Zeit, Wurzeln zu schlagen, er hat keine Zeit, sie zu verstehen.

Und warum andere keine groß angelegte Forschung nach diesem Schlüssel betrieben haben, verstehe ich nicht. Ich kann das nicht verstehen. Ich werde nichts mehr schreiben, bis ich die Arbeit anderer auf diesem Gebiet gesehen habe. Es ist ein Hohn, darauf zu warten, dass ich das alles alleine schaffe.

Wäre es heutzutage rentabler, Hackfrüchte zu verkaufen, wenn alles andere gleich bliebe? Wäre die Gebühr eines (kommunalen) Marktwächters wie ein Geschenk des Himmels im Vergleich zu den exorbitanten Kosten für die Kommunikation und die Maklergebühren?

vielleicht ist der Gral in den Pflanzen auf dem russischen Boden, dem Weizen dort, den Austernpilzen, den Pilzen und allem möglichen selbstwachsenden Scheiß eher zu finden als in dem dämonischen dekadenten Prozess der Akojaner?

Nehmen Sie ein Bad, fügen Sie Meersalz hinzu (Sie müssen nicht unbedingt Meersalz hinzufügen, es gibt auch Süßwassersalz) und legen Sie Garnelen hinein.

zzzy. nehmen Sie den Boden, vergraben Sie eine Nuss darin, nach 3 Monaten graben Sie 6 Nüsse * 10 Schoten aus, a la Erdnüsse.

zzzzzy. nimm eine alte Birke..... Das ist ein Geheimnis, das ich dir nicht verraten werde... Weil ich der Einzige auf diesem Markt bin. Der Rest von euch kann mich mal.

 
Andrey Dik:

Wollen wir uns weiter tummeln oder von der Theorie zur Praxis übergehen? 10 % der Einnahmen des Systems für jeden , der vernünftige Ratschläge gibt.

(schicken Sie einen Berater, Wohnungsschlüssel, Bankkartennummern - kein Angebot) - es gab bereits Bewerber, wundern Sie sich nicht.

Glauben Sie, dass dies ein so cooles Angebot ist, dass diejenigen, die bereits mehr wissen als Sie, es nur schwer ablehnen können?

 
Renat Akhtyamov:

Glauben Sie, dass das Angebot so cool ist, dass diejenigen, die schon mehr wissen als Sie, es nur schwer ablehnen können?

Es ist Ihr Recht, sich zu weigern. Weigern Sie sich und geben Sie zu, dass Sie nichts zu sagen haben.

Grund der Beschwerde: