Von der Theorie zur Praxis - Seite 399

 

Вот время между тиками для пары AUDCHF за обработанных 12 часов:

Ich weiß nicht, welche Reihenfolge dieser Erlang-Fluss hat. Ich werde heute versuchen, es zu simulieren.

Und ich brauche den einfachsten Fluss, aus dem er abgeleitet ist. Darin werde ich nächste Woche sitzen. Und wir werden die Ergebnisse sehen.

 
Nikolay Demko:

Wirklich?

Glauben Sie, dass Händler ihre Entscheidungen zufällig treffen?

Und ich werde das ganze Depot versauen... eine Sekunde werde ich die Würfel rollen lassen... )))) zu kaufen.

Das ist witzig.

Das Modell muss also immer noch so tun, als ob sich die Moleküle daran erinnern, wann sie ein schweres Teilchen schieben müssen? Aber! Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas in der Physik gibt.

 
Alexander_K2:

Das Modell muss also immer noch so tun, als ob sich die Moleküle daran erinnern, wann sie ein schweres Teilchen schieben müssen? Aber! Daran kann ich mich in Physik nicht erinnern.

Was hat die Physik mit irgendetwas zu tun?

Und erinnern Sie sich an ein Modell in der Physik, bei dem sich eine bestimmte Masse von Teilchen so verhält, als ob sie Trägheit hätte, und diese Eigenschaft plötzlich völlig verliert und sich in einem Augenblick nur aufgrund einer Pressemitteilung entfaltet?66.

ZS Und erinnern Sie sich an das Modell in der Physik, bei dem ein ganzes souveränes Land mit einer eigenen Wirtschaft, das damit droht, die UNO anzuzapfen, die Preisschilder in den Geschäften massiv umschreibt, weil sich der Dollar geändert hat?

Das ist nicht Physik, willkommen in der realen Welt ))))

 
Alexander_K2:
Erst jetzt beginne ich Automat zu verstehen, der einen Traktor anstelle eines Modells vorschlug, und Yusuf mit seinen übertriebenen Megabucks und Superbären. Sie erwarten die Unterstützung der Massen und bekommen ständig eine Ohrfeige. Das Ölgemälde...


 
Nikolay Demko:

Erinnern Sie sich an ein physikalisches Modell, bei dem sich eine bestimmte Masse von Teilchen so verhält, als hätte sie Trägheit, und plötzlich diese Eigenschaft vollständig verliert und sich in einem Augenblick allein durch die Veröffentlichung von Nachrichten entfaltet?


Es ist so, wie wenn wir die Bewegung von Teilchen in einem Kolben vorhersagen, und dann kommt jemand und schüttelt den Kolben und die Bewegung der Teilchen ändert sich.

 
Renat Akhtyamov:


Mann, Rena, du bist natürlich cool. Es ist kein Kanal, es ist ein Märchen.

 
Alexander_K2:

Mann, Rena, du bist natürlich cool. Kein Kanal - ein Märchen.

Ich habe es im Internet gefunden:

FPS_PriceReversalBand

;)

 
Evgeniy Chumakov:

Es ist so, als ob wir die Bewegung von Teilchen einer Substanz in einem Kolben vorhersagen, und dann kommt jemand und schüttelt den Kolben und die Bewegung der Teilchen ändert sich.

Nein, es ist die Auswirkung auf das System im Allgemeinen, und wir haben einen Prozess, bei dem jedes Teilchen das Kontrollsignal persönlich aufnimmt und eine Entscheidung trifft, die davon abhängt, was in ihm persönlich vorgeht.Ordnung 66

Es ist ein bisschen wie ein Vogelschwarm, der fliegt, oder ein Fisch, der schwimmt. In einer Herde ist jeder auf sich allein gestellt, aber ein Haufen ist aus mehreren Gründen bequemer. Dabei schaut in einer Herde jeder auf seinen Nachbarn, daher die Trägheit des Systems als Ganzes, während hier jeder auf den Prozess als Ganzes schaut, aber gleichzeitig eine Entscheidung in Abhängigkeit von der individuellen Situation trifft.

 
Alexander_K2:

Mann, Rena, du bist natürlich cool. Es ist kein Kanal, es ist ein Märchen.

Dieses Bild ist ein Abbild der Geschichte mit einem Blick in die Zukunft. Ein Märchen für Underachiever)
 
bas:
Dieses Bild ist aus der Geschichte gezeichnet, mit einem Blick in die Zukunft. Ein Märchen für Underachiever)
Ich sehe keine Dateioperationen