Von der Theorie zur Praxis - Seite 732

 
Novaja Warum so unhöflich?
Es tut mir leid. Ich wollte nicht unhöflich sein, ich wollte mich nur klar ausdrücken.
 
Renat Akhtyamov:

was noch übrig ist...


Was ist noch übrig? Ich verstehe das nicht...

Wenn der Prozess der SB so ähnlich wie möglich ist, und man mit der SB kein Geld verdienen kann (nach den Beteuerungen der Gutmenschen), was machen wir dann auf dem Markt?!!!

 
Alexander_K:

Was ist noch zu tun? Ich verstehe das nicht...

Wenn der Prozess so ähnlich ist wie bei der SB, und die SB kein Geld verdienen kann (aufgrund der Zusicherungen von Weltverbesserern), warum sind wir dann auf dem Markt tätig?

In SB kann man verdienen, wenn auch nur, weil beim Spielen der gleichen Münze das Geld nirgendwo verschwindet. Ist das notwendig? - Das ist eine andere Frage.)

Und in der Tat ist es möglich, mit der Feinstruktur von BP Geld zu verdienen. Und es ist unmöglich, es in den Verteilungen zu sehen.))

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist möglich, mit SB Geld zu verdienen, und sei es nur, weil das Geld nicht verschwindet, wenn man die gleiche Münze spielt. Muss das so sein? - Das ist eine andere Frage.)

Und mit der Feinstruktur von BP kann man wirklich Geld verdienen. Und es ist unmöglich, sie in den Verteilungen zu sehen.)

Was die Ausschüttungen betrifft, so kann ich das berichten:

1. die Verteilung der Inkremente für jedes Währungspaar praktisch = die Laplace-Verteilung.

2. Der Unterschied zwischen den beiden ist vernachlässigbar - eine kleine Steigung, ein paar mehr Ausreißer im hinteren Bereich. Das Ganze bewegt sich buchstäblich auf der Ebene von 1-2% Abweichung vom klassischen Laplace.

3. Es stellt sich heraus, dass CheGevara Recht hat: 98 % sind ein Zufallsprozess auf dem Markt.

4. Wenn wir davon ausgehen, dass es grundsätzlich unmöglich ist, mit SB vom TypVarianz-Gamma-Prozess Geld zu verdienen, dann bleibt alle Hoffnung auf diese 1-2% nicht zufälligen Bewegungen. Und der ganzen Schar von Händlern, einschließlich Papuas, wird angeboten, daran zu verdienen?!!!

Nein, Leute - ich bin nicht bereit, für 1-2% zu kämpfen, und deshalb wasche ich meine Hände und Füße.

 
Alexander_K:

3. Es stellt sich heraus, dass CheGevara Recht hat: 98 % des Marktes sind ein Zufallsprozess.

4. Wenn wir davon ausgehen, dass es grundsätzlich unmöglich ist, mit SBs wieVariance Gamma Process Geld zu verdienen, dann liegt alle Hoffnung auf diesen 1-2% nicht zufälligen Bewegungen. Und der ganzen Schar von Händlern, einschließlich Papuas, wird angeboten, daran zu verdienen?!!!

Nein, Leute - ich bin nicht bereit, für 1-2% zu kämpfen, und deshalb wasche ich meine Hände und Füße.

Es wird wärmer.))

Aber uns wurde versprochen zu zeigen, wie Physiker den Markt schlagen). Vor dem neuen Jahr. Eigentlich aus der Vergangenheit, aber wir wollen uns nicht mit Kleinigkeiten aufhalten.

 
Yuriy Asaulenko:

Es wird wärmer.)) Aber uns wurde versprochen zu zeigen, wie Physiker den Markt schlagen). Bis zum Silvesterabend.

Er soll zur Hölle fahren. Darauf ein Amen.

 
Alexander_K:

Was die Ausschüttungen betrifft, so kann ich Folgendes berichten:

1. die Verteilung der Inkremente für jedes Währungspaar praktisch = die Laplace-Verteilung.

2. Der Unterschied zwischen den beiden ist vernachlässigbar - eine kleine Steigung, ein paar mehr Ausreißer im hinteren Bereich. Das Ganze bewegt sich buchstäblich auf der Ebene von 1-2% Abweichung vom klassischen Laplace.

3. Es stellt sich heraus, dass CheGevara Recht hat: 98 % sind ein Zufallsprozess auf dem Markt.

4. Wenn wir davon ausgehen, dass es grundsätzlich unmöglich ist, mit SB vom TypVarianz-Gamma-Prozess Geld zu verdienen, dann bleibt alle Hoffnung auf diese 1-2% nicht zufälligen Bewegungen. Und der ganzen Schar von Händlern, einschließlich Papuas, wird angeboten, daran zu verdienen?!!!

Nein, Leute - ich bin nicht bereit, für 1-2% zu kämpfen, und deshalb wasche ich meine Hände und Füße.

Wenn du ein Tier mit vier Pfoten, einem Kopf und einem Schwanz siehst, ist es dann unbedingt eine Katze?

 
Alexander_K:

Er soll zur Hölle fahren. Amen.

Ich habe aufgegeben...


 
Alexander_K:

Er soll zur Hölle fahren. Amen.

Und das zu Recht. Das ist jetzt ein Jahr her. Schon Einstein sagte: "Die größte Torheit ist es, dasselbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.

 
Yuriy Asaulenko:

Und das zu Recht. Es war ein Jahr der Ausschüttungen. Schon Einstein sagte: "Die größte Torheit ist es, dasselbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.

:)) Er war weit weniger taktvoll und sagte: "Idiotie ist...".

Nein, also, ich glaube nicht, dass ich ein Idiot bin. Finita la comedy, lass die anderen leiden und ich werde ein Troll. Es ist an der Zeit.

Grund der Beschwerde: