Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 13

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt einen Open-Source-Code für Quantum im diesjährigen Prognose-Thread

es wird schwer zu finden sein, aber es ist da


Ich habe mich gefragt, was es mit den Quanten auf sich hat.

google books und habe den Auszug kurz gelesen, es ist gut geschrieben und in einem künstlerischen Stil.

https://books.google.ru/books?id=uYwjAQAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=ru#v=onepage&q&f=false

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe mich gefragt, was es mit den Quanten auf sich hat.

google books und habe den Auszug kurz gelesen, es ist gut geschrieben und in einem künstlerischen Stil.

https://books.google.ru/books?id=uYwjAQAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=ru#v=onepage&q&f=false

Interessanter Schreibstil....

Jetzt habe ich den Prognose-Thread durchsucht. Ich kann den Indikator nicht finden.

Ich erinnere mich, dass jemand zu Beginn des Aufwärtstrends des Euro einen Indikator angegeben hat, und es scheint weiter aufwärts zu gehen.

Ich werde weiter suchen...

 
Alexey Volchanskiy:

neugierig geworden....

Apropos Muster (die Art und Weise, wie ich Muster verstehe, ist, dass sich die Geschichte wiederholt. Dies ist das GARCH-Modell), ich fand auch

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, sagen wir einfach, dass es besser ist, einen kleinen Gewinn zu machen als einen kleinen Verlust.

Und 20 Pips sind gar nicht so wenig, ein Drittel der täglichen Bewegung des Euro/Dollar-Paares.

Ich komme sehr oft zu Korrelationen, seit etwa sieben Jahren, ich fange an, dann höre ich auf und fange etwas anderes an, aber ich war nie ausgebrannt. Ich habe es aufgegeben, weil ich keine Hilfsmittel zur Verfügung hatte und mir die Erfahrung im Schreiben fehlte, also habe ich alle Berechnungen manuell durchgeführt.

Jetzt, wo ich fast alle Werkzeuge habe, die ich brauche, verspüre ich den Wunsch danach. Die Zeit wird es zeigen.

Mein Roboter hat mehr als 150 Einstellungen für den Dampfhandel, ich habe ihn bereits für einen Trader geschrieben.
Wie ich in Ihrem Beitrag sehe, machen Sie auch Gewinne, aber Ihre Handelsstrategie hat einen internen Prädiktor, der Sie vom Paarhandel wegführt und zu bestimmten Zeiten uninteressant wird, was Ihnen hilft.

Herzliche Grüße.
 

Und für die fortgeschrittenen Mathematiker gibt es hier eine Auswahl von Herzls Algorithmus

Dateien:
 
Es gibt eine Menge interessanter Forex-Sachen, die zusammengeschustert werden.
 
Renat Akhtyamov:
Es gibt eine Menge interessanter Dinge für den Devisenhandel.
Die Roboter, die die Banken einsetzen, kosten Hunderttausende, wenn nicht Millionen, und die Algorithmen sind streng geheim.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Renat Akhtyamov:

Interessanter Schreibstil....

Ich habe mir den Vorhersage-Thread angesehen. Ich kann beim besten Willen keinen Indikator finden.

Ich erinnere mich, dass jemand gleich zu Beginn des Aufwärtstrends des Euro einen Indikator geworfen hat, der eine Art Vorhersage nach oben machte.

Mehr suchen ...


Übrigens habe ich gelesen, dass Quant ein Algo-Trader war, ein Mathematiker.

ein Indie kann also keinen Quant-Algorithmus verwenden

Oder vielleicht habe ich den Truthahn falsch verstanden.

 
Renat Akhtyamov:

Und für die fortgeschrittenen Mathematiker empfehle ich diese Sammlung - Gertzels Algorithmus


Nach dem Namen des Autors zu urteilen, etwas aus dem Bereich DSP.

Ich weiß ein wenig darüber, ich werde es mir ansehen.

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, ich habe gelesen, dass Quantum der Name eines Algotrader-Mathematikers ist.

ein Indie kann also keinen Quantenalgorithmus verwenden

Oder habe ich das mit den Truthähnen falsch verstanden?

So nannte es der Besitzer des Truthahns. Ich habe es nicht benutzt. Ich habe es irgendwo für eine Sammlung abgelegt und kann es nicht mehr finden.
Grund der Beschwerde: