Von der Theorie zur Praxis - Seite 696

 
Vladimir:

Danke, Alexander!

Vielen Dank, Vladimir!

Ich hoffe, Sie in der "Memory"-Filiale des Marktes zu treffen (vielleicht werden Sie sie eröffnen?).

PS. Ich erinnere mich an mein Versprechen und werde es sicherlich einhalten.

 
Vladimir:

Dies ist geschrieben 2018.10.30 14:35.

Dies ist 2017.10.31 5:55pm. Es istkein Schaltjahr, seither sind 365 Tage ohne 1-2 Stunden vergangen.

Und dies ist der erste von Alexanders Abschieden, genau einen Monat später, 2017.11.30 11:30 Uhr. Es besteht die Hoffnung, dass die Arbeiten abgeschlossen werden können.

Ich denke, dass seit Ende Oktober 2017 bereits das einjährige Jubiläum erreicht ist und man zum Jubiläum gratulieren kann. Zumal wir bereits an seine feierlichen Abschiedsankündigungen gewöhnt sind.

Herzlichen Glückwunsch, Alexander, dass du dich in die Riege der Bewerber um die Hand der "Forex Victory Princess" eingereiht hast und einer der aktivsten Bewerber geworden bist. Es ist schwierig, diese Idee aufzugeben. Sie haben es geschafft, mehr Menschen dazu zu bringen, etwas zu tun und nicht nur darüber zu reden, Bücher, Artikel und sogar Dissertationen mit Ideen zu lesen, die Ihnen vorher nie in den Sinn gekommen sind, bekannte Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Vielen Dank, Alexander!

+1

PS.

Die Aufgaben, die Sie ins Forum gestellt haben, gefallen mir sehr gut, ich entwickle mich mit Ihnen, wie ein Baum im Winter - nur Stöcke ragen heraus, im Sommer - entfaltet er sich, und im Herbst trägt er Früchte, jetzt bin ich im Sommer, alles hat sich verändert. Jeder macht Fehler, man muss nur die Kraft aufbringen, sie zuzugeben.
2018.03.21 10:07
 
Novaja:

Vielleicht ist es einfacher, denn alle brillanten Dinge sind einfach, aber warum sind Sie noch hier?

Ich habe nicht von "Genie ist einfach" gesprochen.

Es geht darum, nicht zu versuchen, die Fehler der anderen zu wiederholen.

Aus Fehlern lernt man leichter,

und in unserem Fall sollten Sie sie im Auge behalten und nicht versuchen, sie zu überdenken

Aber die wirklichen ... hat mindestens ein Jahr auf Schritt und Tritt getötet und haben noch nicht verstanden, dass dies eine Sackgasse ist?

===

Ich habe schon oft gesagt: JA, man kann die Geschichte analysieren, daran besteht kein Zweifel. Es würde sogar auf einer Demo funktionieren.

Aber wirklich...

Die Realität wird sich gegen den Auftrag richten, nicht gegen die Strategie.

 
Evgeniy Chumakov:


p.s. Mein Bild ist nicht inkrementell, sondern wie zum Teufel es zu verwenden.

Eugene, dein Bild deutet darauf hin, dass der Zuwachs alles Mögliche sein könnte, was das betrifft.

Der Zeitpunkt dieses Ereignisses ist jedoch nicht bekannt.

Also mischen wir alle Inkremente mutig wieder ein.

Eine Sackgasse, denn der Endpreis wird anders ausfallen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Zufällige Wanderungen :

sibirqk, 2018.10.29 12:12


Die Flugbahnen von hundert Serien von hunderttausend Würfen einer "fairen" Münze. Bei Kopf wird +1 zum vorherigen Wurf addiert, bei Zahl jeweils -1. Der Ausgangspunkt ist Null. Einfach ein schönes Bild.


 
Ja, das stimmt.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/03/beshi1.gif

 
Alexander_K:

Ich werde gelegentlich Wochen-/Monatsergebnisse veröffentlichen, aber - in anderen Threads, die hoffentlich organisiert werden.

Ja!

Ich interessiere mich für das Thema "Marktgedächtnis" und alles, was damit zusammenhängt: Korrelation, Nicht-Entropie, Heavy Tails, Trends usw. Die mystische und mathematische Seite dieser Dinge. Nichts weiter als das.

Ich danke Ihnen.

Viel Glück an alle!

Haben Sie den ACF für SB schon berechnet?

 
Leute, wie kann man einen privaten Thread oder eine private Unterhaltung erstellen? Ist das hier möglich? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
 
Martin Cheguevara:
Leute, wie kann man einen privaten Thread oder eine private Unterhaltung erstellen? Ist das hier möglich? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
 
Renat Akhtyamov:

Bäder!

 
Mikhail Dovbakh:
Ja, das stimmt.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/03/beshi1.gif

Danke für Bulinsky Schirjajew, ich lese gerade.