Von der Theorie zur Praxis - Seite 82

 
Олег avtomat:

Der Begriff ist alltäglich geworden und hat Eingang in mathematische und physikalische Enzyklopädien, Nachschlagewerke und Lehrbücher gefunden.

Es ist noch ein weiter Weg bis zur allgemeinen Akzeptanz als gültiger Standard. Betrug ist Betrug, warum Sie die Täuschung von Menschen unterstützen, verstehe ich nicht. Warum sollte man lügen, dass es eine Norm gibt, es ist besser, sich dafür zu entschuldigen, dass man zu wenig nachdenkt.
 
Vladimir:
Vom gesunden Menschenverstand bis zum heutigen Standard ist es ein weiter Weg. Eine Verhöhnung ist eine Verhöhnung, warum Sie die Täuschung von Menschen unterstützen, verstehe ich nicht. Warum sollte man lügen, dass es eine Norm gibt, es ist besser, sich dafür zu entschuldigen, dass man zu wenig nachdenkt.

Was ist die Norm? Was schreiben Sie mir zu???

Was für ein Unsinn...?


zy

Hier ist die Definition von SB aus demEncyclopaedic Dictionary of Mathematics. Moskau: Sov.Enzyklopädie, 1988. -- 847 с.


auch eine Lüge? auch eine Untertreibung? auch eine Entschuldigung???


es gibt keine Worte...

 
Броуновское движение - Физическая энциклопедия
  • femto.com.ua
БРОУНОВСКОЕ ДВИЖЕНИЕ (брауновское движение) - беспорядочное движение малых частиц, взвешенных в жидкости или газе, происходящее под действием ударов молекул окружающей среды. Исследовано в 1827 P. Броуном (Браун; R. Brown), к-рый наблюдал в микроскоп движение цветочной пыльцы, взвешенной в воде. Наблюдаемые частицы (броуновские) размером ~1 мкм...
 
Roman Shiredchenko:
Werfen Sie einen Blick auf die Standardverzweigung unten.
https://www.mql5.com/ru/forum/193378
Alexander_K und Oleg Automat: Ich habe auf die zitierte Nachricht reagiert. Worauf haben Sie geantwortet?
 
Alexander_K2:

Ich unterstütze dich, Oleg. Vladimir, ein bisschen zu viel, aber ich glaube, er ist ein Mathematiker, und zwar ein sehr guter, kein Physiker.

Es gibt keine Norm für SB und es kann auch keine geben!

Glauben Sie auch, dass es eine Lüge ist?
 
Alexander_K2:

Nein, Vladimir, ich glaube, man sollte sich nicht wegen nichts streiten. Ich sitze jetzt hier und schaue mir die Abstufungen an... Und wenn man nicht mit Ticks, sondern z. B. mit OPEN arbeitet, wird der oben beschriebene Algorithmus noch ein wenig attraktiver... Die Versuchung, verdammt noch mal, die Kerne zu treffen... Es ist wie eine Versuchung durch den Teufel... Aber nein - ich werde sterben, aber ich werde trotzdem die Integro-Differentialgleichung lösen und sonst nichts.

Wirklich? Ich hatte den Eindruck, dass dies

"Alexander_K2:

Ich unterstütze dich, Oleg. Vladimir, ein bisschen zu viel, aber er scheint ein Mathematiker zu sein, und zwar ein sehr guter, kein Physiker.

Es gibt keine Norm für SB und es kann auch keine geben!"

die genau von Ihnen geschrieben wurde, nur drei Schritte den Ast hinauf. Ich muss einen Fehler gemacht haben. Ich bitte um Entschuldigung. Es waren meine Augen, die mich im Stich ließen. Sie werden den Standard jetzt zeigen, nicht wahr?

 
Alexander_K2:

Meine Herren Studenten!

Während ich damit beschäftigt bin, die schwerwiegendste Gleichung der Preisbewegung zu lösen, was Sie natürlich nicht können, sehen Sie sich diesen Algorithmus an:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page86#comment_6210046

Achten Sie aber auf die Verteilung der OPEN-Inkremente, nicht der Tick-Inkremente. Ich glaube, da ist etwas dran. А?

"Das ist so, als würde man das morgige Wetter vorhersagen, indem man aus dem Fenster schaut - man braucht mindestens einen Satelliten-Video-Stream.

Ohne eine ständige Überwachung des Innenlebens aller großen Banken werden Sie (wie auch andere Neulinge) also keinen Erfolg haben.)

 

Hier sind die Statistiken für einige Paare, wenn sich der Preis von runden Niveaus aus bewegt (z.B. eurusd wird auf zwei Dezimalstellen gerundet, usdjpy auf eine Dezimalstelle)

Erste Spalte - Preis, zweite - Anzahl der Balken D1 ab dem aktuellen Nullpunkt, wenn das Niveau durchbrochen wurde.

Vielleicht werden die Informationen nützlich sein.


Der Algorithmus zum Sammeln von Informationen ist ungeschickt. Sollten sich also Fehler in den Informationen eingeschlichen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Dateien:
 
Alexander_K2:

Meine Herren Studenten!

Während ich damit beschäftigt bin, die schwerwiegendste Gleichung der Preisbewegung zu lösen, was Sie natürlich nicht können, sehen Sie sich diesen Algorithmus an:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page86#comment_6210046

Achten Sie aber auf die Verteilung der OPEN-Inkremente, nicht der Tick-Inkremente. Ich glaube, da ist etwas dran. А?


Hier gibt es keine Studenten, und auch keine Herren.

Es ist üblich, dass man seine Spekulationen mit Beweisen untermauert.

Sie sind bisher noch nicht einmal auf dem Niveau eines Studenten.

 
Евгений:

Hier sind die Statistiken für einige Paare, wenn sich der Preis von runden Niveaus aus bewegt (z.B. eurusd wird auf zwei Dezimalstellen gerundet, usdjpy auf eine Dezimalstelle)

Erste Spalte - Preis, zweite - Anzahl der Balken D1 ab dem aktuellen Nullpunkt, wenn das Niveau durchbrochen wurde.

Die Informationen können nützlich sein.


Ich werde einen Parser schreiben müssen, der alle Leerzeichen durch ein normales Trennzeichen ersetzt.


Was für ein Problem, warum haben Sie nicht ein Trennzeichen mit ; oder zumindest ,

???

Wie kann man jetzt eine einzelne Spalte darstellen?

Ich werde einen Parser schreiben müssen, der alle Leerzeichen durch ein normales Trennzeichen ersetzt.