Vorhersage von Wechselkursen mit Hilfe eines neuronalen Netzes - Seite 6

 
paukas: Sehen Sie. Zum Beispiel ist 1,3200 das Niveau. Und 1,3205 ist sein Durchbruch. ist das klar?

Die Bedeutung des Wortes "durchbrochen" ist eindeutig. Die Frage bei den Niveaus ist in diesem Fall, ob der Preis zurückgeht oder weiter steigt. Das heißt, wie Sie ein Beispiel gegeben haben, gibt es das Niveau von 1,3200. Der Preis lag irgendwo unter diesem Niveau. Anschließend durchbricht der Kurs dieses Niveau und steigt auf 1,3205, wie Sie sagten. Es ist klar, dass es eine Art Ausbruch aus diesem Niveau gegeben hat. Wird der Kurs weiter steigen oder wieder sinken, wenn der Durchbruch um 5 Pips erfolgt ist?
 
LeoV:

.... Wird der Kurs weiter steigen oder wird er wieder fallen, wenn der Zusammenbruch um 5 Pips erfolgt ist?

Schade, dass Oma Vanga nicht mehr unter uns ist.
 
paukas: Schade, dass Oma Vanga nicht mehr unter uns ist.
Was ist mit ihr? War sie eine große Expertin auf diesem Gebiet? )))
 
LeoV:
Wie? War sie eine große Expertin auf diesem Gebiet? )))


Der Handel auf Intraday-Euro-Niveau mit einem kleinen Stopp hat sich seit 2007 als positiv erwiesen.

Das sind mehr als fünf Jahre.

 
paukas:

Der Handel auf Intraday-Euro-Niveau mit einem kleinen Stopp hat sich seit 2007 als positiv erwiesen.

Das sind mehr als 5 Jahre.

Wo wird das berechnet?
 
LeoV:
Wo wird das berechnet?


Überprüfen Sie es unter keinen Umständen!!! ))

Sie werden entsetzt sein.

 
paukas:

Überprüfen Sie es unter keinen Umständen!!! ))

Sie werden entsetzt sein.

Aber wie soll ich überprüfen, ob die Werte bei allen unterschiedlich sind? ))))
 
paukas: Sehen Sie. Ein Beispiel: 1,3200 ist das Niveau. Und 1,3205 ist der Durchbruch, ist das klar?

Ich verstehe, natürlich. Und sind die fünf Punkte aus dem Stehgreif entstanden - oder sind sie das Ergebnis von Recherchen?

Hier gefallen mir z. B. drei Punkte besser.

 
LeoV:
Aber wie soll ich überprüfen, ob die Werte bei allen unterschiedlich sind? ))))

Sie ist die Kakerlake von allen.
 
LeoV:

Übrigens, eine interessante Frage eigentlich. Ist es notwendig, für jeden Takt eine Prognose zu erhalten? Ich habe darüber nachgedacht und bin zu diesem Schluss gekommen:

Jeder neue Balken ist eine neue Information. Und die neuen Informationen können sowohl nützlich als auch schädlich sein, denn wie wir alle wissen, wimmelt es auf dem Finanzmarkt nur so von falschen Bewegungen, d.h. falschen Informationen. Wenn Sie falsche Informationen erhalten, können Sie eine falsche Prognose erhalten. Daher ist es nicht sinnvoll, bei jedem neuen Balken eine Prognose abzugeben. In der Praxis führt dies dazu, dass wir mit Hilfe eines neuronalen Netzes nach Stellen suchen, an denen die Vorhersage wahr ist bzw. eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 70 % (zum Beispiel) hat, und auf der Grundlage dieser gefundenen und wahren Informationen eine Vorhersage treffen.

Etwa so: .....))))

Das heißt, es stellt sich heraus, dass wir, nachdem wir einen Handel getätigt haben, in einen Bereich der Unsicherheit geraten. Es erscheinen neue Balken, aber es gibt keine Informationen über weitere Kursbewegungen, sondern es gibt ein Rauschen. Es gibt jedoch eine offene Stelle. Aber wie soll man damit umgehen, wenn es keine Informationen gibt? Und warum sollten wir eine Position weiter offen halten? Ist es denn natürlicher, in einer Zeit der Unsicherheit im Geld zu sein?
Grund der Beschwerde: