Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:

Jede virtuelle Maschine verfügt über virtuelle Hardware, einschließlich einer virtuellen Grafikkarte?

Von dort aus können Sie es herausfinden...


Die PC-Ressourcen werden also der virtuellen Grafikkarte zugewiesen. Welche Ressourcen werden also Berechnungen durchführen, wenn alle PC-Ressourcen für die Hardware-Emulation verwendet werden?

 
Renat Akhtyamov:

Verfügt jede virtuelle Maschine über virtuelle Hardware, einschließlich einer virtuellen Grafikkarte?

Von dort aus können Sie es herausfinden...


Ist es dieser raffinierte Humor oder einfach nur technischer Analphabetismus?
Vielleicht ist es für Sie eine Offenbarung, aber die Leistung von virtualisierten Systemen wird durch die Leistung der Hardware bestimmt, auf der die Virtualisierung durchgeführt wird ...
Und Sie, der Sie keine Ahnung von der Materie haben, gehen autoritativ "mit dem Unsinn der Massen hausieren".

 
-Aleks-:

Auf diese Weise werden die PC-Ressourcen der virtuellen Grafikkarte zugewiesen. Welche Ressourcen werden also die Berechnungen durchführen, wenn alle PC-Ressourcen für die Hardware-Emulation verwendet werden?

Natürlich wird derselbe Treiber und Speicher verwendet. Wenn es langsamer wird, blättern Sie ein paar Seiten zurück.
 
Vladimir Suschenko:

Ist das ein köstlicher Humor oder einfach nur technischer Analphabetismus?
Es mag für Sie eine Offenbarung sein, aber die Leistung virtueller Systeme hängt von der Leistungsfähigkeit der Hardware ab, auf der die Virtualisierung durchgeführt wird...
Und Sie, der Sie keine Ahnung von der Materie haben, gehen autoritativ "mit dem Unsinn der Massen hausieren".

Und Sie haben alles in einem Beitrag zusammengefasst. BRAVO!

Wir haben immerhin schon ein paar Seiten geschrieben.

Und damit gehe ich nicht hausieren, sondern schlage vor, dass Sie es ausprobieren, ohne jegliche Kosten. Man kann nie wissen. Vielleicht verkaufen sie einfach nur Grafikkarten umsonst.
 
Renat Akhtyamov:
Natürlich handelt es sich um denselben Treiber und denselben Speicher. Wenn es langsamer wird, blättern Sie ein paar Seiten zurück.

Ich habe das Thema gelesen. Meiner Meinung nach geht es bei all diesen Währungen darum, Schlüssel zum Schloss zu knacken - ich habe von PGP gehört - gleiche Situation - Hashes abgeglichen - Belohnung in der Tasche.

 
Renat Akhtyamov:
...und das verkaufe ich nicht, ich schlage vor, dass Sie es sich ansehen. Man kann nie wissen. Vielleicht verkaufen sie einfach nur Grafikkarten umsonst...

Ja, das erinnert mich an "Saw, Shura, saw..."
Der alte Witz über den Proktologen und den Patienten ist natürlich näher am Thema, aber nicht geeignet, um in anständiger Gesellschaft zitiert zu werden...

 
Vladimir Suschenko:

Ja, das erinnert mich an: "Saw, Shura, saw...".
Die alte Anekdote über den Proktologen und den Patienten ist natürlich näher am Thema, aber sie ist nicht geeignet, in höflicher Gesellschaft zitiert zu werden...

Es ist ein alter Witz, aber er funktioniert in diesem Fall nicht, richtig.

Ich weiß, wie man eine Schreibmaschine stickt, und ich kann eine Computerschaltung zeichnen, ohne... ...ohne jegliche Hinweise...

Können Sie mir einen einzigen Computer zeigen, der zu 100 % ausgelastet ist und zusätzliche Hardware benötigt?

Ist es nicht einfacher, das Vorhandene wiederzuverwenden, am besten parallel, und diese Prozedur so lange zu wiederholen, bis wir eine volle Ladung haben?

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein alter Witz, aber er funktioniert in diesem Fall nicht, richtig.

Eigentlich weiß ich, wie man auf einer Schreibmaschine stickt, und ich kann einen Schaltplan zeichnen, ohne... ohne jegliche Hinweise...

Zeigen Sie mir mindestens einen Computer, der zu 100% ausgelastet ist und zusätzliche Hardware benötigt?

Ist es nicht einfacher, das vorhandene Material wiederzuverwenden, vorzugsweise parallel, und diesen Vorgang so lange zu wiederholen, bis eine volle Ladung erreicht ist?

es ist unwahrscheinlich, dass die Hardware funktioniert, und Sie werden sie nicht vollständig emulieren können
Es wird bestenfalls ein Rückzieher sein. Das hätten sie schon lange tun sollen.
Sie haben sogar versucht, auf der Playstation zu minen! Das Problem ist die Software ...., die realistischer ist.
Ich frage mich, ob Sie es versuchen wollen.
Ich frage mich, ob sie echt ist.

P.s. Dies ist eine Antwort der Außerirdischen für Sie)

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein alter Witz, aber er funktioniert in diesem Fall nicht, richtig.

Ich kann tatsächlich auf einer Schreibmaschine nähen und einen Schaltplan erstellen, ohne... ...ohne jegliche Hinweise...

Zeigen Sie mir mindestens einen Computer, der zu 100% ausgelastet ist und zusätzliche Hardware benötigt?

Ist es nicht einfacher, das vorhandene Material wiederzuverwenden, vorzugsweise parallel, und diesen Vorgang so lange zu wiederholen, bis eine volle Ladung erreicht ist?

Haben Sie versucht, Bergbau zu betreiben, nein?

Ich habe gestern angefangen, der Computer war frei. In 5,5 Minuten habe ich es deaktiviert, weil der Prozessor zu 100% ausgelastet war, nichts über die Grafikkarte zu sagen, war die Temperatur von der Stromversorgung nicht niedriger als von der Herdplatte. Für 5 Minuten Arbeit trocknete das Fett in den Kühler Prozess, naimed 0,008 $, und überließ es den Massen.

Was sind schon virtuelle Treiber und so, man braucht echte Hardware.

 
Alexander Antoshkin:

ist es unwahrscheinlich, dass die Hardware funktioniert, und Sie werden sie überhaupt nicht emulieren können.
Es wird bestenfalls Umleitungen geben. Das hätten sie schon vor langer Zeit tun sollen.
Sie haben sogar versucht, es auf einer PlayStation abzubauen! Das Problem ist die Software .... Es ist realistischer
Ich frage mich, ob Sie es versuchen wollen.
Was ist denn so schlimm daran?

Das ist die Antwort der Aliens)

Ich danke Ihnen!