Was ist ein Trend? - Seite 58

 
Ivan Butko:

Was ist dann ein Extremum? Es wird verstanden als "eine Kerze links und rechts davon, von der alle Kerzen höher/niedriger sind als sie", mit anderen Worten, es ist ein Fraktal.
Ein Fraktal ist mit einer bestimmten TF verbunden.
Wenn wir es als "eine Notierung auf dem Diagramm links und rechts davon, von der alle Notierungen höher/niedriger sind als sie" verstehen.
In diesem Fall handelt es sich um eine vage Definition: Die Anzahl der Zitate ist nicht festgelegt, und jeder wird andere Extremwerte sehen.

Sie verstehen nicht, was vage ist? Warum sollten Sie sich an einen bestimmten Zeitrahmen binden? Ich werde klarstellen, kann der Trend durch Extrema auf dem Diagramm identifiziert werden, oder durch eine andere, wenn durch Extrema, dann ist die Frage, wie diese Extrema zu identifizieren? Sie mögen es, die Extrema nach Brüchen (von 5 Kerzen) zu sortieren, ich denke, drei von ihnen reichen aus, und sie nicht an Hälften zu binden, sondern das Bild im Allgemeinen zu betrachten... Richtig?

-------

Ich erhalte keine Benachrichtigung über Antworten auf meine Beiträge auf meinem Smartphone, Sie etwa?

 
Ivan Butko:

Wir haben noch nicht entschieden, was der Trend ist

Wie definieren Sie ihn für sich selbst? Wenn Sie bereits Arten von Trends haben...

Haben Sie Skype?

 
aleger:

Haben Sie Skype?

werfen Sie einen Screenshot der Trends, hier ist ein Beispiel

 
Sergey Lazarenko:

werfen Sie einen Screenshot der Trends, hier ist ein Beispiel

Ich fühle mich auf Skype wohler (in der Vergangenheit hatte ich wenig Interesse)

 
Einer der Parameter eines Trends ist die Zeit, d.h. für eine formale Darstellung muss auf der Suche nach einer Definition der betreffende Zeitrahmen definiert werden.
 
Der Trick ist, dass die Tatsache, dass es einen Trend auf dem Markt gibt wenig, der Trend ist die allgemeine Richtung der Preise, und wo ist Tbh (Einstiegspunkt)? Schließlich müssen wir einen Stop an Tvx anbringen und dann einen Gewinn mitnehmen, damit das Risiko/Gewinn-Verhältnis des Geschäfts groß genug ist, um die Verluste der erfolglosen Geschäfte auszugleichen.
 
aleger:

Haben Sie Skype?

Wenn Sie für sich selbst erkannt haben , was ein Trend ist und wie man ihn in der Praxis findet, dann können Sie hier schreiben, dafür habe ich das Thema geschaffen. Wenn Ihre Idee das Geld wert ist, dann schreiben Sie mir eine PM, ich werde alle Vorschläge berücksichtigen.

 
Veniamin Skrepkov:
Einer der Parameter eines Trends ist die Zeit, d.h. für eine formale Darstellung, auf der Suche nach einer Definition, muss man den fraglichen Zeitrahmen definieren.

Hier appelliert eine andere Person an den Zeitgeist.

Sergej Lazarenko:
Die Sache ist die, dass der Markttrend uns wenig gibt, der Trend ist die allgemeine Preisrichtung, aber wo ist der TVX (Einstiegspunkt)? Denn wir müssen einen Stop an Tvx anbringen und dann den Gewinn mitnehmen, damit das Risiko/Gewinn eines Geschäfts groß genug ist, um die Verluste von nicht erfolgreichen Geschäften aufzufangen

Sie schweifen schon wieder vom Thema ab. Seine Hauptprämisse besteht darin, den Mangel an Variation und weiterer Algorithmisierung (von praktischem Nutzen für diese Prog-Ressource) zu formalisieren. Und zunächst müssen Sie definieren , was ein Trend ist.

Wenn Sie sagen, dass"der Trend die allgemeine Richtung des Preises ist" und"die Tatsache, dass es einen Trend auf dem Markt gibt, wenig Wirkung hat", sprechen Sie über abstrakte Dinge. Was ist ein Trend? Was bedeutet "allgemeine Kursrichtung"? Was braucht man, um sagen zu können "allgemeine Kursrichtung"? Was sind die Voraussetzungen dafür? Wann wird die "allgemeine Preisrichtung" nicht mehr allgemein oder ist sie immer allgemein?
Das ist es, was ich meine: Sie scheinen einfache Dinge zu sagen, aber in Wirklichkeit sind sie unverständlich.

Zwei Händler sprechen über den Eurodollar, ein langfristiger Händler, der andere ein kurzfristiger Händler, einer erzählt es dem anderen:
- Ich versuche, aus einer Wohnung herauszukommen, und meine Positionen hängen immer noch.
Der andere antwortet:
- Was für eine Wohnung? Ein Trend löst den anderen ab.

Sie haben beide Recht. Aber sie widersprechen sich verbal.

Sergej Lazarenko:
Man muss einen Stop an Tvx anbringen und dann einen Gewinn mitnehmen, um das Risiko/Gewinn des Handels groß genug zu machen, um die Verluste aus fehlgeschlagenen Geschäften zu kompensieren.
Das ist der schönste Teil, aber Sie müssen noch dorthin kommen))
 
Sergey Lazarenko:

Sie fügen einen Screenshot der markierten Trends ein, hier ein Beispiel

Erinnert mich an Duks "Quantum"-Markup)) Sie verwenden seine Arbeit nicht?


Auf dem beigefügten Screenshot können Sie bereits einen Trend erkennen:

Ein Trend ist ein Bereich von Notierungen auf einem Preisdiagramm, der durch zwei parallele Linien, Korridor oder Preiskanal genannt, definiert... (nach einigen Regeln von Ihnen).

Das ist doch was!

 
Ivan Butko:

Erinnert mich an Duks "Quantum"-Markup). Nutzen Sie seine Arbeit nicht aus?


Aus dem beigefügten Screenshot können wir bereits einen Trend erkennen:

Ein Trend ist ein Bereich von Kursen auf einem Preisdiagramm, der durch zwei parallele Linien, Korridor oder Preiskanal genannt, definiert... (nach einigen Regeln von Ihnen).

Das ist doch was!

Ich verstehe nicht, was Sie anstreben? Bestimmen Sie den Trend durch Extrema? Die wiederum nach Fraktalen (von 5 Kerzen) sortiert sind? Hier ist der Euro, der Indikator geht nacheinander zu Tops und Tälern, die ihrerseits Fraktale (Candlesticks) sind, habe ich Trendkanäle richtig markiert?


Grund der Beschwerde: