Euro-Ratte - Seite 11

 

Ich weiß nicht, Barabaschkin zieht normal, bläht den Gewinn nicht auf, damit er nicht zu viel gewinnt... Unterwegs Pausen einlegen, Verluste rechtzeitig decken, wie immer und zu jeder Zeit und Graal... nichts auf der Welt ist perfekt...

 
Сергей Криушин:

Ich weiß nicht, Barabaschkin zieht normal, bläht den Gewinn nicht auf, damit er nicht zu viel gewinnt... Unterwegs Pausen einlegen, Verluste rechtzeitig decken, wie immer und zu jeder Zeit und Graal... nichts auf der Welt ist perfekt...


Das Problem ist immer, dass unrentable Positionen hängen bleiben.

 
Vladimir Karputov:

Das Problem sind immer die unrentablen Positionen.

Ja, das ist immer das Problem mit TC nach einem 1 -2 Pivot... Also versuche ich, mit 2 großen Step-Orders entlang des Trends mit verzögerter Ausführung zu filtern, aber ich muss einen kleinen Gewinn einstellen... Wenn sie sich im Trend befinden, öffnen sie immer noch zu viel, aber wenn sie zu viel Gewinn haben, haben sie nicht genug Zeit, um sich vor der Umkehrung zu öffnen und bleiben hängen...
 
Сергей Криушин:
Ja, das ist immer das Problem mit TC nach einer 1 -2 Umkehrung... Also ich versuche, mit 2 Pausen mit großen Schritt entlang des Trends mit verzögerter Ausführung zu filtern, aber ich habe kleine Gewinn zu setzen... Wenn sie sich im Trend befinden, öffnen sie immer noch zu viel, aber wenn sie zu viel Gewinn haben, haben sie nicht genug Zeit, um sich vor der Umkehrung zu öffnen und bleiben hängen...

Ich habe eine andere Idee. Ich habe eine Statistik über die Verteilung der Wiederholungslängen der gleichen Balken erstellt (Statistik der Balkenreihenverteilungen):Statistik der Kerzen. Und das ist es, was ich bekommen habe:

Auf der X-Achse werden die Reihen aufgetragen, d.h. die Reihe "-5" bedeutet fünf aufeinanderfolgende bärische Balken und die Reihe "2" zwei aufeinanderfolgende bullische Balken:

AUDCAD,H1. 1200 Stäbe

Abbildung 1. AUDCAD,H1. 1200 bar.

So ist eine Serie von Balken mit der Länge eines Balkens (Bären oder Bullen) die große Mehrheit aller anderen Serien. Das bedeutet, dass wir in der überwältigenden Mehrheit ein solches Bild mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit haben: der nächste Balken wird in die entgegengesetzte Richtung zum aktuellen Balken gehen.

 
Vladimir Karputov:

Für das Symbol "EURUSD", M15, wurde also ein "Verkaufssignal" empfangen:


Bislang ist die Beschreibung korrekt: AUDUSD und NZDUSD über dem iMA, USDCAD und USDJPY unter dem iMA. Mal sehen, was mit dieser Position passiert, sagen wir nach 10-30 Takten ...


kein Verkauf, sondern ein Kauf ... AUDUSD und NZDUSD steigen gegenüber dem iMA und USDCAD und USDJPY fallen gegenüber dem iMA. es bedeutet, dass die Eurik aufgestiegen ist - dies ist die erste

Zweitens - (dies ist nicht für Sie) das Signal ist nicht verfügbar, weil es nicht mehr benötigt wird ...

dritte - Arbeit in Arbeit - 5 lernen ...

Ich denke, dass die Paare separat gehandelt werden sollten ... wie diese

321


Hier ist ein Screenshot von 16 Währungspaaren, die paarweise funktionieren

dieses System hat mich sehr überrascht - sehen Sie selbst - die Starteinlage von 5 000 , eine Woche Handel, plus die ersten paar Tage der Paarauswahl ...


uy


fügen Sie hier die Tatsache hinzu, dass ich die Aufträge, die ich am Freitagabend nicht handeln konnte, geschlossen habe (im Minus)

ich hatte eine Menge Spaß ... ich hatte eine Menge Spaß mit diesen Paaren ...

und dort über das Pathos ... hehe ...

)))


p.s das Signal hat sich ein wenig verändert - es funktioniert auf zwei Rechnern, wie auf dem Screenshot zu sehen ist ...

    Fast0 = iMA (Curent[0],0,20,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,1);
    Slow0 = iMA (Curent[0],0,20,0,MODE_EMA, PRICE_CLOSE,1);
    Fast1 = iMA (Curent[1],0,20,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,1);
    Slow1 = iMA (Curent[1],0,20,0,MODE_EMA, PRICE_CLOSE,1);
 
elmucon:

Hier ist ein Screenshot von 16 Währungspaaren, die paarweise funktionieren

dieses System hat mich sehr überrascht - sehen Sie selbst - die Starteinlage von 5 000 , eine Woche Handel, plus die ersten paar Tage der Paarauswahl ...


Auf der Grundlage dieses Experiments ist es möglich, Verbündete für den "Umschlag"-Handel auszuwählen, obwohl ich es sowieso mochte ...

p.s das Signal hat sich ein wenig geändert - es funktioniert auf zwei Paaren, wie auf dem Screenshot zu sehen ...


Guten Tag! Können Sie etwas mehr über das System erzählen? Soweit ich verstanden habe, schauen Sie sich die korrelierten Paare an und verschieben den Handel, oder liege ich falsch? Oder schauen Sie sich die korrelierten Paare an und steigen über die Kreuze ein, die diese Paare bilden? Erklären Sie das bitte.

 
Gridcent:

Guten Tag! Könnten Sie das System näher erläutern? Soweit ich verstanden habe, betrachten Sie korrelierte Paare und handeln sie in einem Shift, oder liege ich falsch? Oder schauen Sie sich die korrelierten Paare an und steigen über die Kreuze ein, die diese Paare bilden? Bitte erläutern Sie dies.


die Frage ist zu kompliziert für mich - ich bin ein bisschen dumm ... )))

So funktioniert es - Sie wählen zwei Paare aus, die gut korrelieren, und handeln nur diese beiden Paare nach zwei Skalen und nach dem Zufallsprinzip der Signale dieser beiden Paare

wir handeln je nach Korrelation entweder in eine Richtung oder in verschiedene Richtungen ...

dann andere Paare nach dem gleichen System auswählen ...

Ich wählte, um sie nicht zu wiederholen - das heißt, von 16 Währungspaaren des Eurusd, nur eine - sowie alle anderen ...

Der Roboter schließt alle Paare nach Erreichen eines vorgegebenen Gewinns ...

Manchmal verloren einige Paare, während andere gut zulegten... nach einer Woche des Experimentierens warf ich ein Paar weg und ersetzte es durch ein anderes, weil es ständig verlor...

der Screenshot zeigt das bereits ausgetauschte Paar, aber die Geschichte ist die gleiche geblieben - wie Sie sehen können, hat das Paar 30 Lots gemacht und ist im roten Bereich geblieben...

Die Gewinne der anderen Paare sind auf dem Screenshot zu sehen ...

ё123

 
elmucon:

Das ist eine zu komplizierte Frage für mich - ich bin ein bisschen dickköpfig ... )))

Kurz gesagt, es funktioniert so: Sie wählen zwei Paare, die gut korrelieren, und handeln nur diese beiden Paare unter Verwendung von zwei Skalen und passenden Signalen dieser beiden Paare

Handel je nach Korrelation entweder in eine Richtung oder in verschiedene Richtungen ...

dann andere Paare nach dem gleichen System auswählen ...

Ich wählte, um sie nicht zu wiederholen - das heißt, von 16 Währungspaaren des Eurusd, nur eine - sowie alle anderen ...

Der Roboter schließt alle Paare nach Erreichen eines vorgegebenen Gewinns ...

Manchmal verloren einige Paare, während andere gut zulegten... nach einer Woche des Experimentierens warf ich ein Paar weg und ersetzte es durch ein anderes, weil es ständig verlor...

der Screenshot zeigt das bereits ausgetauschte Paar, aber die Geschichte ist die gleiche geblieben - wie Sie sehen können, hat das Paar 30 Lots gemacht und ist im roten Bereich geblieben...

Die Gewinne der anderen Paare sind auf dem Screenshot zu sehen ...



Danke für die schnelle Antwort! Und Lose - ist es ein Cent-Konto oder ein normales Konto? Nur 30 Lose sind zu viel, um ein Paar in einer Woche zu bombardieren :)

 
elmucon:

Dann schließt der Roboter alle Paare, wenn er einen bestimmten Gewinn erreicht...



Und Ihr Roboter schließt alle 16 Paare auf einmal, wenn er Gewinn erzielt? Ich sehe, dass Sie auf m5 Handel, es wird eine Menge Flips gibt....

 
Gridcent:

Und Ihr Roboter schließt alle 16 Paare auf einmal, wenn er einen Gewinn erzielt? Ich sehe, dass Sie auf m5 Handel, es wird eine Menge Flips gibt....


mein Konto ist ein Standardkonto - kein Cent-Konto...

Wenn ich das Gewinnziel erreicht habe, werden nur Paare geschlossen,

dasselbe gilt für den Signalwechsel in der Handelsrichtung ...

Aber deshalb gibt es zwei Maschinen mit einem Zeitabstand von 20 - es gibt weniger Umdrehungen,

Der Verbündete sollte sich umdrehen - was nicht immer geschieht - ein weiterer "Filter".

Wir wählen also Paare aus - weniger Flips, weniger Gesamtvolumen, mehr Gewinn ...

und 30 Lose und minus Gewinn ist genau der Indikator für Flips und ein Signal, dass das Paar "nicht funktioniert".

und wenn nur eines der Paare gehandelt worden wäre, hätte ich alles verloren - aber die anderen hätten für sich selbst und für "diesen Kerl" gehandelt ...

Grund der Beschwerde: