Videos für den Marktplatz

 

Ich schlage vor, das Thema der Erstellung von Videos für den Marktplatz zu diskutieren.

Braucht man Videos, um ein Produkt erfolgreich zu verkaufen, oder sind sie ein Overkill und Zeitverschwendung?

Was ist mit Ton - Stille, Musik oder Kommentar?

Welche Auflösung sollte die Datei haben (bzw. wird sie haben), damit sie bequem betrachtet werden kann?

Welcher Codec ist besser geeignet, um Grafiken zu komprimieren (dies ist wahrscheinlich der wichtigste Teil) - für das Hochladen auf YouTube? Welche speziellen Einstellungen sollten für qualitativ hochwertige Grafiken verwendet werden, insbesondere wenn das Bild im Renderer aufgenommen wird?

Welches Farbschema ist zu bevorzugen?

Welches Programm ist bequemer, um die Informationen vom Bildschirm zu entfernen, insbesondere, dass es in der Lage ist, mit einem bestimmten Fenster zu arbeiten und hat eine Zoom-Funktion (wenn der Bildschirmbereich, wie es vergrößert wird).

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schlage vor, das Thema der Erstellung von Videos für den Marktplatz zu diskutieren.

Braucht man Videos, um ein Produkt erfolgreich zu verkaufen, oder sind sie ein Overkill und Zeitverschwendung?

Was ist mit Ton - Stille, Musik oder Kommentar?

Welche Auflösung sollte die Datei haben (bzw. wird sie haben), damit sie bequem betrachtet werden kann?

Welcher Codec ist besser geeignet, um Grafiken zu komprimieren (dies ist wahrscheinlich der wichtigste Teil) - für das Hochladen auf YouTube? Welche speziellen Einstellungen sollten für qualitativ hochwertige Grafiken verwendet werden, insbesondere wenn das Bild im Renderer aufgenommen wird?

Welches Farbschema ist zu bevorzugen?

Welches Programm ist bequemer, um die Informationen aus dem Bildschirm zu entfernen, insbesondere, was hätte es mit einem bestimmten Fenster zu arbeiten und hatte einen Zooming-Chip (wenn es scheint, wie ein Teil des Bildschirms vergrößert wird).


Bieten Sie etwas Vernünftiges an, so weit kann ich nicht, aber die Erfahrung, versierte in diesem Fall, auch sicher sein, zu hören.

 

Die Rolle für den Markt kann absolut alles sein, das lahmste und technisch ungebildetste. Die Hauptsache darin ist ein Link zu einem echten Depot mit einem Eigenkapital von mindestens $10K, mit einer Historie von mindestens einem Jahr, zu einem monatlichen Gewinn von mindestens 10% mit Drawdowns von nicht mehr als 5% - und das Geschäft ist abgeschlossen. Sie werden viele Kunden haben, die kaufen (oder investieren) wollen.

Eine andere Sache ist, wenn Sie gehen, um die Tester Gral zu verkaufen, über die Sie sicher sind, dass es nicht eine Woche in den schwarzen Zahlen zu halten, wird es beginnen zu verlieren. Hier braucht man natürlich schöne Musik, laute Sätze und schöne HD-Grafiken.

Aber selbst wenn die Käufer Idioten sind, ist das meiner Meinung nach nicht die beste Anwendung ihrer Fähigkeiten. Das riecht zu sehr nach Betrug.

 
George Merts:

Die Rolle für den Markt kann absolut alles sein, das lahmste und technisch ungebildetste. Die Hauptsache darin ist ein Link zu einem echten Depot mit einem Eigenkapital von mindestens $10K, mit einer Historie von mindestens einem Jahr, zu einem monatlichen Gewinn von mindestens 10% mit Drawdowns von nicht mehr als 5% - und das Geschäft ist abgeschlossen. Sie werden viele Kunden haben, die kaufen (oder investieren) wollen.

Eine andere Sache ist, wenn Sie gehen, um die Tester Gral zu verkaufen, über die Sie sicher sind, dass es nicht eine Woche in den schwarzen Zahlen zu halten, wird es beginnen zu verlieren. Dazu braucht man natürlich schöne Musik, laute Sätze und schöne HD-Grafiken.

Aber meiner Meinung nach ist das nicht der beste Weg, um ihnen Grale zu verkaufen, selbst wenn die Käufer Trottel sind. Das riecht zu sehr nach Betrug.


Es ist klar, was mit dem Verkauf geschieht.

Ich würde gerne Aussagen über die verwendete Software, über Qualitätsansätze hören. Das ist noch interessanter.

 
George Merts:

Ein Marktvideo kann absolut alles sein, das lahmste und technisch unausgereifteste. Die Hauptsache darin ist ein Link zu einem echten Depot mit einem Eigenkapital von mindestens $10K, mit einer Historie von mindestens einem Jahr, zu einem monatlichen Gewinn von mindestens 10% mit Drawdowns von nicht mehr als 5% - und das Geschäft ist abgeschlossen. Sie werden viele Kunden haben, die kaufen (oder investieren) wollen.

Eine andere Sache ist, wenn Sie gehen, um die Tester Gral zu verkaufen, über die Sie sicher sind, dass es nicht eine Woche in den schwarzen Zahlen zu halten, wird es beginnen zu verlieren. Hier braucht man natürlich schöne Musik, laute Sätze und schöne HD-Grafiken.

Aber meiner Meinung nach ist das - selbst wenn die Käufer Trottel sind - nicht die beste Anwendung der eigenen Fähigkeiten. Das riecht zu sehr nach Betrug.


Ich persönlich würde gerne die Bedeutung meines Indikators und seine Funktionsweise erläutern, da ich davon ausgehe, dass die Sprachbarriere verhindert, dass man ihn richtig versteht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich persönlich würde gerne die Bedeutung meines Indikators und seine Funktionsweise erläutern, vorausgesetzt, die Sprachbarriere verhindert eine angemessene Bewertung.

Ich fürchte, es wäre die Faulheit, die eine angemessene Bewertung verhindert.

Es wurde schon oft gesagt, dass jeder eine "Komplettlösung" haben möchte, idealerweise sollte der Expert Advisor keine anderen Einstellungen haben als eine Schaltfläche "Geld verdienen". All diese schlauen Indikatoren erfordern eine Menge Denkarbeit, die zahlungswillige Trottel nicht gerne leisten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich würde gerne Kommentare zu der verwendeten Software und den Qualitätsansätzen hören. Ich bin mehr daran interessiert.

Also habe ich angegeben, was ich denke, ist der wichtigste Qualitätsindikator - eine Einzahlung von $ 10K Eigenkapital auf die reale, mit mindestens einem Jahr Geschichte, mit einem Minimum 10% monatliches Wachstum, mit Drawdowns von nicht mehr als 5%.

Wenn es sich nicht um "Shakedowns" handelt, dann kann es auch keine anderen "Qualitätsansätze" geben.

 
George Merts:

Das ist, was ich gesagt habe, was meiner Meinung nach der Hauptindikator für Qualität ist - eine Einzahlung von $10K Equity on real, mit mindestens einem Jahr Historie, mit einem Mindestwachstum von 10% monatlich, mit Drawdowns von nicht mehr als 5%.

Wenn es nicht um das "Vorantreiben" geht, kann es auch keine ANDEREN "Qualitätsansätze" geben.


Und die Qualität der Brötchen spielt dabei keine Rolle?

 
Uladzimir Izerski:

Spielt die Qualität der Brötchen nicht eine Rolle?

Bei diesem Eigenkapital, seiner Geschichte, seinem Wachstum und seiner Inanspruchnahme ist das absolut nicht der Fall.
 
George Merts:

Ich fürchte, dass die Faulheit einer angemessenen Bewertung im Wege steht.

Es wurde schon oft gesagt, dass jeder eine "Komplettlösung" haben möchte, idealerweise so, dass der Expert Advisor keine anderen Einstellungen hat als eine Schaltfläche "Geld verdienen". Aber all diese intelligenten Indikatoren erfordern eine Menge Denkarbeit, die Menschen , die bereit sind zu zahlen, nicht gerne auf sich nehmen.


Wer also einen Indikator sucht, der nur zeigt, was zu tun ist, und wer kein Geld für einen Expert Advisor hat?


Ich würde gerne Informationen über die angewandte Seite der Frage hören - was ist praktischer, um Videos zu drehen und womit man sie komprimieren kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Also diejenigen, die auf der Suche nach einem Indikator rein, um ihnen zu sagen, was zu tun ist, und diejenigen, die nicht genug Geld für einen EA haben?

Ganz genau.

Es ist hier schon oft gesagt worden.

Ich habe selbst einmal versucht, Indikatoren zu verkaufen.

Ich würde gerne Informationen über die angewandte Seite der Frage hören - was ist bequemer, um Videos aufzunehmen und was komprimiert sie.

Was auch immer Sie verwenden, das ist es, was Sie verwenden. Das Ergebnis wird dasselbe sein.

Wenn Sie jedoch "an Trottel verkaufen" wollen, nehmen Sie Adobe Premiere oder Pinakle Studio...

Beliebte Künstler anheuern... damit sie mit ernstem Blick sagen können: "Du verwaltest dein Geld immer noch mit der Hand? es ist das letzte Jahrhundert !!! "Überlassen Sie das meinen super-duper Beratern. Sie sind sehr einfach aufgebaut - es gibt nur zwei Tasten - die kleine "Teig hacken" und die große "Viel Teig hacken". Ich habe diesen Expert Advisor gekauft, und jetzt ruhe ich mich auf Hawaii aus, und er funktioniert für mich!

Natürlich, die Kulisse... Nackte Küken... Palmen... Tun Sie so, als wäre es der Himmel auf Erden.

Um Plummers an Lutscher zu verkaufen, braucht man natürlich leuchtende Bilder.