Bitte geben Sie mir einen Tipp, denn ich habe noch nie einen Programmierer um Hilfe gebeten - Seite 5

 
MrBrooklin:

Hallo, Alexander!

Die Antwort auf Ihre Frage wurde bereits im eine installierte Pending Order storniert, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht, der durch eine horizontale Linie ausgedrückt wird.

Außerdem wurde Ihnen mitgeteilt, dass es möglich ist, den Code kostenlos zu schreiben, wenn das im ersten Beitrag erwähnte Tool für jemanden von Interesse ist. Zu diesem Zweck benötigen Sie eine klare Beschreibung einer Strategie oder eines Prinzips, nach dem Ihr Werkzeug arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vielen Dank, Vladimir, und herzlich willkommen. Leider kann ich Ihnen keine klare Beschreibung der Strategie geben, denn es ist ein sehr zeitaufwändiger Prozess. Kurz gesagt, der Handel folgt den Marktbewegungen, aber nicht vor den Veränderungen auf dem Markt. Keine Vorhersagen, keine Magie. Aus diesem Grund sind bei diesem Ansatz Dutzende verschiedener Kombinationen von Formationen auf dem Chart vorgegeben, die visuell eine sofortige Reaktion und die Eröffnung eines Geschäfts erfordern. Am einfachsten, aber auch am schwierigsten, ist der manuelle Handel. Den Entscheidungsalgorithmus vollständig einer Maschine anzuvertrauen, bedeutet, den eigenen Verstand umzuschreiben und in den Code zu stecken, da ich nicht in der Lage sein werde, meinen Verstand dorthin zu stecken. Sie sagen, dass das System nicht vollständig mechanisch ist? Nein, es ist von Anfang bis Ende mechanisch. Es ist nur so, dass die Kombinationen von Algorithmen und anderen Algorithmen zur Entscheidungsfindung, die von diesen Kombinationen abhängen, zu zahlreich sind, um sie in irgendeiner Weise zu formalisieren. Es ist einfacher, es von Hand zu machen. Die Maschine sollte nur die erforderlichen TP-Stufen einstellen und den Auftrag löschen, wenn er keine Zukunft hat. Ich habe immer auf diese Weise gehandelt. Ich kann nichts anderes tun.

 
Aleksei Stepanenko:

Der EA entfernt die schwebenden Orders, wenn der Abstand zum Preis mehr als Distance Pips beträgt.

Der Abstand zum Preis der gegebenen Bestellung ist nicht schlecht. Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass in meinem Handelsalgorithmus das horizontale Niveau zum Entfernen einer Order das SL-Niveau dieser Order ist. Vielleicht vereinfacht dies die Dinge noch. Und ich dachte, dass ein solches Programm ein Skript sein sollte, das an der Karte hängt und nur eine Sache überwacht, nämlich: "Wenn das Preisniveau gleich (oder höher im Falle einer SellStop-Order; oder niedriger im Falle einer BuyStop-Order) dem StopLoss-Niveau dieser Order ist, bevor die schwebende Order aktiviert wird, löscht dieses Skript die nicht aktivierte schwebende Order".


Wenn dann neue schwebende Aufträge erscheinen, werden die SL-Levels anhand dieser Aufträge manuell festgelegt. Das Skript sieht diese SL-Levels und prüft bei jedem Tick, ob die Bedingungen für die Löschung der nicht aktivierten schwebenden Order erfüllt sind. Die Frage ist eine andere. Sind SL-Levels auf dem Chart innerhalb des mt4-Systems irgendwie mit ihren eigenen Pending verbunden, oder innerhalb des Charts und in ihren Namen sind sie ganz von selbst. Wenn sie nämlich durch Zahlen miteinander verbunden sind, kann das Skript eine solche Aufgabe leicht bewältigen, indem es die Bedingungen für die Löschung nicht aktivierter Aufträge bei jedem Tick neu prüft. Noch einmal: Ich verstehe überhaupt nichts von Kodierung.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Aleksandr2233:

Vielen Dank, Vladimir, und herzlich willkommen. Ich kann Ihnen keine klare Beschreibung der Strategie geben, denn es ist leider ein sehr zeitaufwändiger Prozess. Kurz gesagt, der Handel folgt den Marktbewegungen und nicht den Veränderungen auf dem Markt. Keine Vorhersagen, keine Magie. Aus diesem Grund werden bei diesem Ansatz Dutzende verschiedener Kombinationen von Formationen auf dem Chart vorgegeben, die visuell eine sofortige Reaktion und die Eröffnung eines Geschäfts erfordern. Am einfachsten, aber auch am schwierigsten, ist der manuelle Handel. Den Entscheidungsalgorithmus vollständig einer Maschine anzuvertrauen, bedeutet, den eigenen Verstand umzuschreiben und in den Code zu stecken, da ich nicht in der Lage sein werde, meinen Verstand dorthin zu stecken. Sie sagen, dass das System nicht vollständig mechanisch ist? Nein, es ist von Anfang bis Ende mechanisch. Es ist nur so, dass die Kombinationen von Algorithmen und anderen Algorithmen zur Entscheidungsfindung, die von diesen Kombinationen abhängen, zu zahlreich sind, um sie in irgendeiner Weise zu formalisieren. Es ist einfacher, es von Hand zu machen. Die Maschine sollte nur die erforderlichen TP-Stufen einstellen und den Auftrag löschen, wenn er keine Zukunft hat. Ich habe immer auf diese Weise gehandelt. Ich kann nichts anderes tun.

Halten Sie sich beim Verfassen der TOR einfach. Das ist nicht schwer. Beginnen Sie mit den Ausgangsdaten. Es ist eine Art von Ebenen. Wie sie definiert sind. Je nachdem, wie sich der Preis entwickelt, muss man dann dies oder das tun, und wenn er 32 Tage lang stillsteht, muss man das tun. Dann erstellen wir einen Anforderungskatalog, spezifizieren die Fragen und fügen weitere Details hinzu. Natürlich wird diese Logik nicht vollständig mit Ihrem Handel übereinstimmen, aber es ist ein guter Anfang.

 
Valeriy Yastremskiy:

Halten Sie sich beim Verfassen der ToR einfach. Das ist nicht schwer. Beginnen Sie mit den Ausgangsdaten. Es handelt sich um eine Art von Ebenen. Wie sie definiert sind. Je nachdem, wie sich der Preis entwickelt, muss man dann dies oder das tun, und wenn er 32 Tage lang stillsteht, muss man das tun. Dann erstellen wir einen Anforderungskatalog, spezifizieren die Fragen und fügen weitere Details hinzu. Natürlich wird diese Logik nicht in vollem Umfang auf Ihr Gewerbe zutreffen, aber für den Anfang ist das die beste Lösung.

Leider, in diesem Stadium, ich bin sicher, von 101% in der Form, in der ich jetzt sehen, die Eröffnung Punkte, mit allen Regeln für die Kontrolle der Korrektheit dieses Falles, leider, in diesem Stadium, in dieser Form, das System kann nicht auf den Code übertragen werden. Jedes Mal vereinfache ich sie, sowohl für mein eigenes Verständnis als auch für eine mögliche weitere Algorithmisierung (gibt es so ein Wort?). Alles, was ich jetzt noch brauche, ist ein oder zwei Tools, die verschiedene Aufgaben erfüllen und dabei helfen, Geschäfte zu eröffnen und zu löschen, entsprechend den Regeln.

Ich bin ständig, Monat für Monat, dabei, Dinge zu entfernen oder zu vereinfachen. Der Preis hat nur zwei Richtungen. Das bedeutet, dass es auch innerhalb des Handelssystems nur sehr wenige Elemente geben kann. So wie es jetzt ist. Aber es gibt eine Menge von Konventionen.
 
Aleksandr2233:

Guten Abend an alle Anwesenden, geschätzte Händler und Programmierer. Ich entwickle mein eigenes, vielversprechendes Handelssystem (Scalper-Methode).

Verstehen Sie, dass Ihre Strategie eine FICTION ist...?

Die DC-Mitarbeiter können jederzeit in Ihre Strategie einbeziehen: eine Verzögerung der Auftragsausführung und eine Ausweitung des Spreads...

Danach wird Ihre "SEHR PERSPEKTIVE TS" sofort auseinanderfallen, ohne die Möglichkeit der Wiederbelebung ...

 
Serqey Nikitin:

Verstehen Sie, dass Ihre Strategie eine FICTION ist...?

Das DC-Personal kann jederzeit in Ihre Strategie einbeziehen: eine Verzögerung der Auftragsausführung und eine Spread-Ausweitung...

Danach wird Ihre "SEHR PERSPEKTIVE TS" sofort auseinanderfallen, ohne die Möglichkeit der Wiederbelebung ...

Zum Glück ist dies nur eine weitere Konvention, die in die Regeln eingebaut ist. Die Zitate können sie nicht immer fälschen, und aufgrund dieser Tatsache ist das System nicht so schlecht.

Und ich vergaß hinzuzufügen, dass kein Angestellter eines Maklerunternehmens ohne Kenntnis der klaren Regeln des Systems dieses durch seine eigenen Methoden der Einflussnahme auf die Aufträge zerstören kann. Wenn sie nur das Terminal deaktivieren. Wenn sie eine Verzögerung hinzufügen, die den Handel auf m1 unterbricht, lassen Sie uns auf m5 umsteigen, es wird nicht ein Schmerz im Nacken sein.

Und auch, wegen der Fraktalität des Marktes, die ich oben schrieb, und mein Wissen, dass bestimmte Regelmäßigkeiten in jedem "Muster" des Preises vorhanden sind, können Sie nicht nur m5 handeln, können Sie auch m4, m3, alle Methoden sind hier gut. M1 ist die höchste Geschwindigkeit und der größte Signalfluss. Aber auch M1 ist nicht der Preis. Ein Tick-Chart ist der Preis. Es gibt also eine ganze Reihe von Regeln und Konventionen. (Ich meinte damit, dass alle Kerzenschatten zusätzliche Parameter zur Kursbewegung im Diagramm sind, und sie nicht zu berücksichtigen bedeutet, mit einer Methode zu handeln, bei der das Muster und die Kursbewegung als solche nicht wichtig sind.

 
Aleksandr2233:

Zum Glück ist dies nur eine weitere Konvention, die in den Regeln verankert ist. Sie können nicht ständig Zitate fälschen, und so gesehen ist das System gar nicht so schlecht.

Du verstehst es nicht... Niemand wird die Zitate FIXieren...

Es gibt kein Verbot in den Regeln gegen "Verzögerungen" bei der Auftragsausführung... und die Ausbreitung wird größer...

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Aleksandr2233:

Glücklicherweise ist dies nur eine weitere Konvention, die in den Regeln verankert ist. Sie können nicht ständig Zitate fälschen, und so gesehen ist das System gar nicht so schlecht.

Niemand täuscht Zitate vor, das hat keinen Sinn, denn es wird sowieso jeder ausverkauft sein.
 
Aleksandr2233:

Leider bin ich mir in diesem Stadium zu 101 % sicher, dass in der Form, in der ich die Eröffnungspunkte jetzt wahrnehme, unter Verwendung und Berücksichtigung aller Regeln zur Kontrolle der Korrektheit des Falles, leider in diesem Stadium, in dieser Form, das System nicht auf den Code übertragen werden kann. Jedes Mal vereinfache ich sie, sowohl für mein eigenes Verständnis als auch für eine mögliche weitere Algorithmisierung (gibt es so ein Wort?). Alles, was ich jetzt brauche, ist ein oder zwei Tools, die verschiedene Aufgaben erfüllen und dabei helfen, Geschäfte nach den Regeln zu öffnen und zu löschen.

Ich bin ständig dabei, etwas zu kürzen oder zu vereinfachen. Der Preis hat nur 2 Richtungen. Das bedeutet, dass es auch innerhalb des Handelssystems nur sehr wenige Elemente geben kann. So wie es jetzt ist. Aber es gibt eine Menge von Konventionen.

Schreiben Sie diese Regeln auf Papier. Das hilft. Wir wollen auch mit einem einfachen Rahmen beginnen, den Sie später verkomplizieren und verändern können.

Ich beginne vielleicht mit einer einfachen Regel, mache sie komplizierter und stimme sie ab. )

 
Valeriy Yastremskiy:

Schreiben Sie diese Regeln auf Papier. Das hilft. Nun, vorzugsweise beginnen mit einem einfachen Rahmen, die dann verkomplizieren und zu ändern.

Ich kann mit einer einfachen Regel beginnen und sie später komplexer gestalten, z.B. ich brauche ein Skript, ich platziere es, eine Tabelle mit Zahlen erscheint, ich wähle aus und drücke es oder ich gebe Zahlen in ein Feld ein und setze Häkchen (welche Reihenfolge z.B.), drücke ok, eine notwendige Reihenfolge wird zu den Zahlen oder vom Preis um so viele Punkte entfernt platziert und SL und TP sind so weiter. )

Ich habe in letzter Zeit verschiedene TORs von anderen Autoren gelesen. ) Im Allgemeinen verstehe ich, wie man TOR in so einfacher Sprache schreiben kann. Ich werde es ausprobieren.) Ich dachte nur, ich brauche etwas Größeres, um es zu beschreiben. Aber in der Tat schreibt jeder TK falsch. Programmierer verstehen also alles in einem halben Wort. Das werden wir ausnutzen.)
Grund der Beschwerde: