Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Auf dem Devisenmarkt erhielt mein Investor eine Hebelwirkung von 1:100 bei einer Einzahlung von $10000 in Robo, aber bei einer größeren Einzahlung verringerte sich die Hebelwirkung.

Sie sollten bedenken, dass die Hebelwirkung umso geringer ist, je höher die Einlage ist.

Daran habe ich keinen Zweifel.
 
Andrey Kisselyov:
Ja, melden Sie eine Firma auf den Bermudas an, und wenn etwas schief geht, sagen Sie den Kunden: "Sie wissen doch, dass im Bermuda-Dreieck Flugzeuge verschwinden, und Sie reden von irgendwelchen Papieren".

Hochachtungsvoll.

Gibt es in Russland überhaupt Hedgefonds? Und vor allem hier in Russland registriert?

 
Renat Akhtyamov:

Ich denke über das Thema nach, wie man Geld für die Menschen sparen kann.

Ich persönlich kenne schon lange keine Normalsterblichen mehr, die Geld unter ihrem Kopfkissen verstecken.

Wahrscheinlich gibt das jetzt jeder aus, weil andere Optionen keinen Sinn machen.

Und als Rettungsoption ein Hedge-Fonds.


Können wir also das Land aus der Krise führen und Putin dabei helfen, dem Westen zu zeigen, wie sehr er ihm auf die Nerven geht? Es gab einen Film über Shirley.

 
Alexey Volchanskiy:

Gibt es in Russland überhaupt Hedgefonds? Und vor allem diejenigen, die hier in der RF registriert sind?

Ich weiß nicht, ich habe mich noch nicht für diese Frage interessiert, ich bin noch nicht reif genug, um eine HF einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen.
 
ivan12347777:

Sie möchten also dazu beitragen, das Land aus der Krise zu führen und Putin helfen, dem Westen zu zeigen, worum es geht? Das war ein Shirley Weenie Film.


Tausend Pfund für das BIP sind wie 100 Rubel für uns )))) Und das Land wird sich endlich erholen! Die Hauptsache ist, dass die TK sich nicht schämen und ihn sofort anrufen sollte.

 
Andrey Kisselyov:
Ich weiß es nicht, ich habe mich noch nicht für diese Frage interessiert, ich bin noch nicht reif genug, um HF zu erstellen.

Herzliche Grüße.

Ich habe auch noch nichts von kleineren gehört. Ich habe bereits geschrieben, dass ich einen Mann auf Facebook kannte, aber er nahm kein Geld persönlich, sondern nur Konten mit guten Summen, die er verwalten konnte. Ein Jahr später verschwand er...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch noch nichts von kleineren gehört. Ich habe bereits geschrieben, dass ich einen Mann auf Facebook kannte, aber er nahm kein Geld persönlich an, sondern nur Konten mit guten Summen, die er verwalten konnte. Ein Jahr später verschwand er...

In diesem Fall gibt es 5 Straßen

1 an die Regierung nahm
2 an das kriminelle Element...
3 wurden getötet, weil sie einen Tausender verloren hatten...
4 sind auf die Kanarischen Inseln gefahren, ohne es jemandem zu sagen, und warum sollte man es jemandem sagen, wenn die Fesseln weg sind.
5 ging nach Sibirien, um mit dem Geld, das er verdiente, Neuland zu bestellen

respektvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Je mehr Sie zum Beispiel einzahlen, desto geringer ist die Hebelwirkung.

Herzliche Grüße.

Es gibt Forex für institutionelle Teilnehmer (Banken, Fonds, Kunden mit großen Einlagen) und es gibt sogar eine Börsenausführung, d.h. die Teilnehmer können selbst Liquiditätsanbieter sein.

Hier sind die Bedingungen für eine von ihnen: Mindesteinlage ab 7200 USD, Hebelwirkung 1:50.

 
forexman77:

Es gibt Forex für institutionelle Teilnehmer (Banken, Fonds, Kunden mit großen Einlagen) und es gibt sogar eine Börsenausführung, d.h. die Teilnehmer können selbst Liquiditätsanbieter sein.

Hier sind die Bedingungen für eine von ihnen: Mindesteinlage ab 7200 USD, Hebelwirkung 1:50.

Das ist in Ordnung, wir kaufen mit Bids und verkaufen mit Ask.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Das ist in Ordnung, wir kaufen mit Bids und verkaufen mit Ask.

Mit freundlichen Grüßen.

Aha) Träume größer. Kaufen Sie zum Gebot, wenn es zu Ihrem Preis sein wird, ist das Gebot vor allen anderen und jemand wird den Markt dort schlagen, um andersherum zu verkaufen.

Und auch im Devisenhandel ist das Hauptvolumen Euro und Dollar, in geringerem Maße Yen und Pfund.

Grund der Beschwerde: