Euro-Ratte - Seite 17

 
elmucon:

***5

Hängt - stumpf - schleppend ...

igitt...

Ich wechsle zurück zu 4...

bis die Entwickler es richtig gemacht haben...

Das einzige Plus ist der Multiwährungs-Tester - der Rest ist ein Minus...

Ich mag die 5 auch nicht. Und was jetzt, werde ich jetzt auch verbannt? Ist es verboten, die eigene Meinung zu äußern?

Ich habe das gerade gelesen und beschlossen, mich anzumelden. Die gute Nachricht ist, dass wir Zeit haben, herauszufinden, was den Mann verbannt hat?

 
Vladimir Karputov:

Ich sehe, es ist wie immer - wenn es um den Fall und die Beweise geht, steckt sie den Kopf in den Sand.

Also bitte: Wenn es keine Beweise gibt, dann seien Sie diskreter.


Vitaly Muzichenko:

Ich habe bereits eine Frage über den Timer gestellt, niemand hat sie beantwortet, anscheinend war es eine sehr schwierige Frage, ich werde sie erneut stellen:

Wenn ich einen Timer habe, der die Zeit bis zum Ende des Balkens mit dem Label-Objekt anzeigen soll, habe ich keine Reaktion - ich werde keine Änderungen sehen, bis ichChartRedraw jede Sekunde tue. Oder gibt es eine andere Lösung?


Vitaly Muzichenko:

Es sind also genau zwei Stunden vergangen, und ich habe nie eine Antwort erhalten. Ist diese Frage wirklich so schwierig, und warum ist sie so verwirrend? Es ist so modern und einfach.

Es sind schon mehr als 5 Stunden vergangen, aber immer noch keine Antwort.

 
Mickey Moose:

in diesem Top testen sie IHRE Idee, die wertlos ist, sie schreiben einen Roboter für SIE, und Sie geben ihnen "*** you, not code", was ebenfalls wertlos ist


cool...


Soweit ich es verstanden habe, schreiben sie den Code nicht für ihn, und er hat den Code, und alle anderen versuchen, ihn herauszufinden, und die Idee ist nicht von ihm, sondern stammt aus dem Internet.

Er hat Recht, dass er dir nicht den Code gibt, benutze deinen Kopf, denn er wurde nicht nur gegeben, um einen Hut zu tragen.

Und es steht Ihnen nicht zu, den Wert des Codes zu beurteilen, zumal Sie den Code noch nicht einmal gesehen haben und sich bereits ein Urteil bilden.

Nicht gut! Und den Screenshots nach zu urteilen, auch wenn er sie nicht mit Photoshop erstellt, funktioniert der Code und die Idee.

Ja, hier leben seltsame Menschen. Sie sollten ihm dafür danken, dass er Ihnen alles erzählt und gezeigt hat.

 
koklush:

Soweit ich verstanden habe, ist der Code nicht für ihn geschrieben, aber er hat den Code, und alle anderen versuchen, ihn herauszufinden, und die Idee stammt nicht von ihm, sondern aus dem Internet.

Er hat Recht, dass er dir nicht den Code gibt, benutze deinen Kopf, er wurde nicht nur gegeben, um einen Hut zu tragen.

Und es steht Ihnen nicht zu, den Wert des Codes zu beurteilen, zumal Sie den Code noch nicht einmal gesehen haben und sich bereits ein Urteil bilden.

Nicht gut! Und den Screenshots nach zu urteilen, auch wenn er sie nicht in Photoshop erstellt, funktioniert der Code und die Idee.

Ja, hier leben seltsame Menschen. Sie sollten ihm dafür danken, dass er Ihnen alles erzählt und gezeigt hat.


1) ist bereits falsch.

2) und sich über 5 aufregen und über den Bahnsteig beschweren, anstatt die Hände zu richten

3) Wofür brauche ich es? Ich handle nicht auf dem Devisenmarkt.

4) ja, das ist es, es funktioniert wie die Idee an der Kreuzung zweier Waggons

5) Wenn du im Treppenhaus beschissen wirst, sagst du dann auch danke?

 
Mickey Moose:

in diesem Top testen sie IHRE Idee, die wertlos ist, sie schreiben einen Roboter für SIE, und Sie geben ihnen "*** you, not code", was ebenfalls wertlos ist


cool...


3) Wozu brauche ich es? ich handle nicht mit Devisen


Das ist witzig...

 

das Projekt ins Stocken geraten ist?

Grund der Beschwerde: