Von der Theorie zur Praxis - Seite 76

 

Wie kommen Sie darauf, dass wir uns quälen?) gibt es Menschen, deren Problem längst gelöst ist, sie halten einfach meist den Mund.

 
Alexander_K2:

Nein. Okay. Ich möchte niemanden beleidigen. Aber, Frage:

Warum gibt es dann hier auf der Website nichts Praktisches aus der Theorie zu lesen??? Normale Theorie mit Ergebnissen, wo???

Wenn ich das gesehen hätte, hätte ich diesen Unsinn hier nicht angefangen.


Man sagt, schreibe einen Artikel und es wird eine gute Theorie sein, aber jeder sagt "Ich bin zu faul" und es gibt nichts zu lesen.

 
Alexander_K2:

Nein. Okay. Ich möchte niemanden beleidigen. Aber, Frage:

Warum gibt es dann hier auf der Website nichts Praktisches aus der Theorie zu lesen??? Normale Theorie mit Ergebnissen, wo???

Wenn ich das gesehen hätte, hätte ich diesen Unsinn hier nicht angefangen.

Nun, das würden Sie nicht. Sehr viel davon.



	          
 
Alexander_K2:

:)))))))))))))))))))))))))) Nein, Juri - Sie sind doch Physiker! Ich erkenne den Humor!

Ja, das tut das Finanzamt auch. In meinem Profil steht sogar wer-was.
 
Alexander_K2:

Ich brauche Ergebnisse, ERGEBNISSE jetzt, Nikolai. Daran arbeite ich jetzt mit meiner ganzen senilen Kraft. Theorie ist genug. Alles ist klar genug. Die Märchen vom idiotischen Forex werden zerschlagen werden, und wir Physiker werden diejenigen sein, die das tun.

Ja... das ist ein bisschen zu viel... Ich meine Märchen...
 
Alexander_K2:

Wie ich bereits sagte, wenn Sie auf 1 Paar arbeiten, ist es etwa 1 Handel pro Woche auf meine Algorithmen. Das ist nicht genug für mich und es ist langweilig! Nicht genügend Statistiken über den Handel. Ich möchte mindestens 18 Paare verbinden. Es ist jedoch sehr zeitaufwändig, die Daten statistisch zu analysieren, die optimale Stichprobengröße für ein bestimmtes Währungspaar zu berechnen usw. usw. So einfach ist das natürlich nicht. Eine Menge schwerer Vorbereitungsarbeit.

Und auch, natürlich, nicht sehr gute Kenntnisse der MQL. Zum Beispiel kann ich nicht verstehen - OrdersTotal() zeigt die Anzahl der offenen Positionen für ALLE Paare, aber wie kann man wissen, wie viele Positionen für ein bestimmtes Paar geöffnet sind, so etwas wie OrdersEURUSD() :))))) Nun, das ist kein Wort.

Ich werde es selbst tun, weil ich weiß, dass ich sonst keine Zeit für das neue Jahr haben werde. Die Frist läuft ab!

Die Fristen sind knapp bemessen - es ist schrecklich. Ich hatte eine andere Meinung von dir, dass du schlauer bist und alles andere... Es tut mir leid, aber Sie haben Unsinn geschrieben.
 
Alexander_K2:

Hmmm... Warum braucht ihr Herren so lange für diese Aufgabe??? Nein, ich weigere mich, das zu glauben. Es sind unerfahrene junge Leute hier, ganz einfach.

Das Alter der Forumsnutzer ist in der Kommunikation deutlich sichtbar - die Anzahl der Klammern und Großbuchstaben sprechen für sich)

 

Über die Jugend....

Übrigens, Sie können gerne helfen

https://www.mql5.com/ru/forum/160683

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2016.11.09
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Roman Shiredchenko:
Die brennenden Fristen sind ein Graus. Ich hatte eine andere Meinung von dir, dass du schlauer bist und alles andere... Nun, es tut mir leid, Sie haben Unsinn geschrieben.
Die rosarote Brille steht im Weg.
 
Renat Akhtyamov:
die rosarote Brille stört.
:-) Nimm sie nicht ab. Das Wichtigste ist, dass wir bis Neujahr Zeit haben, etwas zu produzieren und zu verkaufen. Schließlich wird es nach Neujahr keinen Markt mehr geben.
Grund der Beschwerde: