FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 517

 
artikul:
Warum reagierst du so über? )))
Ganz und gar nicht heftig - ganz ruhig...... weiß nur, dass du Professor bist - also warte ich auf das passende (über den elektronischen Wind und die Wolken) ....... und du hast das Alphabet aufgeschlagen und die erste Seite von "Mascha liebt Brei" gelesen.
 
_new-rena:
Egal, wir reden immer noch. Ein Unterfenster stört die Arbeit nicht. Sie haben Zeit. Dann können Sie tun, was Sie wollen - jede Idee, die Ihnen einfällt.
Ich hab's. Danke. Ich werde mir Zeit lassen. Ich dachte an "just-blues" und kein Sub-Fenster.
 
Fisht_1:
Ich verstehe. Danke. Ich werde mir Zeit lassen. Ich dachte, es handele sich nur um Blims und kein Unterfenster.
Ich habe es ein bisschen aufgeschrieben, nicht sofort, aber es wird blims sein... Glauben Sie mir - es geht sehr schnell, 5-10 Minuten, und schon haben Sie die ersten Entwürfe, mit denen Sie das Potenzial Ihrer Idee bewerten können.
 
_new-rena:
ein kleines Extra dort.
OK
 
Fisht_1:
Ganz und gar nicht stürmisch-sehr ruhig...... Ich weiß, dass Sie Professorin sind, und ich warte auf den passenden Beitrag (über den elektronischen Wind und die Wolken) ....... Sie haben das Alphabet aufgeschlagen und die erste Seite von "Mascha liebt Brei" gelesen.
Warten Sie nicht mehr auf den elektronischen Wind, denn er ist nicht elektronisch, sondern energetisch).
 
artikul:
Warten Sie nicht länger auf den elektronischen Wind, denn er ist nicht elektronisch, sondern energetisch )))

Vielleicht eine Eigenschaft der Zeit?


 
barabashkakvn:
Dieser Code funktioniert sowohl auf mql4 als auch auf mql5 korrekt.

Oder Sie können sich über das Fenster lustig machen:

 
stranger:
Ein Tausender pro Person.

Oh, ein Tausender?

Wow. Ich dachte, "MMM 2012" sei der Spitzenreiter. Es hat sich herausgestellt, dass es noch schlimmer ist als das.

 
artikul:
Warten Sie nicht länger auf den elektronischen Wind, denn er ist nicht elektronisch, sondern energetisch)))
Seien Sie nicht böse, ich bin schadenfroh vor Neid.
 
Fisht_1:
Sei nicht böse - ich bin schadenfroh vor Neid.
Neid ist ein normaler Zustand der beschädigten menschlichen Natur, sterblich und verderblich )))
Grund der Beschwerde: