Sultonow-Differentialindikator - Seite 4

 
Andrey Kisselyov:

So wie ich den Autor dieses Zweigs verstehe, will er einen Programmierer finden, der den Indikator kostenlos schreibt und alles bleibt geheim. Wenn das so ist, dann hätte er sich freiberuflich betätigen sollen. Wenn der Autor den Zweig erstellt hat, dann muss alles, was darin geschrieben und erstellt wird, öffentlich zugänglich gemacht werden, aber das will der Autor nicht.
ist ein Problem, sehen Sie.

mit Respekt.

Ich werde alle Formeln hier veröffentlichen, sobald meine Priorität gesichert ist und sich im zukünftigen Code widerspiegelt. Glauben Sie mir, es gibt mehrere meiner Entwürfe (Indikatoren) in der kodobase ohne jegliche Angabe des Entwicklers. Ich möchte nicht, dass diesen Indikatoren ein solches Schicksal widerfährt. Die Formeln sind in der Tat sehr einfach, aber gerade das macht sie elegant. Sie teilen den Preis-Feed in 2 Ströme auf - die Ströme der Bullen und der Bären, aber auf eine so originelle Weise, dass der Bullen-Strom nicht verhindert, die Stärke der Bären zu kennen und umgekehrt. In der allgemeinen Ruhe auf dem Markt werden wir die ganze Dramatik des Kampfes der Gegensätze oder den Spurt einer Seite von unten nach oben zum Gegner vor den Kämpfen sehen. Das Prinzip des Flow Sharing ist wie ein Telefongespräch. Wenn der Gesprächspartner spricht, muss sein Gegenüber schweigen und seinen Ärger stillschweigend aufstauen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Gesprächspartner eine spezielle Taste haben, die den Gesprächspartner zwingt, zu schweigen und dem Gegner zuzuhören, und es gibt eine gemeinsame Zeit für beide. Hier habe ich so ziemlich alle Formeln und Techniken in verbaler Form beschrieben. Ich möchte der Öffentlichkeit nicht verheimlichen, was bisher noch niemandem aufgefallen ist. Ich werde bald 70 Jahre alt und möchte der Nachwelt etwas Wertvolles hinterlassen, ohne die Priorität in Frage zu stellen. Bitte verstehen Sie mich. Eine andere Möglichkeit: Wenn Herr Roche meiner Bitte zustimmt, einen Artikel zu diesem Thema zu schreiben, in dem er die Indikatoren hier und jetzt vorläufig offenlegt, werde ich sie sofort veröffentlichen. Ich werde nun eine persönliche Anfrage an Herrn Roche richten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Eine andere Möglichkeit: Wenn Herr Roche meiner Bitte zustimmt, einen Artikel zu diesem Thema mit einer vorläufigen Offenlegung der Indikatoren hier und jetzt zu schreiben, werde ich ihn sofort veröffentlichen. Ich werde nun eine persönliche Anfrage an Herrn Rosh richten.

Warum also das Wort "Sir" in der Anrede verwenden?

1. Ich verstehe nicht - wollen Sie einen Artikel schreiben, der Ihren Indikator beschreibt?

2. es gibt noch keinen Indikator, er muss noch geschrieben werden, richtig?

3. Können wir jemanden bitten, den Indikator zu schreiben, oder haben Sie schon jemanden gefunden?

 
Rashid Umarov:

Warum also das Wort "Sir" in der Anrede verwenden?

1. Ich verstehe nicht - wollen Sie einen Artikel schreiben, der Ihren Indikator beschreibt?

2. es gibt noch keinen Indikator, er muss noch geschrieben werden, richtig?

3. Können wir jemanden bitten , den Indikator zu schreiben, oder haben Sie schon jemanden gefunden?

0. Aus Respekt vor mir werde ich es nicht wieder tun;

1. Ja;

2. Ja;

3. es gibt einen zuverlässigen Programmierer, aber er ist seit zwei Tagen nicht mehr erreichbar, wahrscheinlich ruht er sich im Forum aus. Bitte finden Sie jemanden, der schnell schreibt;

5. Kann ich die Formeln hier und jetzt veröffentlichen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

3. es gibt einen zuverlässigen Programmierer, aber er meldet sich schon den zweiten Tag nicht mehr, wahrscheinlich ruht er sich im Forum aus. Bitte finden Sie jemanden, der schnell schreibt;

5. Kann ich die Formeln hier und jetzt veröffentlichen?

OK, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. Veröffentlichen Sie die Formeln noch nicht, aber Sie können mit dem Schreiben des Artikels beginnen (wenn möglich ohne den Indikator)

 
Rashid Umarov:

OK, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. Veröffentlichen Sie die Formeln noch nicht, aber Sie können mit dem Schreiben des Artikels beginnen (wenn es ohne Indikator möglich ist)

Ich werde Ihnen die Exel-Version der Indikatoren zusenden. Ist das genug? Der Artikel kann ohne den Indikator geschrieben werden, vielleicht wird der Code später beigefügt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde alle Formeln hier posten, dann, wenn meine Priorität über sie gesichert ist und sich im zukünftigen Code widerspiegelt. Glauben Sie mir, es gibt mehrere meiner Entwürfe (Indikatoren) in der kodobase ohne den Namen eines Entwicklers. Ich möchte nicht, dass diesen Indikatoren ein solches Schicksal widerfährt. Die Formeln sind in der Tat sehr einfach, aber gerade das macht sie elegant. Sie teilen den Preis-Feed in 2 Ströme auf - die Ströme der Bullen und der Bären, aber auf eine so originelle Weise, dass der Bullen-Strom nicht verhindert, die Stärke der Bären zu kennen und umgekehrt. In der allgemeinen Ruhe auf dem Markt werden wir die ganze Dramatik des Kampfes der Gegensätze oder den Spurt einer Seite von unten nach oben zum Gegner vor den Kämpfen sehen. Das Prinzip der gemeinsamen Nutzung von Datenströmen ist ähnlich wie bei einem Telefongespräch. Wenn der Gesprächspartner spricht, muss sein Gegenüber schweigen und seinen Ärger stillschweigend aufstauen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Gesprächspartner eine spezielle Taste haben, die den Gesprächspartner zwingt, zu schweigen und dem Gegner zuzuhören, und es gibt eine gemeinsame Zeit für beide. Hier habe ich so ziemlich alle Formeln und Techniken in verbaler Form beschrieben. Ich möchte der Öffentlichkeit nicht verheimlichen, was bisher noch niemandem aufgefallen ist. Ich werde bald 70 Jahre alt und möchte der Nachwelt etwas Wertvolles hinterlassen, ohne die Priorität in Frage zu stellen. Bitte verstehen Sie mich. Eine andere Möglichkeit: Wenn Herr Roche meiner Bitte zustimmt, einen Artikel zu diesem Thema zu schreiben, in dem er die Indikatoren hier und jetzt vorläufig offenlegt, werde ich sie sofort veröffentlichen. Ich werde nun eine persönliche Anfrage an Herrn Roche richten.

Schon wieder sektiererischer Schwachsinn. Du schreibst jetzt seit 7 Jahren))) Die Menschen bemerken und nutzen Dinge, von denen sie nicht zu träumen wagen.
Tausende von Verwandlungen, aber niemand, der bei Verstand ist, würde auf die Idee kommen, sie bei ihrem Namen zu nennen.
Aber du hast sicherlich eine Erinnerung in unseren Herzen hinterlassen))) urkomisch


 
Vizard_:

Schon wieder sektiererischer Schwachsinn. Du schreibst schon seit 7 Jahren))) Die Menschen bemerken und nutzen Dinge, von denen sie nicht zu träumen wagen.
Sie machen Tausende von Verwandlungen, aber niemand, der bei Verstand ist, würde sie bei ihrem Namen nennen.
Aber du hast sicherlich eine Erinnerung in unseren Herzen hinterlassen))) urkomisch



Oder dieses:Intersections OHLC:

Kreuzungen

Kreuzungen_1


 
Vladimir Karputov:

Oder dies:Intersections OHLC:

Ja, ja, es kann viel genietet werden, und anders genietet...

 
Vladimir Karputov:

Oder dieses:Intersections OHLC:


Und wie können wir von hier aus die relative Stärke der Bullen und Bären erkennen? Die Indikatoren bilden die Kursbewegung vollständig ab, ohne zusätzliche Informationen über die Marktlage einzubringen, um diese angemessen zu bewerten. Der Wechsel von einem Bullenmarkt zu einem Bärenmarkt geschieht "plötzlich", während ihm ein heftiger verborgener Kampf vorausgeht. Ich bestreite nicht, dass sie auch für manche Menschen gut sind.
 

In den geposteten Bildern gibt es keine Einstiegspunkte, sondern nur Indikatoren, die die Kursbewegung wiederholen. Werfen Sie sie aus dem Fenster.

Yusuf, ich warte auf einen Artikel von dir!

Grund der Beschwerde: