FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1977

 
stranger:

Er hat den Traktor.

Und das ist Ansichtssache.)

Seltsam für mich, Sie schrieben, dass "der Pfund tot ist", und jetzt ist das Pfund short ...

Ich verstehe das nicht...

 

Die Pfundstatistiken wurden gestern und heute veröffentlicht. Ich habe angefangen, die Rückschau zu betrachten. Ich konnte keine Korrelation finden. Wenn er gut war, fiel er, wenn er schlecht war, stieg er und andere Varianten.

Allerdings ist mir eine Besonderheit aufgefallen: Am 2. oder 3. des Monats gibt es einen Tiefpunkt oder eine Spitze im Pfund. Das war schon in den letzten zwei oder drei Jahren so. Darüber hinaus habe ich noch nicht geschaut.

 
stranger:

Ich habe einfach kein Interesse an der ganzen sinnlosen Fummelei hier.

Nun, hier, schauen Sie selbst).

Zeichnen Sie selbst Bilder von Stufen (Optionen?), oder haben Sie einen API-Indikator?
 
Zogman:

Seltsam für mich, Sie schrieben, dass "der Pfund tot ist" und jetzt ist das Pfund shorted ....

Ich versteh das nicht...

Was sind schon ein paar Stücke hier und da? Und warum sollte man sie nicht in die Tasche stecken?)
 
-Aleks-:
Zeichnen Sie selbst Bilder von Stufen (Optionen?), oder haben Sie einen API-Indikator?
Sie können diese Werte nicht über die Optionen erreichen, weder mit einem Indikator noch mit den Händen.)
 
forexman77:

Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Pfundkurs am 2. oder 3. des Monats einen Tiefpunkt oder einen Höchststand erreicht. Dies war in den letzten zwei oder drei Jahren der Fall. Darüber hinaus habe ich noch nicht geschaut.

Ich kann dieses Muster nicht erkennen, auch nicht in den nächsten Wochen.

 
solar:
Es ist ein guter Film. Der Regisseur ist seiner Zeit voraus.
 
stranger:
Sie können diese Werte nicht über die Optionen erreichen, weder mit einem Indikator noch mit Ihren Händen.)
Wie bekommt man sie? Bringen Sie mir einen guten Witz bei!
 
-Aleks-:
Wie nehmen Sie sie ein? Bringen Sie mir einen guten Witz bei!
Der Onkel war immer freundlich )))) Er hat jeden Tag Zeichnungen mit Anweisungen gegeben, aber jetzt hat er ein "Fahrrad" und ist wütend))
 
stranger:
Was sind schon ein paar Zahlen hier und da? Und warum sollte man sie nicht in die Tasche stecken?)

Ich meine jetzt runter und dann rauf - aber was ist mit Adler - er sagte unter dem Boden ...

Grund der Beschwerde: