Von der Theorie zur Praxis - Seite 736

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, Sie wissen selbst, dass die Veröffentlichung einer PE-Beschreibung kein Problem darstellt, wenn es sich um den Gral handelt, der Geld druckt.

Aber wenn es um die 1-2%ige Abweichung vom Zufall geht, wird keine Beschreibung geliefert. Dies ist bereits ein Know-how. So eine Kuh braucht man selbst)).

Juri, ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem Forum Leute gibt, die mit furchtbarer Gewalt Teig hacken und nichts beschreiben wollen. Das ist in Ordnung.

Aber es gibt eine große Mehrheit, die einen gewissen Prozentsatz des Gewinns hat, aber... - ...nicht genug, wollen sich auf Kosten des Signals profilieren, etc.

Lassen Sie sie auf dieser Plattform auftreten - zeigen Sie Ergebnisse und Intelligenz.

Ich bin sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis er Abonnenten bekommt.

 
Alexander_K:

Also komm auf die vordere Bühne, Kumpel!

Demonstrieren Sie den Zustand, zumindest mit einer Demo.

Und das Wichtigste: Geben Sie zumindest eine minimale physikalische und mathematische Beschreibung Ihres TS. Es wird ein geschäftliches Gespräch sein.


Ich kann Pannibalismus von Unbekannten nicht tolerieren - das ist das eine. Ich bin niemandem etwas schuldig - das sind zwei.
Ich denke darüber nach, das Signal zu veröffentlichen, aber ich bezweifle immer noch, dass es ratsam ist, es zu veröffentlichen, es ist ziemlich intim, und das Signal wird nicht billig sein, das ist sicher, und erwarte nicht eine "physikalische und mathematische" Rechtfertigung umso mehr.
 
Martin Cheguevara:

Es gibt eine Menge talentierter Leute in diesem Thread, können wir also endlich zur Praxis übergehen?) Und die Chance nutzen, die kollektive Intelligenz zu nutzen?) Was denken Sie?

Denn ich glaube nicht, ich bin mir sogar zu 99 % sicher, dass Sie auf den nächsten 100 Seiten nicht etwas wesentlich Besseres als diesen Algorithmus finden werden.

Ich kann es Multi-Timeframe machen, so dass es alle letzten Levels des letzten Kanals auf allen TFs anzeigt.

Aber ich habe es bereits getan... es hat dem Roboter wenig genützt. Deshalb habe ich die Idee einfach weggeworfen und nicht mehr verwendet.

Seite 51)XD Die Show geht weiter oder wie man so schön sagt "die Karawane nimmt ihren Lauf" X'D
 
Alexander_K:

Juri, ich akzeptiere die Idee, dass es in diesem Forum Leute gibt, die auf der Jagd nach Geld sind und Ihnen nichts sagen wollen. Das ist in Ordnung.

Aber es gibt eine überwältigende Mehrheit, die einen gewissen Anteil an den Gewinnen hat, aber... - ...nicht genug, wollen sich auf Kosten des Signals profilieren, etc.

Lassen Sie sie auf dieser Plattform auftreten - zeigen Sie Ergebnisse und Intelligenz.

Ich bin sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis er Abonnenten bekommt.

Sie verstehen die Realitäten nicht. Bei jedem Signal drängen sich Menschen zu Ihrem Ankaufs- und Verkaufspreis, und Sie müssen sich mit ihnen um ein Schnäppchen streiten. Im Endeffekt bedeutet jede Offenlegung das Ende des Systems.

Nehmen Sie einen beliebigen realen Markt - sobald die Nachfrage zu einem bestimmten Preis steigt, wird der Preis sofort steigen. Unterm Strich werden die meisten bereits zu einem höheren Preis kaufen.

"Es besteht kein Zweifel, dass einige Systeme und Methoden für eine gewisse Zeit funktionieren. Doch sobald ihre Anhänger bereit sind, einem System, das in der Vergangenheit besser als andere funktioniert hat, erhebliche Mittel anzuvertrauen, funktioniert es nicht mehr. Ein solches System wird in der Regel zunächst sehr reichen Anlegern für Zehntausende von Dollar angeboten. Dann an diejenigen, die reich genug sind, ihre Zeit und ihr Geld für Seminare auszugeben, in denen der Autor oder seine Anhänger die Methode erklären. In der letzten Phase des Lebenszyklus wird das System in Zeitschriften zum Preis von 2,00 $ beworben. Beobachten Sie, was die Befürworter des Systems tun, und tun Sie das Gegenteil.

W. Niederhoffer, L. Kenner Die Praxis der Aktienspekulation.

Ein 30-Dollar-Signal? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
 
Alexander_K:

Also komm auf die vordere Bühne, Kumpel!

Demonstrieren Sie den Zustand, zumindest mit einer Demo.

Und das Wichtigste: Geben Sie zumindest eine minimale physikalische und mathematische Beschreibung Ihres TS. Es wird ein geschäftliches Gespräch sein.

Und warum verlangen Sie, noch dazu in so kategorischer Form, eine physikalische und mathematische Beschreibung der TS? Es könnte sich um geheime Informationen handeln, die nicht preisgegeben werden dürfen. Niemand wird Ihnen die sinnvolle TS offenbaren, egal wie sehr Sie danach verlangen.

Es genügt, wenn Sie die Erklärung abgeben. Außerdem wird die offene Historie des Signals angezeigt. Analysieren. Wählen Sie aus.

 
Олег avtomat:

Warum verlangen Sie so kategorisch eine physische Beschreibung des TS? Es könnte sich um Verschlusssachen handeln, die nicht offengelegt werden dürfen. Niemand wird Ihnen einen aussagekräftigen TS offenlegen, egal wie sehr Sie danach verlangen.

Es genügt, wenn Sie die Erklärung abgeben. Außerdem wird die offene Historie des Signals angezeigt. Analysieren. Wählen Sie.

Hmm ...

Wenn Sie mich fragen, ist diese Aussage nicht ausreichend. Sie müssen sehen, dass der Mann versteht, was er tut. Andernfalls kommt es zum unvermeidlichen Abfluss.

Es ist wie in der Beziehung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Für einen Auftragnehmer reicht es nicht aus, seine bisherigen Projekte aufzuzeigen - Sie brauchen ein offenes Gespräch, bei dem absolut klar ist, ob er das anstehende Projekt bewältigen kann oder nicht. Ich weiß, wovon ich spreche - gestern habe ich noch vor dem Kunden einen Stepptanz gemacht.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, Sie wissen selbst, dass die Veröffentlichung einer PE-Beschreibung kein Problem darstellt, wenn es sich um den Gral handelt, der Geld druckt.

Aber wenn es sich um einen Unterschied von 1-2 % zum Zufall handelt, ist keine Beschreibung zu erwarten. Dies ist bereits Know-how. Alle diese 1-2% werden in keiner Weise passen. So eine Kuh braucht man selbst)).

Ich habe schon mal irgendwo von Know-how gehört, Juri, ich glaube nicht, dass du einem verirrten Lamm helfen kannst, seinen Weg zu finden, einem Blutsaugerkollegen).
 
Олег avtomat:

Die Bereitstellung einer Steute ist völlig ausreichend. Plus eine offene Signalgeschichte. Analysieren. Wählen Sie aus.

Kürzlich gab es ein Thema, ich weiß nicht mehr, von wem es war. Es wurde vorgeschlagen, eine Reihe von Geschäften eines erfolgreichen TS oder ein Signal von einem Tester oder einem echten Handelsroboter zu nehmen und sie für das Training des TS zu verwenden. Übrigens, die Idee ist sinnvoll.

 
Andrei:
Nein, sie gehen vom Rand aus gegen den Trend...

Kurz gesagt, ich verstehe, was das Problem ist:

die Kante sollte eine sein ;)


 
Yuriy Asaulenko:

Vor kurzem gab es ein Thema, ich weiß nicht mehr, von wem es war. Es wurde vorgeschlagen, eine Reihe von Trades eines erfolgreichen TS oder Signals von einem Tester oder Real zu nehmen und diese zum Training des TS zu verwenden. Übrigens, die Idee ist sinnvoll.

Wenn wir also einen profitablen TS haben, sollten wir Ihrer Meinung nach alles schließen und mucksmäuschenstill sitzen, ohne auch nur ein Signal zu setzen.

Was ist dann der Sinn des Forums? Um Himmels willen, ich verstehe das nicht.

Grund der Beschwerde: