Von der Theorie zur Praxis - Seite 368

 
Yuriy Asaulenko:

Für diejenigen, die das Geschehen aufmerksam verfolgen, sei gesagt, dass A_K2 bereits seit einem halben Jahr für das Konzept wirbt, das ihm hier im Forum vorgeschlagen wurde. Und dieses Konzept wurde bereits umgesetzt und funktioniert, lange bevor A_K2 es tat, mit mehreren Leuten, in verschiedenen Versionen. Aber das Konzept wurde ihm vorgeschlagen, aber die Einzelheiten seiner Umsetzung wurden wohlweislich verschwiegen). Und dadurch wird die Handlung dieses Films noch interessanter, mit neuen unerwarteten Wendungen und ständigen Intrigen. Also decken wir uns mit Popcorn, Bier usw. ein und folgen den Abenteuern der Hauptfigur und anderer Charaktere.

Die Handlung ist interessant, aber hier ist das Ende leider ohne Intrige......Es gibt keinen Fisch!!!

 
Alexander hat auch ein Signal, das aus irgendeinem Grund versteckt ist und gesucht werden muss. Seit zwei Monaten ist sie im Plus.
 
Dr. Trader:
Alexander hat das gleiche Signal, aus irgendeinem Grund ist es versteckt und man muss es suchen. Ich bin jetzt seit zwei Monaten im Plus.

Es gibt ein Plus, aber nur sehr wenige Abschlüsse - nicht genug Statistiken, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Wir müssen die Risiken erhöhen, alle 32 Paare durchgehen - im Allgemeinen müssen wir einen groß angelegten Test durchführen, wofür wir einfach keine Zeit haben.

Ich appelliere noch einmal an die Freiwilligen - keine Tricks oder Täuschungen. Ich brauche von Ihnen, in der Tat, Ihren Computer für eine Woche zu mieten. Im Gegenzug benötige ich eine funktionierende Version des TC.

 

Ja, damit es später keine Fragen gibt.

1. Der eigentliche Programmkern (Berechnungsblock) in VisSim ist natürlich passwortgeschützt.

2) Sie müssen an den freien Eingang des Berechnungsblocks den Generator von FG mit Erlang-Distribution in der neuen Version von VisCim anschließen (meiner Meinung nach ist es jetzt solidThinking.Embed.2017.2.28.Win64).

3 Testen Sie den TC auf einem Demokonto mit einer vordefinierten Erlang-Flow-Order.

4. Schalten Sie den TS auf keinen Fall aus und ändern Sie auf keinen Fall die Flussreihenfolge.

5. Am Ende eines wöchentlichen Tests speichern Sie die Daten aus den Diagrammen im .dat-Format und senden sie mir zusammen mit der Erklärung zu.

6. Alles. Dann können Sie mit dem TS machen, was Sie wollen.

 
Alexander_K2:

Es gibt ein Plus, aber nur sehr wenige Abschlüsse - nicht genug Statistiken, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Wir müssen die Risiken erhöhen, alle 32 Paare durchgehen - im Allgemeinen müssen wir einen groß angelegten Test durchführen, wofür wir einfach keine Zeit haben.

Ich appelliere noch einmal an die Freiwilligen - keine Tricks oder Täuschungen. Ich brauche von Ihnen, in der Tat, Ihren Computer für eine Woche zu mieten. Im Gegenzug benötige ich eine funktionierende Version des TS.

Noch einmal - für eine Woche kann ich Ihnen einen Computer (i7-32Gb) geben. Zwei Bedingungen:

1. Sie installieren und richten Ihr "Gizmo" dort selbst ein (ich habe keine Lust und Zeit, das zu tun).

2. Bekanntmachung des Handels - Ich werde ein entsprechendes Signal setzen.

Kein Trick oder Täuschung - ich brauche diesen TS schon lange nicht mehr)) Rein wissenschaftliches Interesse und der Wunsch, der "verlorenen Hoffnung" zu helfen, wenn es ihnen Ihrer Meinung nach helfen wird.

 
Dmitriy Skub:

Noch einmal - ich kann Ihnen einen Computer (i7-32Gb) für eine Woche zur Verfügung stellen. Es gibt zwei Bedingungen:

1. Sie installieren und konfigurieren Ihr "Gizmo" dort selbst (ich habe keine Lust und Zeit, das zu tun).

2. Werbung für den Handel - Ich werde ein entsprechendes Signal setzen.

Keine Tricks und Täuschungen - ich brauche diese TK nicht vor hundert Jahren))). Rein wissenschaftliches Interesse und der Wunsch, den "Hoffnungslosen" zu helfen, wenn es ihnen Ihrer Meinung nach hilft.

Akzeptiert. Wir müssen überlegen, wann und wie wir das alles organisieren. Ich hoffe, dass wir über Moskau und seine Region sprechen.

 
Dimitri, wenn ein persönliches Treffen nicht möglich ist, dann senden Sie mir bitte einen Link in Ihrer E-Mail - was und wie ich tun muss, um auf Ihren Computer zuzugreifen...
 
Alexander_K2:
Dmitry, wenn ein persönliches Treffen nicht möglich ist - senden Sie mir bitte einen Link in einer privaten Person - was und wie muss ich tun, um einen Fernzugriff auf Ihren Computer zu erhalten...
Sie können zwischen zwei Optionen wählen: Remote Desktop (die einfachste) oder Teamviewer. Teamviewer ist etwas, das Sie auf Ihrem Computer installieren müssen. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken.


G
M
T
 
Dmitriy Skub:
Sie haben zwei Möglichkeiten - einen Remote-Desktop (die einfachste) oder Teamviewer. Sie müssen Teamviewer auf Ihrem Computer installieren. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken.


G
M
T

Gut. Ich werde es am Wochenende einrichten und Ihnen Bescheid geben.

Aus irgendeinem Grund habe ich keine privaten Nachrichten erhalten - also schreibe ich hier in aller Öffentlichkeit und entschuldige mich bei den ehrlichen Leuten, die diese Korrespondenz hier offensichtlich nicht brauchen, sondern nur hemmungslos Geld haben wollen :)))

 
Alexander_K2:

Also gut. Ich werde Ihnen am Wochenende Bescheid geben.

Aus irgendeinem Grund erhalte ich noch keine privaten Nachrichten - also schreibe ich hier ganz offen und entschuldige mich bei den ehrlichen Leuten, die diese Korrespondenz hier offensichtlich nicht brauchen, sondern nur das hemmungslose Geld :)))

Ich habe diese Sache vor mir. Reparieren Sie dort etwas im Wintergarten).


Grund der Beschwerde: