Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 6

 
trader781:

verständlich. Und der Verkauf des Kurses ist es nicht wert, ebenso wenig wie die Ausbildung. Das habe ich schon erlebt.

Der Verkauf von Kursen ist ein sehr lukratives Geschäft, aber es erfordert viel Zeit, etwas mehr als die Arbeit in einer Fabrik oder einem Betrieb. Aber dazu muss man das Zeug zum Spekulanten und den Ehrgeiz haben. Ich habe einen Bekannten, der einen Kurs über binäre Optionen vertreibt, und er ist selbst in heller Aufregung darüber, wie viele Trottel es gibt. Der Preis des Kurses beträgt nur 29 Dollar, aber es gibt jeden Tag mehrere Verkäufe, aber er hat auch das ausländische Segment abgedeckt.

 
trader781:

Was kann man daran nicht mögen?

Im Gegenteil, ich finde es gut, dass er es aus eigener Kraft geschafft hat, und es ist nicht seine Schuld, dass es so viele Trottel gibt, er verdient Geld mit Forex - gut für ihn).

 

Vitaly Muzichenko Bitte bleiben Sie beim Thema. Wir werden die ganze Mannschaft verlieren:)

 
chelovek-y:

Vitaly Muzichenko Bitte bleiben Sie beim Thema. Sonst verlieren wir das ganze Team:)

Nein, ganz und gar nicht, im Gegenteil - es werden so viele sein, dass es nicht genug Stühle für die Sitze geben wird.

Ich hoffe, Sie haben ein Büro für die Arbeit?

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist also der Unterschied.

Ich habe mich auf die Menschen konzentriert, die es wirklich brauchen, ohne das Ziel, "mehr zu verkaufen", so wie ich auch nicht das Ziel habe, "Geld zu verdienen" auf dem Markt.

 
chelovek-y:
Es gibt eine Idee, ein 10/10-Team zu gründen, um einen Forex-Handels-Bot zu schreiben. 10/10 (oder vielleicht mehr) bedeutet 10 Händler und 10 Programmierer.


Richten Sie einen Webcast der Veranstaltung ein - das wäre wirklich ein lukratives Thema!

10 Händler geben die Aufgabe an 10 Programmierer weiter... Dieses Bild ist epischer als "Suworows Alpenüberquerung". Nur "10 Programmierer allein und bei der Arbeit" ist cooler, aber es muss ein Live-Video sein).

 
Drei Freunde - ein Ingenieur, ein Hausmeister und ein Klempner - unterhalten sich über ihre Arbeit:
Ingenieur: Kommen Sie zu mir. Die Bezahlung ist gering, aber die Arbeit ist sauber. Aber mit dem Besen wedeln, an Toiletten schnüffeln... Igitt!
Hausmeister: Komm und arbeite für mich. Bessere Bezahlung, mehr frische Luft. Und ihr müsst beide schlau sein...
Klempner: Komm zu mir. Sie zahlen mehr als alle anderen. Und jeden Tag nach der Arbeit gehe ich duschen
So ist das mit den Händlern - jeder ist von seiner Strategie überzeugt. Oder er versteht es sogar nur intuitiv.
Hat sich Ihr Freund, der ein erfolgreicher Händler ist, Ihrem Team angeschlossen?
 
Maxim Kuznetsov:

Richten Sie einen Webcast der Veranstaltung ein - das wäre wirklich ein lukratives Thema!

10 Händler geben die Aufgabe an 10 Programmierer weiter... Das Bild ist epischer als der Marsch von Suworow durch die Alpen. Nur "10 Programmierer allein und bei der Arbeit" ist cooler, aber es muss ein Live-Video sein).

Sie brauchen einen Programmierer, nicht 10, und nicht 10 Händler, sondern höchstens 5, die einen Kopf haben.

Online-Übertragungen werden hier nicht helfen. Im Jahr 2010 schrieb ich ein Programm, kommunizierte mit dem Mann über Skype im Videomodus und er kam aus Iwano-Frankiwsk zu mir, nachdem er knapp 1000 km mit dem Auto zurückgelegt hatte. Das Programm ist geschrieben, bezahlt wird das 3-fache des vereinbarten, es waren 2 Werksgehälter.

Ich meine, wenn man über ein Kommunikationsmittel arbeitet, wird das Ergebnis lang und beschissen sein, aber man wird zehnmal müder sein. Entweder ist es das Büro oder Sie machen es selbst.

 

Der Gedanke der Zusammenarbeit ist ein garantierter Vorteil und wird die Erfahrung von Händlern und Programmierern in der Zusammenarbeit bereichern. Sie müssen anders vorgehen: Sie müssen eine juristische Person gründen und Investoren anlocken, indem Sie ihnen 20 % der Anteile (ohne Sperrminorität) verkaufen, um die Kontrolle zu behalten, während 50 % der Einnahmen aus Ihrem Anteil zugunsten der Investoren zurückgelegt werden, bevor diese ihre Investitionen zurückgeben, so dass Sie 40 % der Gewinne haben und der Investor 60 %. Und dann ein solches Thema zu starten und rekrutieren Mitarbeiter in der Kompetenz auf einem freien Zeitplan, weil die Menschen brauchen Motivation und zumindest relative Freiheit, so dass, wenn die Arbeit geht und wählen Sie ein Team gut koordiniert, können Sie Fortschritte zu IT-Unternehmen und die Suche nach Kunden für den Handel Automatisierung von Banken und Investmentfonds oder CRM-Geschäftsprozesse, ERP für eine unbegrenzte Palette von Kunden. Dies ist sehr gefragt und profitabel es durchschnittliche Auftragsvolumen von 10 Millionen Rubel (komplette CRM Business Process Automation und Finanzplanung (Management) Automatisierung ERP. Nun, die Kosten der Verträge werden durch die hohen Gehälter der dortigen Spezialisten von durchschnittlich 100.000 Rubel diktiert. Sie können aber problemlos mit der MQL-Spezialisierung beginnen. Sie spannen den Karren vor das Pferd, indem Sie Menschen für harte intellektuelle Arbeit unter Ungewissheit des Ergebnisses und Mangel an Mindestmotivation (Geld) zusammenbringen. Es wird alles zusammenbrechen, man muss die menschliche Natur verstehen.

Übrigens, ich habe einen guten Geschäftsplan entwickelt. Ich werde es machen und es den Investoren vorlegen und sehen, was passiert). Danke für die Idee)))
 
geratdc:

Der Gedanke der Zusammenarbeit ist ein garantierter Vorteil und wird die Erfahrung von Händlern und Programmierern in der Zusammenarbeit bereichern. Sie müssen anders vorgehen: Sie müssen eine juristische Person gründen und einen Investor anwerben, dem Sie 20 % der Anteile (ohne Sperrminorität) verkaufen, um die Kontrolle zu behalten. Und dann starten Sie ein solches Thema und rekrutieren Mitarbeiter in der Kompetenz, nach allem, die Menschen brauchen Motivation und zumindest eine relative Freiheit, so dass, wenn die Arbeit geht und wählen Sie ein gutes Team, können Sie Fortschritte zu IT-Unternehmen und suchen Kunden für den Handel Automatisierung von den Banken und Investmentfonds oder CRM-Geschäftsprozesse, ERP für eine unbegrenzte Anzahl von Kunden. Dies ist sehr gefragt und profitabel es durchschnittliche Auftragsvolumen von 10 Millionen Rubel (komplette CRM Business Process Automation und Finanzplanung (Management) Automatisierung ERP. Nun, die Kosten der Verträge werden durch die hohen Gehälter der dortigen Spezialisten von durchschnittlich 100.000 Rubel diktiert. Sie können aber problemlos mit der MQL-Spezialisierung beginnen. Sie ziehen gewissermaßen den Karren vor das Pferd, indem Sie Menschen für harte intellektuelle Arbeit zusammenbringen. Das alles wird schiefgehen, und Sie müssen die menschliche Natur verstehen.

Ich habe eine Frau im Fernsehen gehört: Sie hat einen Kredit aufgenommen und ihn für die Werbung für eine öffentliche Schule ausgegeben. Und wenn Menschen studieren wollten, sammelte sie Geld von ihnen, mietete Räume und stellte Lehrer ein. Man muss sich also überlegen, was zuerst kommt: die Arbeit oder das Team.Für 100.000 Rubel werden Sie und ich wahrscheinlich zustimmen, für sechs Monate in eine andere Stadt zu ziehen und als Programmierer zu arbeiten. Nur der Autor des Themas bietet einen Kran in den Himmel - für jetzt frei, in seinem Team zu arbeiten. Ich habe ein Forum gesehen, in dem sie gemeinsam einen Forex-Roboter entwickelt haben: er war am Ende leer
Grund der Beschwerde: