Von der Theorie zur Praxis - Seite 403

 
Uladzimir Izerski:

Für große Depots mit einem zuverlässigen TS ist das in Ordnung. Aber für kleine Kinder sind solche Prozentsätze natürlich nicht geeignet.

Das Komische ist, dass praktisch das gleiche System bis zu 100 % im Monat auf der Demo angezeigt wurde. Damals handelte ich jedoch mit 16 Währungspaaren gleichzeitig, während ich jetzt nur noch mit 4 handele.

Vielleicht ist das der Grund dafür? Ich weiß es nicht...

 
Alexander_K2:

Das Lustige daran ist, dass dasselbe System in der Demo praktisch bis zu 100 % pro Monat anzeigte. Damals handelte ich jedoch mit 16 Währungspaaren gleichzeitig, während ich jetzt nur noch mit 4 handele.

Vielleicht ist das der Grund dafür? Ich verstehe das nicht...

Je mehr Paare, desto leichter ist es, zu verlieren...

Nun, wie bringt man den Preis dazu, sich auf solche Gesetze einzulassen:

- Das ist eine ganz andere Geschichte..............................
 
Alexander_K2:

Das Lustige daran ist, dass dasselbe System in der Demo praktisch bis zu 100 % pro Monat anzeigte. Damals handelte ich jedoch mit 16 Währungspaaren gleichzeitig, während ich jetzt nur noch mit 4 handele.

Vielleicht ist das der Grund dafür? Das verstehe ich nicht.

Der Handel mit mehreren Instrumenten ist stabiler. Aber ich kann es nicht manuell machen. Nur ATS.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, wie man sicherstellt, dass der Preis den gewünschten Gesetzen entspricht, ist eine andere Geschichte..............................


Der Preis bewegt sich, wie er sollte. Man muss sich nur in die richtige nichtlineare Raum-Zeit-Dimension begeben. Ich bin schon da.

 
Alexander_K2:

Der Preis bewegt sich, wie er sollte. Man muss sich nur in die richtige nichtlineare Raum-Zeit-Dimension begeben. Ich bin schon da.

Onkel Sashka, wir müssen nur untersuchen, warum und wie sich der Preis bewegt.

Der Rest ist nur Gehirntraining, nichts weiter.

So haben die Neural-Networker schließlich die Ergebnisse ihres ATS zusammengefasst:

 
Renat Akhtyamov:

Die neuronalen Netzwerker fassten schließlich die Ergebnisse ihrer Telefonanlagen zusammen:


Nun, ich bleibe bei meiner Meinung - ein reines neuronales Netz wird niemals funktionieren.

Asaulenko hat hier die einzig richtige Lösung. Er verwendet eine Kanalstrategie wie ich, und das neuronale Netz gibt einen zusätzlichen Parameter für die Eingabe/Ausgabe aus, d. h. es funktioniert wie ein Klassifikator.

 
Alexander_K2:

Nun, ich bleibe bei meiner Meinung - ein reines neuronales Netz wird niemals funktionieren.

Die einzig richtige Lösung ist die von Asaulenko. Er verwendet eine Kanalstrategie wie ich, und das neuronale Netz erzeugt einen zusätzlichen Parameter für die Eingabe/Ausgabe, d. h. es arbeitet als Klassifikator.

Er hat keine Strategie, das ist allen außer Ihnen klar, er ist im Ruhestand und langweilt sich im Forum.

wie viel man hier diskutieren kann, was es nicht gibt :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Er hat keine Strategie, das war allen außer Ihnen klar, er ist im Ruhestand, er langweilt sich im Forum.

wie viel man über das reden kann, was nicht da ist :)

Ich gebe heute eine Party

...

)

 
Renat Akhtyamov:

Ich gebe heute eine Party.

)

(SINGEND) Jeder Tag ist ein Fest für die Armen im Geiste

 
Maxim Dmitrievsky:

Er hat keine Strategie, das war allen außer Ihnen klar, er ist im Ruhestand, er langweilt sich im Forum.

Wie lange kann man über etwas reden, das es nicht gibt :)

Nein, nein, Max, er hat eine Strategie. Nur er will es aus Gründen, die nur er kennt, nicht preisgeben. Er hat Angst vor der Konkurrenz, genau wie sein Sohn Aljoschenka.

Grund der Beschwerde: