Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, es gibt viele Gauner in diesem Bereich. Aber die letzten aus den USA zeigten ihre Entwicklungen, aus irgendeinem Grund in Python, einer ziemlich guten Seite über maschinelles Lernen.

Sie hatten ein Jahr lang an der gleichen Stelle herumgestampft, hatten kein Geld und suchten selbst nach einem Investor, wie ich hörte. Alles in allem ist das Ganze sehr schleppend verlaufen.

Dies ist nur ein Beispiel.

Es gibt einen Teich dieser Art im Internet.

Nebenbei bemerkt, lassen sie oft Links zu den Signalen fallen, die sie von dieser Website heruntergeladen haben, während sie sie nebenbei besprechen. Ich verstehe dieses Verhalten nicht ganz.

Es gibt dort zweifelsohne talentierte Leute. Ich habe ihre Signale beobachtet. Ich hoffe, dass dieses Thema solche Menschen für diese Branche interessieren wird.

Viel wissen, hoffen, dass die Branche interessant sein wird.

 

Schauen Sie sich bürgerliche Jobs für Algotrader an, es gibt viele davon und "obszön" hohe Gehälter.

Sie scheint dort sehr gut entwickelt zu sein.

 
forexman77:

Schauen Sie sich bürgerliche Jobs für Algotrader an, es gibt viele davon und "obszön" hohe Gehälter.

Sie scheint dort sehr gut entwickelt zu sein.

Ich werde bei Interesse nachschauen.

Kann ich wenigstens einen Hinweis oder einen Link in Ihrem Posteingang erhalten?

 
Renat Akhtyamov:

Interessehalber werde ich mir das mal ansehen.

Kann ich wenigstens einen Hinweis oder einen Link in einer privaten Nachricht erhalten?


Google für Algorithmic Trading Job gab Links auf, die erwarteten Gehälter in London liegen zwischen £45.000 und £85.000. In den USA haben Software-Ingenieure höhere Gehälter, aber die Steuern sind dort hoch. Ich weiß nicht, wie hoch sie im Vereinigten Königreich sind.

 

Guten Tag.
Warum ist ein Hedge-Fonds besser als ein PAMM-Fonds? Ich gehe davon aus, dass dies der wichtigste Grund ist:
1. Die Gesellschaft legt den Zinssatz für die Kundengelder am Ende des Berichtszeitraums selbst fest, so dass sie viel mehr verdienen kann, als sie als Zinsen für die Einlagen ausgibt.
2) Die Einnahmen des Unternehmens sind immer positiv, da alle Kosten mit den Investitionen (Einnahmen) des Kunden verrechnet werden können.
3. die Rentabilität wird durch die Ergebnisse des Jahres bestimmt, es gibt keinen Cashflow wie in der PAMM-Rechnung.
4. Der Handel kann mit fast allen Mitteln durchgeführt werden, mit Ausnahme einer kleinen Reserve.

mit Respekt.

 
Andrey Kisselyov:

Guten Tag.
Ich habe keine Ahnung, warum ein Hedgefonds besser ist als ein PAMM. Meine Vermutung ist, und das ist wahrscheinlich die wichtigste:
1. Das Unternehmen legt den Zinssatz für Kundengelder am Ende des Berichtszeitraums selbst fest, so dass es mehr verdienen kann, als es als Zinsen für die Einlagen ausgibt.
2) Die Einnahmen des Unternehmens sind immer positiv, da alle Kosten mit den Investitionen (Einnahmen) des Kunden verrechnet werden können.
3. die Rentabilität wird durch die Ergebnisse des Jahres bestimmt, es gibt keinen Cashflow wie in der PAMM-Rechnung.
4. der Handel kann mit fast allen Mitteln durchgeführt werden, mit Ausnahme einer kleinen Reserve.

Mit freundlichen Grüßen.


Zu Punkt 2 schlage ich vor, dass Sie sich den Film "Liar, the Great and Powerful" von Robert De Niro ansehen. Es handelte sich um einen Hedgefondseigentümer, der 15 oder 20 Jahre lang seine Verluste auf Kosten seiner Kunden deckte. Die Kunden waren berühmte Künstler, Milliardäre usw.

Als in der Krise von 1998 alles zusammenbrach, wurde er bei einem Verhör gefragt: Wann haben Sie das letzte Mal ein Geschäft an der Börse gemacht?

- Wahrscheinlich vor 15 Jahren.

Er wurde zu einer unvorstellbaren Strafe verurteilt und starb im Gefängnis.

Ich stimme dem Absatz nicht zu. Ich bin auch mit Absatz 4 nicht einverstanden.

 
Alexey Volchanskiy:

Zu Punkt 2 schlage ich vor, den Film "Liar, the Great and Powerful" von Robert De Niro anzusehen. Es war ein Hedgefondseigentümer, der 15 oder 20 Jahre lang seine Verluste auf Kosten seiner Kunden deckte. Die Kunden waren berühmte Künstler, Milliardäre usw.

Als in der Krise von 1998 alles zusammenbrach, wurde er bei einem Verhör gefragt: Wann haben Sie das letzte Mal ein Geschäft an der Börse gemacht?

- Wahrscheinlich vor 15 Jahren.

Er wurde zu einer unvorstellbaren Strafe verurteilt und starb im Gefängnis.

Ich stimme dem Absatz nicht zu. Ich bin auch mit Absatz 4 nicht einverstanden.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, vielleicht schaue ich ihn mir in Ruhe an.
Wir sprechen hier von einem gut geführten Hedgefonds, nicht von Gaunern.
Was Punkt 4 anbelangt, so bedeutet dies, ohne Hebelwirkung zu arbeiten, nicht zu verwechseln mit einer Hebelwirkung, denn mit einer großen Geldsumme ist es unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand eine Hebelwirkung gibt.

Ich stimme zu, dass die Höhe des Handelskapitals im Vergleich zum Gesamtkapital des Unternehmens von dem Manager selbst abhängt.
 
Andrey Kisselyov:
Ich habe den Film nicht gesehen, vielleicht werde ich ihn mir in Ruhe ansehen.
wir sprechen von einem ordnungsgemäß arbeitenden Hedgefonds, nicht von Betrügern.
Punkt 4 bedeutet, ohne Hebelwirkung zu arbeiten, nicht zu verwechseln mit Hebelwirkung, weil Sie, mit einer großen Summe Geld, ist es unwahrscheinlich, jemand wird Ihnen Hebelwirkung.

Ich stimme zu, dass die Höhe des Handelskapitals im Vergleich zum Gesamtkapital des Unternehmens von dem Manager selbst abhängt.

Ich habe gelesen, dass die meisten Hedgefonds fast keine Gewinne machen. Die Menschen im Westen werden es schlucken, aber hier muss man einen Gewinn vorweisen, der mindestens über der Inflation liegt, sonst gehen die Leute zu einer Bank wie Sbera, wo es zuverlässiger ist.

Vor etwa 3-4 Jahren sagte mir ein Investor, der eine eigene Produktionsfirma hatte, dass ich nur 25 % Gewinn pro Jahr machte. Wenn ein Händler oder HF mir garantiert den gleichen Betrag bringt, werde ich zustimmen, da ich mir keine Sorgen machen muss.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe gelesen, dass die meisten Hedgefonds fast keine Gewinne machen. Die Leute im Westen werden es schlucken, aber hier muss man mindestens einen Gewinn über der Inflation ausweisen, sonst gehen die Leute zu einer Bank wie der Sparkasse - dort ist es sicherer.

Vor etwa 3-4 Jahren sagte mir ein Investor, der seine eigene Produktionsfirma hatte, dass ich nur einen Gewinn von 25 % pro Jahr hätte. Wenn ein Händler oder HF mir garantiert den gleichen Betrag bringt, werde ich zustimmen, da ich mir keine Sorgen machen muss.

Sie machen Gewinn, wenn Sie einen Plan haben , ein zuverlässiges Team, dem Sie vertrauen, und wenn Sie Ihre Schwächen kontrollieren können, weil Sie wissen, dass sie Ihnen nicht schaden werden.
Das Konzept der Ehre ist in den letzten 100 Jahren so korrumpiert worden, dass das Wort Ehre und das Wort Integrität weit voneinander entfernt sind, obwohl sie fast das Gleiche bedeuten.

Mit Verlaub.

P.S. Die Produktion ist eine Notwendigkeit, aus der es kein Entrinnen gibt. Die Menschen verstehen nicht, dass es ohne Produktion keine Menschen gibt. Die westliche Lebensweise führt zur Utopie.
 
Renat Akhtyamov:
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Die Idee ist, eine Website mit einer .fund-Domäne einzurichten, die den Namen eines Hedgefonds trägt und auf der die Ergebnisse, Fotos usw. veröffentlicht werden.

ein Büro auf einigen Inseln anmelden (wo viele Forex-Broker registriert sind)

ein Büro in einem berühmten Geschäftszentrum mieten, um in Anzug und Krawatte herumzulaufen.

wie man das Geld erhält und auszahlt, ist ein Schamanismus der Buchhaltung.

Grund der Beschwerde: