Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 7

 

Es geht nur darum, tausend Pfund aufzutreiben. )) Ooh, ich hab's! Wir sollten ein Crowdfunding-Projekt auf Kickstarter starten. Jetzt müssen wir uns nur noch ein Lockmittel für die Teilnehmer ausdenken, das sie nach einem erfolgreichen Start erhalten.

Übrigens habe ich kürzlich gelesen, dass die Erfinderin des Spinners bei Spielzeugherstellern vorstellig werden will, aber sie wurde abgewiesen. Und nachdem das Patent ausgelaufen war, sammelten sie Geld für die erste Charge mit einer Art Kickstarter.

Nur steht das nicht auf Wikivanda.

Erinnern Sie sich noch an die hitzige Diskussion über Pokemon vor einigen Jahren? Und wo sind sie jetzt...

Спиннер | Wikiwand
Спиннер | Wikiwand
  • www.wikiwand.com
You can help our automatic cover photo selection by reporting an unsuitable photo.
 
Alexey Volchanskiy:

Es geht nur darum, tausend Pfund aufzutreiben. )) Ooh, ich hab's! Wir sollten ein Crowdfunding-Projekt auf Kickstarter starten. Jetzt müssen wir uns nur noch ein Lockmittel für die Teilnehmer ausdenken, das sie nach einem erfolgreichen Start erhalten.

Übrigens habe ich kürzlich gelesen, dass die Erfinderin des Spinners bei Spielzeugherstellern vorstellig werden will, aber sie wurde abgewiesen. Und nachdem das Patent ausgelaufen war, sammelten sie Geld für die erste Charge mit einer Art Kickstarter.

Nur steht das nicht auf Wikivanda.

Erinnern Sie sich noch an die hitzige Diskussion über Pokemon vor einigen Jahren? Und wo sind sie jetzt...

Wenn er unser Kapital alle zwei Monate verdoppelt, ohne dass es zu besonders großen Rückschlägen kommt, und zwar mit einem Hebel von 1:50 (nicht mehr), wäre es sinnvoll, über weitere Arbeiten nachzudenken, um die gesamte russische Bevölkerung aus der Krise zu holen und zu diesem Zweck HF zu schaffen.

mit Respekt.
 
Andrey Kisselyov:
Wenn er unser Kapital alle 2 Monate verdoppelt, ohne tiefe Drawdowns und mit einem Hebel von 1:50 (nicht mehr als das), wäre es sinnvoll, über weitere Arbeiten nachzudenken, um die gesamte Bevölkerung Russlands aus der Krise zu holen und zu diesem Zweck einen HF zu schaffen.

mit Respekt.

Nein, ich bin kein Investor )) Und zuerst muss Renat etwas Interessantes auf dem Signal zeigen, auch wenn es nur ein Cent ist.

 
Andrey Kisselyov:
Wenn er unser Kapital alle 2 Monate verdoppelt, ohne tiefe Drawdowns und mit einem Hebel von 1:50 (nicht mehr als das), wäre es sinnvoll, über weitere Schritte nachzudenken, um die gesamte russische Bevölkerung aus der Krise herauszuholen und zu diesem Zweck eine HF zu schaffen.

mit Respekt.
Alexey Volchanskiy:

Nein, ich bin kein Investor )) Und zuerst muss Renat etwas Interessantes auf seinem Signal zeigen, auch wenn es nur ein Cent ist.

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Warum entwickeln Sie das Thema nicht weiter?

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, ich bin kein Investor )) Und zuerst muss Renat etwas Interessantes auf seinem Signal zeigen, auch wenn es nur ein Cent ist.

ist dies möglich.

Ich bin mir nicht sicher, warum ich daran interessiert bin:

Jemand hat oben zu Recht gefragt, warum ein Gedge-Fonds

Warum entwickeln Sie das Thema nicht weiter?

Aber wenn das Thema nicht allen gefällt, dann ist es nicht der richtige Zeitpunkt, oder vielleicht braucht es niemand, dieses Thema.


mit Respekt.

 
Andrey Kisselyov:
Das kann ich tun.

ich habe die antwort auf diese frage gesehen, also habe ich sie vorgeschlagen. aber da sich nicht jeder mit dem thema wohlfühlt, ist es nicht der richtige zeitpunkt, oder vielleicht braucht es niemand, dieses thema.


Mit Verlaub.

Ich persönlich denke, dass der Hedge-Fonds eine sichere Sache ist, eine sehr sichere Sache.

Deshalb ist es eine Absicherung.

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich halte einen Hedge-Fonds für eine sichere Sache, eine sehr sichere Sache.

Deshalb ist es eine Absicherung.

Lassen Sie uns auf den Punkt kommen.
HF verfügt über Geld, das er zumindest vor der INFLATION zu bewahren, höchstens aber zu vermehren versucht.
HF hat Ausgaben, Mitarbeitergehälter, Miete, Steuern, die alle von HFs Geld bezahlt werden, unabhängig davon, ob er Geld verdient oder nicht.
Die KF muss existieren und die Gehälter ihrer Mitarbeiter erhöhen, niemand wird für ein Stück Brot arbeiten, wenn man es nicht mit Butter bestreichen kann, geschweige denn mit Wurst.
Daher wird HF versuchen, mehr Geld am Umsatz zu verdienen, als in den Berichten angegeben wird (Ausgaben werden mit allen Mitteln abgezogen, was zumindest die Rentabilität von HF in den Berichten verringert, außer bei Betrug, sagen wir, HF hat Recht, Lob und Ehre für ihn).
Sagen Sie mir also , warum HF Ihrer Meinung nach eine reine Fortbewegungsart ist?

Hochachtungsvoll.
 

Um ein besseres Verständnis von Hedgefonds und der Branche im Allgemeinen zu bekommen, lesen Sie Schwagers "Börsenmagier", Coppells "Bullen, Bären und Millionäre" und "Quanten als Zauberer".

Hedgefonds sind unter anderem aufgrund von Beschränkungen entstanden. Bei PIFs beispielsweise muss man ständig einen bestimmten Anteil an Aktien und Anleihen halten, und der Handel mit Derivaten ist nicht möglich.

Es gibt jedoch auch Busse, die Futures zulassen, und vor allem können sie Leerverkäufe tätigen, d. h. in Krisenzeiten können sie ihr gesamtes Portfolio durch den Verkauf von Futures auf einen Index absichern. Es stimmt, ich habe noch keinen einzigen Offshore-Fonds gesehen, der den Aktienindex in Bezug auf die Rentabilität geschlagen hat.

Lesen Sie alle Bücher)

 
forexman77:

Um ein besseres Verständnis von Hedgefonds und der Branche im Allgemeinen zu bekommen, lesen Sie Schwagers "Börsenmagier", Coppells "Bullen, Bären und Millionäre" und "Quanten als Zauberer".

Hedgefonds sind unter anderem aufgrund von Beschränkungen entstanden. Bei PIFs zum Beispiel muss man ständig einen bestimmten Anteil in Aktien und Anleihen halten, und der Handel mit Derivaten ist nicht möglich.

Es gibt jedoch auch Busse, die Futures zulassen, und vor allem können sie Leerverkäufe tätigen, d. h. in Krisenzeiten können sie ihr gesamtes Portfolio durch den Verkauf von Futures auf einen Index absichern. Es stimmt, ich habe noch keinen einzigen Offshore-Fonds gesehen, der den Aktienindex in Bezug auf die Rentabilität geschlagen hat.

Lesen Sie alle Bücher)

ich möchte meine Zeit nicht damit verbringen, diese Bücher zu lesen, solange ich nicht selbst etwas Ähnliches schaffen möchte und diese Informationen wirklich brauche. alles, was ich bisher gelesen habe, sind nichts als Märchen, die wenig Bezug zur Realität haben, oder vielleicht verstehe ich nicht, was die Autoren mit ihren Werken sagen wollten.

Ich denke schon, ein guter Händler verdient Geld auf dem Markt, und derjenige, der Bücher schreibt, ist ein Schriftsteller und verdient Geld mit Buchverkäufen, je interessanter das Buch ist, desto mehr Verkäufe.

mit Respekt.
 
Andrey Kisselyov:
Ich möchte meine Zeit nicht damit verbringen, diese Bücher zu lesen, bis ich selbst etwas Ähnliches schaffen möchte und diese Informationen wirklich brauche.

Ich denke schon, ein guter Händler verdient Geld auf dem Markt, und derjenige, der Bücher schreibt, ist ein Schriftsteller und verdient Geld mit Buchverkäufen, je interessanter das Buch ist, desto mehr Verkäufe.

mit Respekt.

Woher bekomme ich Ideen?