Von der Theorie zur Praxis - Seite 230

 
Aleksey Ivanov:

Lieber Alexander, ich war in deiner großen Filiale, in der du diese Hypothesen erstmals aufgestellt hast. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit, ein so umfangreiches Thema zu lesen. Bitte sagen Sie mir, zu welchem Ergebnis Sie bei der Diskussion dieser Hypothesen mit anderen angesehenen Forumsteilnehmern gekommen sind?

Sie haben also Hypothesen aufgestellt - haben Sie diese statistisch überprüft? Wenn ja, welche optimalen Handelsalgorithmen haben Sie entwickelt?

Grüße Alexey!

Lesen Sie den Thread zumindest diagonal - Sie werden es nicht bereuen.

Kurz gefasst:

1. t2-Verteilung der Inkremente wird NICHT bestätigt. Die reale Verteilung ist das Produkt aus zwei Funktionen und ist stabil. Daraus ermitteln wir das Stichprobenvolumen und verwenden die inkrementellen Gewichte zur Berechnung des WMA.

2. Der Diffusionskoeffizient wird unter obligatorischer Berücksichtigung der Handelsintensität berechnet.

3. Wir betreiben einen Gegenhandel zur WMA.

Es ist interessant genug, und man kann hier gute Bücher finden.

Und ja, ich habe hier interessante Menschen getroffen, eine unvergessliche Kommunikation. Es treibt mir Tränen in die Augen...

 
Alexander_K2:

Sei gegrüßt, Alexey!

Lesen Sie den Thread zumindest diagonal - Sie werden es nicht bereuen.

Kurz gesagt:

1. Die t2-Verteilung wird NICHT bestätigt. Die reale Verteilung ist ein Produkt aus zwei Funktionen und ist stabil. Daraus ermitteln wir den Stichprobenumfang und verwenden die inkrementellen Gewichte zur Berechnung des WMA.

2. Der Diffusionskoeffizient wird unter zwingender Berücksichtigung der Gebotsintensität berechnet.

3. Wir betreiben einen Gegenhandel zur WMA.

Es ist interessant genug, und man kann hier gute Bücher finden.

Und ja, ich habe hier interessante Menschen getroffen, eine unvergessliche Kommunikation. Es treibt mir Tränen in die Augen...

Und jetzt flatterte plötzlich mein Augenlid.

Und dennoch der Staat?

 
Renat Akhtyamov:

Mein Augenlid flatterte plötzlich auf.

Und trotzdem der Staat?

Ich schluchze bereits in meiner Stimme und halte, was ich versprochen habe:


 
Alexander_K2:

Ich schluchze bereits in meiner Stimme und liefere wie versprochen:

"Getreide - gut, das Problem ist gelöst.
 
Renat Akhtyamov:
Grazie gud, das Problem ist behoben.

Danke.

 
Alexander_K2:


1. die t2-Verteilung der Inkremente wird NICHT bestätigt. Die reale Verteilung ist das Produkt aus zwei Funktionen und ist stabil. Daraus ermitteln wir den Stichprobenumfang und verwenden die inkrementellen Gewichte zur Berechnung des WMA.

2. Der Diffusionskoeffizient wird unter obligatorischer Berücksichtigung der Handelsintensität berechnet.

3. Es wird ein gegenläufiger Handel zum WMA durchgeführt.


1. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie mir bitte den Typ dieser Funktionen.

 
Aleksey Ivanov:

1. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie mir bitte den Typ dieser Funktionen.

Lesen Sie unseren Kollegen Shelepin L.A., insbesondere S. 9-10, dort steht alles drin.

Dateien:
PF-05-3-5.zip  1039 kb
 
Alexander_K2:

Lesen Sie unseren Kollegen Shelepin L.A., insbesondere S. 9-10, dort steht alles drin.

D.h. es gibt bestimmte Verhältnisse für die Preiswahrscheinlichkeitsdichte in diesem Buch, die Sie anhand einer Reihe ihrer Geschichten statistisch bestätigt haben, oder was?
 

Was für ein schöner Zustand -der Diffusionskoeffizient muss berücksichtigt werden, mit der obligatorischen Berücksichtigung der Handelsintensität.

 
Aleksey Ivanov:
D.h. gibt es eine bestimmte Beziehung für die Preiswahrscheinlichkeitsdichte in diesem Buch, die Sie anhand einer Reihe von Historien statistisch bestätigt haben, oder was?

Die Formel (14) ist die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion der Preiserhöhungen. Dies wurde experimentell bestätigt.

Grund der Beschwerde: